mein thrad hat sich klar von dem anderen unterschieden. in meinem ging es um das ausehen von aliens und in dem anderen um ihre exestens!!!
ALSO? DARF ICH EINEN NEUEN AUFMACHEN?
ALSO? DARF ICH EINEN NEUEN AUFMACHEN?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?49271 doppelt brauchen wir es echt nicht.
1.Das gehört in "Dies und das"
2.Das Thema hat sich inhaltlich kaum unterschieden!
2.Das Thema hat sich inhaltlich kaum unterschieden!
Es gehört nicht in Dies und das. Ich hatte tatsächlich nur den Betreff des Themas gelesen und dann geschlossen. Aber ich bin der Meinung, dass der eine bestehendes Thread über außerirdisches Leben ausreicht. Bezüglich Aussehen, Sprache, Essgewohnheiten usw. (was weiß ich) muss man wirklich kein neues Thema eröffnen.
dj 4, würdest Du die Entscheidung darüber bitte uns überlassen. Wir können das selbst sehr gut und brauchen keinen selbsternannten Hilfs-Sheriff.
Na ja...
Dann bitte ich euch doch mal wider im alten Thread
vorbei zu schauen.
PS: dieser thread kann meinetwegen jezt geschlossen werden.
Dann bitte ich euch doch mal wider im alten Thread
vorbei zu schauen.
PS: dieser thread kann meinetwegen jezt geschlossen werden.
Registrierte Nutzer können ein Thema dem Moderatoren-Team "melden", um es auf solche Verstöße hinzuweisen.
Nur weil Du der Meinung bist, dass das Thema geklärt ist, ist es noch lange kein Verstoß, dj 4.
Nur weil Du der Meinung bist, dass das Thema geklärt ist, ist es noch lange kein Verstoß, dj 4.
Kinders was soll das alles, seit doch froh das MP die ganze Arbeit für uns übernimmt.
i-b@se, dj4 - welches von diesen Worten "Wir können das selbst sehr gut und brauchen keinen selbsternannten Hilfs-Sheriff." habt ihr nicht verstanden?
Edit: i-b@se, du bist vorübergehend gesperrt, denke darüber nach, ob du das Forum wirklich vollmüllen musst.
"Zaubertinte: [(--.........--)(@)(--.........)(@)(--.........--)
h ih ih ih ih i]²lol²" - Mit solchen Beiträgen kannst du dich woanders profilieren, hier ist kein Sandkasten.
Edit: i-b@se, du bist vorübergehend gesperrt, denke darüber nach, ob du das Forum wirklich vollmüllen musst.
"Zaubertinte: [(--.........--)(@)(--.........)(@)(--.........--)
h ih ih ih ih i]²lol²" - Mit solchen Beiträgen kannst du dich woanders profilieren, hier ist kein Sandkasten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.