wer hat die meisten punkte?
schreibt mir eure punkte und wir vergleichen sie und bewrten sie
oder schickt mir wie man am besten viele punkte zu einzelnen spielen ereichen kann.
(Eye Toy fanclub)
schreibt mir eure punkte und wir vergleichen sie und bewrten sie
oder schickt mir wie man am besten viele punkte zu einzelnen spielen ereichen kann.
(Eye Toy fanclub)
Wie hassten das gemacht ich schaffe das nie
wie findest du den die kamera.
wie findest du den die kamera.
also ich hab grad man ps2 nich an aber ich hab sehr viele pkt bei boogie dance ich hatte dort schon 5 die tanzen! es sind auf jedenfall viele ! wenn ich wieder on bin schreib ich die pkt hin!
hallöchen ihr alle!!
habe EYE TOY noch nicht so lange. Also kann ich keine Höchstpunkte anbieten.
Wäre aber Dankbar, wenn Ihr eine Idee zu meiner Frage habt.
Vorab mal ein Zitat: "Wenn du den Highscore eines Spiels geknackt hast, kannst du sogar noch für ein kleines Siegerfoto posieren."
Frage nun: kann mir einer sagen, ob ich an die bisher gemachten Siegerfotos komme?
Oder werden sie jedes mal gelöscht, wenn einer meine Highscore überboten hat?
Gruß aus Düsseldorf
habe EYE TOY noch nicht so lange. Also kann ich keine Höchstpunkte anbieten.
Wäre aber Dankbar, wenn Ihr eine Idee zu meiner Frage habt.
Vorab mal ein Zitat: "Wenn du den Highscore eines Spiels geknackt hast, kannst du sogar noch für ein kleines Siegerfoto posieren."
Frage nun: kann mir einer sagen, ob ich an die bisher gemachten Siegerfotos komme?
Oder werden sie jedes mal gelöscht, wenn einer meine Highscore überboten hat?
Gruß aus Düsseldorf
@ Dear Fan,
mit den fotos kannste eigendlich nix anfangen auser das sie du immer siehst wenn du das spiel (z.B. bogiedown)spielst.
mit den fotos kannste eigendlich nix anfangen auser das sie du immer siehst wenn du das spiel (z.B. bogiedown)spielst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.