Gibt es eine Möglichkeit während des Spiels in die Beobachterposition zu gehen um später dann mit gleichem Spielstand weiter zu spielen, wenn mal die Mama zum Essen ruft oder die Freundin mal wieder nach Sex verlangt ;-) ?
Also wenn die Frundin nach Sex verlangt hab ich lieber Sex als CS zu spielen...
Meine Meinung,...
Meine Meinung,...
LOL, wenn ihr zwei Jahre ne Beziehung habt denkt ihr anders.;-) Gibt es nun eine Möglichkeit bei CS oder nicht ?
drück die taste, für "teamchange" und wähle dann weder CT noch T aus, sondern Spectator...
:-)
:-)
Das Problem ist ja, dass man nur auf ganz wenigen Servern, beim "Teamchange" auf "Spector" gehen kann. Dachte vielleicht gibt es da noch andere Möglichkeiten...:-/
Du kannst auch Terrorist oder Counter Terrorist auswählen, aber dann noch keine der vier mögliches Skins auswählen.
du kannst auch einmal auf escape drücken und nach dem Sex auf resume game im menü gehen. du darfst cs aber nicht ganz beenden!
und wenn man in den spactate modus geht,verschwinden doch die fraggs oder?
machs so.wenn du tot bist drueck 'm' und wähl dann 1(T) oder 2(CT) aus.aber noch keinen skin.dann wenn du weiter zoggn willst nimmste nen skin und zockst weiter.
muesste klappen
machs so.wenn du tot bist drueck 'm' und wähl dann 1(T) oder 2(CT) aus.aber noch keinen skin.dann wenn du weiter zoggn willst nimmste nen skin und zockst weiter.
muesste klappen
Manchmal verschwinden die Frags manchmal auch nich.
Egal was man macht es hat irgendwie meist immer ein Nachteil.
1. Bei Escape
man is noch im laufendem Spiel
2. Spectate
Die Frags verschwinden meist
3. Mit Teamchange nur kein SKin auswählen
man wird meist gekickt
Egal was man macht es hat irgendwie meist immer ein Nachteil.
1. Bei Escape
man is noch im laufendem Spiel
2. Spectate
Die Frags verschwinden meist
3. Mit Teamchange nur kein SKin auswählen
man wird meist gekickt
Also empfehle ich kein SEX beim cs Zocken!
Entweder das eine oder das andere aber beides zusammen geht nicht!
Entweder das eine oder das andere aber beides zusammen geht nicht!
doch gehen tut alles ;)
wird zwar etwas kompliziert aber es kann gehen, wie muss man nich genau drauf eingehen
wird zwar etwas kompliziert aber es kann gehen, wie muss man nich genau drauf eingehen
gehen ist umgangsprachlich für funktionieren, so damit auch du es verstehest ;)
Und gehen kann es trotz dem :D
ALso man setze sich auf den stuhl, nehme das Girl und...
Und gehen kann es trotz dem :D
ALso man setze sich auf den stuhl, nehme das Girl und...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.