Kann mir jemand sagen ob Pokerus gut oder schlecht ist?
wenn es nämlich gut ist heile ich meine Pokemon jetzt wenn nicht heile ich sie nicht mehr!!!!!!
wenn es nämlich gut ist heile ich meine Pokemon jetzt wenn nicht heile ich sie nicht mehr!!!!!!
Und wie merkt man das man Pokerus hatt?Und wann kriegt man es?Was verursacht es?Auf welcher edition gibt es?
Nein, es stimmt.
Die PKMN bekommen deutlich bessere Werte.
@ Dj 4
1. Beim jeweilign PKMNsteht im Status Pokerus, wenn er verheilt ist, das ist über der Kp anzeige ein Punkt. Wenn du ihn ds ersdtemal hast, dann ruft dich Prof. Lind an.
2. Man hat nach einem Kampf eine Chance von 1:128000 den Pokerus zu bekommen
3. Bessere Werte
4. soweit ich weis in Gold, Kristall und Silber, ob es ihn in Rubin und Saphir auch gibt weis ich nicht.
Die PKMN bekommen deutlich bessere Werte.
@ Dj 4
1. Beim jeweilign PKMNsteht im Status Pokerus, wenn er verheilt ist, das ist über der Kp anzeige ein Punkt. Wenn du ihn ds ersdtemal hast, dann ruft dich Prof. Lind an.
2. Man hat nach einem Kampf eine Chance von 1:128000 den Pokerus zu bekommen
3. Bessere Werte
4. soweit ich weis in Gold, Kristall und Silber, ob es ihn in Rubin und Saphir auch gibt weis ich nicht.
wow dan heile ich jetzt meine Pokemon und ich habe Pokerus!!!!!(Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Tino
Tino
Nein, wieso heilen?
Das bringt garnix.
Na Ok, ich habe meinen bekommen als ich nach ungefähr 128 Stunden Spielzeit im PKMN Center von dukatia City war.
Da habe ich meinen bekommen.
Das bringt garnix.
Na Ok, ich habe meinen bekommen als ich nach ungefähr 128 Stunden Spielzeit im PKMN Center von dukatia City war.
Nein, wieso heilen?
Das bringt garnix.
Das bringt garnix.
auf einer anderen seite hat es jemand geschrieben wenn ich in 2 Spielminuten heile kriege ich Pokerus
Am Anfang dachte ich, Pokérus sei schlecht. Aber seit ich weiß, das Pokérus gut ist, warte ich, bis ich es habe. Schließlich habe ich 2 Shinys in meinem Team.
Klar gibt es in Rubin/Silber PokeRUS.
Ich hab ihn nämlich *g*
.....
Aber wenn man mal drüber nachdenkt is man ja ein echtes Glücksschwein wenn man den "Virus" hat
Ich hab ihn nämlich *g*
.....
Aber wenn man mal drüber nachdenkt is man ja ein echtes Glücksschwein wenn man den "Virus" hat
Also am anfang bringt der pokerus schon viel am schluss braucht man ihn nicht wegen dem Box-trick
Welchen Box trick??
Ich will auch Pokerus bekommen, am besten bei meinem Kyogre.
Wenn man zum Pokemoncenter geht und es dann heilt, hat das dann kein Pokerus mehr?
Ich will auch Pokerus bekommen, am besten bei meinem Kyogre.
Wenn man zum Pokemoncenter geht und es dann heilt, hat das dann kein Pokerus mehr?
heute war ein echter pokerus-tag!!
ich hab mich malwieder mit meinem flame (lohgock/lv. 100 *und da bin ich stolz drauf ^^*), ein paar noch zu entwickelden pokes und meinem ep-teiler auf zur pokemon liga gemacht... als ich drei pokes entwickelt hatte und mir den bericht der drei ansah, stellte ich fest, sie hatten alle pokerus!!! ich sah sofort in der box nach und auch alle anderen pokes, die ich heute schon entwickelt hab hatten sich mit dem virus angesteckt! wow! wirklich ein glückstag.. ich sollte gleich noch ein paar mehr entwickeln, wer weiß wann der pokerus aufhört ^^
ich hab mich malwieder mit meinem flame (lohgock/lv. 100 *und da bin ich stolz drauf ^^*), ein paar noch zu entwickelden pokes und meinem ep-teiler auf zur pokemon liga gemacht... als ich drei pokes entwickelt hatte und mir den bericht der drei ansah, stellte ich fest, sie hatten alle pokerus!!! ich sah sofort in der box nach und auch alle anderen pokes, die ich heute schon entwickelt hab hatten sich mit dem virus angesteckt! wow! wirklich ein glückstag.. ich sollte gleich noch ein paar mehr entwickeln, wer weiß wann der pokerus aufhört ^^
Es gibt den Pokerus in Der Rubin Edition. ich habe in nähmlich und er ist devinitiv gut. Ich habe den Pokerus auch in meiner Kristall und in der Silbernen Edition OHNE Tausch bekommen und das wollte ich nicht mal, ich wollte nur trainieren dann bekommt man in am Besten. Der Pokerus verleiht doppelte EP.Der Pokerus Verschwindet nach einer Zeitspanne von ca 4 Tagen ausser die Pokemon mit Pokerus sind in einer Box. Der Pokerus verbreitet sich nur bei Pokemon im Team nach wenigen Minuten und Kämpfen. Den Pokerus bekommt in Silber und Rubin im Pokemoncenter in beiden Fällen wird man darauf hingewiesen. Er verschwindet NICHT durch das Pokemon heilen. Denn Pokerus kann man auch durch Tausch mit anderen Editionen (ausser Blau,Rot,Gelb) verbreiten und ihn bekommen.
P.S.: Alles was hier steht ist wahr und bewiesen!!!!!
P.S.: Alles was hier steht ist wahr und bewiesen!!!!!
Wieso? Immerhin ist das beim Spiel mit eingebaut und beabsichtigt, dass man ihn von Zeit zu Zeit mal kriegt.
Ich hab auf irgendeiner Website gelesen, dass die Wirkung auch dann noch anhält, wenn der Virus schon wieder weg ist. Nur eben, dass man dann keine anderen Pokémon mehr damit anstecken kann. Weiß jemand, ob das auch bei Rubin/Saphir so ist bzw. ob das überhaupt stimmt?
Phoenix
Ich hab auf irgendeiner Website gelesen, dass die Wirkung auch dann noch anhält, wenn der Virus schon wieder weg ist. Nur eben, dass man dann keine anderen Pokémon mehr damit anstecken kann. Weiß jemand, ob das auch bei Rubin/Saphir so ist bzw. ob das überhaupt stimmt?
Phoenix
mein lapras (pokerus)hat schlechtere werte. Als mein normales lapras.
Kann man ein pokerus pokemon mit sonderbonbon füttern, sodass es genau so stark ist wie ein trainiertes pokerus pokemon.
Kann man ein pokerus pokemon mit sonderbonbon füttern, sodass es genau so stark ist wie ein trainiertes pokerus pokemon.
ich bin sooo ein idiot!!!!
ich hab nämlich (auf gold) als ich ein quaputzi mit king-stein tauschen wollte und es dan zu quaxo geworden is gessehen das es pokerus hatte und weil ich angst hatte das das sehr schlecht ist hab ich es freigelassen!!!! ahhhhhhhhhhhh!!!!aber jetzt spiele ich ja saphir und hab pokerus in hülle und fülle ^^
ich hab nämlich (auf gold) als ich ein quaputzi mit king-stein tauschen wollte und es dan zu quaxo geworden is gessehen das es pokerus hatte und weil ich angst hatte das das sehr schlecht ist hab ich es freigelassen!!!! ahhhhhhhhhhhh!!!!aber jetzt spiele ich ja saphir und hab pokerus in hülle und fülle ^^
Wie steckt man seine anderen Pokemon an wenn wenn schon ein Pokemon ihn hat
hihihihi....n pokerus is echt cool mein kyogre hat jetzt mehr kp als das groudon meiner freundin!(beide lv.100!)
Ich glaube ja, das geht dann so durch, aber wenn du Pech hast, ist dein letztes infiziert, und dein erstes schon wieder geheilt (soweit man dies sagen kann) 

Ich habe gemeint dass das Pokemon den Pokerus behält wenn man es auf die Box legt
@Brutalanda
nein, es verschwindet irgendwann (war auch in meiner Antwort enthalten).
nein, es verschwindet irgendwann (war auch in meiner Antwort enthalten).
Stecken sich die anderen Pokemon auch an wenn man sie mit dem Pokerus Pokemon im Team sind
Ich weiß nicht ganz genau aber ich meine ja. Oder zumindest eine erhöhte Chance.
Noch mal, ja.
Aber irgendwann verschwindet der Virus, es seidenn, man läöst ihn weiterhin Reihrum gehen.
Aber irgendwann verschwindet der Virus, es seidenn, man läöst ihn weiterhin Reihrum gehen.
Also, der Virus verschwindet, bei jedem Pokemon.
Aber dieses Pokemon steckt andere an, vorausgesetzt du hast es in eine Box gelegt.
So bleibt der Virus aktiv.
er verschwindet zwar von einem Pokémon, aber ein anderes, oder auch mehrere haben es.
Und mit ein bisschen gedult wird auch das erste Pokémon wieder damit infiziert.
So, jetzt verstanden
Aber dieses Pokemon steckt andere an, vorausgesetzt du hast es in eine Box gelegt.
So bleibt der Virus aktiv.
er verschwindet zwar von einem Pokémon, aber ein anderes, oder auch mehrere haben es.
Und mit ein bisschen gedult wird auch das erste Pokémon wieder damit infiziert.
So, jetzt verstanden

Was ich weiß und teilweise mitbekommen habe ist, dass wenn bereits ein Pokémon mit diesem Virus infiziert war, nicht mehr infiziert werden kann. Das ist das einzige, was noch nicht ganz bewiesen ist! Wenn wer genauer darüber weiß, dann bitte postet euren Beitrag.
Noch jemand da wenn ja dann sagt etwas biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
@ Brutalanda
den pokerus kann jeder bekommen nach
jedem kampf mit einer chanche von 1:6400000 glaub ich
aber auf jeden fall ist die chanche gering den pokerus zu bekommen .....
den pokerus kann jeder bekommen nach
jedem kampf mit einer chanche von 1:6400000 glaub ich
aber auf jeden fall ist die chanche gering den pokerus zu bekommen .....
Ich hatte denn Pokerus schon vier mal glaube ich. Einmal bei Rayquaza, Metagross, Groudon und Relicahnt.
hi tino ich bins der poke rus heist eigentlich pokevirus auf g/s gibt er zusätzliche ep
Yes danke pokehasi wusste ich zwar schon aber ich dachte deer gibt auch noch angriff und verteidigungspunkte!Cool geschrieben met em poke rus!
ja es gibt nur 6 stellen im spiel wo dus kriegst ich hab an jeder stelle gesucht bis ichs hatte
ich wollte auch verzweifeln dann hab ichs gefunden jetzt hab ich eins in level6
@ Pokehasi mit welcher Angel hast du es gefangen und an welcher Stelle
@ Pokehasi Welche Angel??????????????????????????????????????????????????????????????????????
@ Brutalanda
Welche Angel du verwendest ist egal. Ich habe es innerhalb 10 min mit der Profiangel gehabt.
Welche Angel du verwendest ist egal. Ich habe es innerhalb 10 min mit der Profiangel gehabt.
@ Pokemonexpert hast du immer an einer Stelle geangelt oder immer an einer anderen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.