zelda master quest (* Zelda)

zelda master quest (* Zelda)

Hat jemand lust mit mir das master quest um die wette zu zocken der es noch nicht durchgespielt hat oder noch relativ am anfang ist, nur so zum spass halt.

Wie wär es mit dir Blackstorm?
Ich würde das gern tun.
Aber von Anfang an,und ab welcher Uhrzeit solls losgehen?
Ich hab Ocarina of Time schon zwei Mal durchgezockt, ich weiß net obs das bringt. Ich häng zwar grad im Deku Baum fest an ner Stelle wos ein Spinnennetz gibt, was es In OoT nicht gibt, aber so viel wird sich dann net geändert haben. Und außerdem, wenn wirs machen, dann müssen wir auch ausmachen wieviele Stunden am Tag gespielt wird. Wär unfair, wenn einer schon Ferien hat und n ganzen Tag spielt und ein anderer Schule hat und höchstens vier bis fünf Stunden kann, wenn überhaupt.
Ich bin jetzt im feuertempel und komm nicht weiter,in dem raum mit der kaputten brücke und der lava.ich brauch da ein schlüssel der mir fehlt!
Kann mir da jemand helfen?
Wie wärs ab 21.juli, max. 2 wochen von ganz vorne und ca.3-4 stunden am tag.
aber meldet euch vorher nachmal.
Ich mach vieleicht auch mit wenn mein freund es mir leid ich hab ocorina of time schon mindestens 10mal oder mehr durchgezockt und master quest schon 3mal
Ich bin dabei Milten.^^
Morgen geht's los,ok?
Master Quest von ganz Anfang an.
(Hast Glück.Komme auch nicht beim Feuertempel weiter):)
ich habe es schon durch.

man braucht ihr lang ich könte das spiel in einem tag 4 mal durch haben wen ich wolte 5-6 stunden für ein mal durch, und mit alen sachen.
Kann mir jemand von euch helfen?
Ich hänge im Feuertempel fest,
in dem großen Raum mit der Kaputten Leiter ist eine Tür für dir man einen Schlüssel brauch aber diesen finde ich nicht und ich hab auch alles andere ausbrobiert und bin den ganzen Tempel abgelaufen.
Oder habt ihr vielleicht einen Link zu einer Komplettlösung des Master Quest`s?
@ ocarina

du angeber...
:(
Doerfell du Typ.
Ich dachte Mogelpower gefaellt dir nicht.
Naja schoen das du hier bist.

ps.: Ich bin wieder online!!!!
Tag auch,
aber kann mir jetzt mal jemand helfen.
windchecker

schön und gut aber welchen schlüssel du vergesen hast kann ich dir auch nicht sagen leider da muss du schon selbst schauen wie du weiter kommst oder schau in einer komplettlösung nach. www.zeldafans.de
Ganon+dorf

he man was kann ich den dafür wen ich das spiel mit geschlosenen augen durchspielen kann ;) lol das war jezt zu viel aber ich zelda besser als mich selpst.
ocarina

"aber ich zelda besser als mich selpst"
Was is'n das für'n Quatsch?
ups ich meine ich kenne zelda besser als mich.
ocarina

O.k.
Ich fands bloß lustig.
Hast du ne Engliche Tastatur benutzt, oder was?

Na auch egal.
Wie gehts den so mit Zelda voran?
danke auch
Gibt´s im Master Quest einen "Temple of light"?
Gabs den den in OoT?
Nein !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.