ich habe keine ahnung was ich noch machen soll. Ich schaffs einfach nich lugia zu fangen! Ich kriegs aber auch nicht zum Einschlafen, weil es immer Bodyguard macht!
was soll ich noch machen?
/\_/\
(^-^)
was soll ich noch machen?
/\_/\
(^-^)
Immer wieder probieren, mehr Attacken zum Paralysieren etc einsetzen. Viele viele Hyperbälle verwenden, oder auch 'nen Meisterball. Mehr kannst du eigentlich nicht machen.
das Problem is ja, das ich seinen Status nicht verändern kann!
... trotzdem danke!
/\_/\
(^-^)
... trotzdem danke!
/\_/\
(^-^)
Kaufe dir so viele Hyperbälle wie möglich.
Wenn es dich angreift setze sofort eine Attacke ein
damit es schläft.Und schwäche es bis es im roten bereich ist.
Oder setze einfach immer nur einen Hyperball ein.
Groudon
P:S bin neu hier!
Wenn es dich angreift setze sofort eine Attacke ein
damit es schläft.Und schwäche es bis es im roten bereich ist.
Oder setze einfach immer nur einen Hyperball ein.
Groudon
P:S bin neu hier!
kannst es auch mit einem schwerball versuchen, damit hab ich solche grosse seltene viecher wie shiny garados oder relaxo problemlos gefangen.
Ich mach' immer A, da ist der Ball schneller.
Oder benutz den Level-Ball.
Dafür musst du aber mit einem Pokemon antreten, das über 70 ist.
Am besten 100.
Oder benutz den Level-Ball.
Dafür musst du aber mit einem Pokemon antreten, das über 70 ist.
Am besten 100.
Setzte Trugschlag ein 1kp bleibt immer übrig. Aber erst musst du es einfrieren (irgendwann funzt's)
@ Giovanni:
Wieso Level 70 oder 100 beim Levelball? Grundsätzlich ist das egal. Der Levelball fängt Pokémon, je höher der Level deines eigenen Pokémon gegenüber dem Level des Gegners ist.
Wenn du z.B. ein Level 5 Taubsi fangen willst, reicht das vollkommen, wenn dein Poké auf Level 15 ist.
Bei Lugia braucht man dann einen etwas höheren Level, aber auch da reichen maximal 20 Level mehr. Und wenn's nicht klappt, nimmt man halt noch einen Levelball.
Phoenix
Wieso Level 70 oder 100 beim Levelball? Grundsätzlich ist das egal. Der Levelball fängt Pokémon, je höher der Level deines eigenen Pokémon gegenüber dem Level des Gegners ist.
Wenn du z.B. ein Level 5 Taubsi fangen willst, reicht das vollkommen, wenn dein Poké auf Level 15 ist.
Bei Lugia braucht man dann einen etwas höheren Level, aber auch da reichen maximal 20 Level mehr. Und wenn's nicht klappt, nimmt man halt noch einen Levelball.
Phoenix
@ Icognito:
Ja, aber Trugschlag erst, wenn's schon geschwächt ist. Sonst braucht man ja ewig mit der Attacke.
Phoenix
Ja, aber Trugschlag erst, wenn's schon geschwächt ist. Sonst braucht man ja ewig mit der Attacke.
Phoenix
ja, auf die Idee mit dem Trugschlag kam ich ja auch schon, aber mein Sichlor hat's schon verlernt! Welche pokemon können das noch lernen?
Nur Sichlor soweit ich weiß. Sonst fang dir doch noch eins.
Phoenix
Phoenix
porenta lernt trugshcalg au 44 (meins hats eben gelernt **grins**)
ich hab lv 70 lugia NUR mit pokebälln gefangen, weils immer genesung eingesetzt hat, dans wars mir zu dumm, und ich ihm einfach nur noch pokebälle an kopf geknallt. waren knapp 90 verscuhe **grins**
ich hab lv 70 lugia NUR mit pokebälln gefangen, weils immer genesung eingesetzt hat, dans wars mir zu dumm, und ich ihm einfach nur noch pokebälle an kopf geknallt. waren knapp 90 verscuhe **grins**
ich hab jetzt einfach den Meisterball geworfen... anders krieg ich's einfach nicht..!
/\_/\
(^-^)
/\_/\
(^-^)
Man kann es glaube ich nicht kriegen.Irgendwo im Forum hat einer Geschrieben er hätte ein Lugia mit einem Pokeball gefangen.
Ich hab ein Raupymit einem Pokeball gefangen! 
kleiner schertz am rande

kleiner schertz am rande
Happy Birthday to me....
jippie, hab heut endlich geburtstag!!! ;-)
/\_/\
(^-^) rose...
jippie, hab heut endlich geburtstag!!! ;-)
/\_/\
(^-^) rose...
AAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
GGGGGGGGGGGGGGGGGUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
GGGGGGGGGGGGGGGGGUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.