The Getaway (PlayStation 1+2)

The Getaway (PlayStation 1+2)

Hallo@all!

Ich hab mal über the Getaway ne frage. Es gibt ja Straßen bei the GEtaway. Und diese Straßen haben namen. Also jetzt kommt die frage: Wie kann ich herausfinden in welcher Straße ich bin? Denn ich will mal zu einem Park fahren, und ich weiß nicht wohin.Auf den stadtplan stehen ja die Namen. Also bei Spazierfahrt.

Danke im vorraus,

BraehlerM
geht nicht
ic hab das gleiche problem fahr am besten immer nach norden zum ...park, dan auf die linke straße, dann weißte ungefähr auf welcher stasse du bist
ich hab mal ne frage, bin gerade im 22. Level u. muss irgendwen verfolgen, mir geht aber immer die Zeit vorher aus, habs schon total oft probiert, aber ich schaffs nicht. Habt ihr irgendwie einen tipp oder ne lösung?
Bin erst mit Marc Hammond in der Polizeiwache.Ich geh in die Asservatenkammer hol mir da ne Knarre knall
den Bullen ab aber was muss ich dann machen???
Ich werde immer entweder erschossen oder festgenommen.
Halooooooooo????????????
musst den plizeichef abknallen und dann heile aus der polizeistation kommen. is nich einfach die mission
@mnl
lass dich immer wieder absetzten und hole dann mit voller geschwindigkeit zum crash aus, das musste 3 mal machen, dann bleibt der wagen mit totalschaden stehen
@chester
Geh alle zimmer ab, knalle die bullen alle hintereinander ab
ich würde allerdings auf das Zielen verzichten und die gegner automatisch abballern

MFG seb
An BraehlerM
Versuch erst einmal zur Fist Street (das ist die Straße vom zweiten o. dritten Level(Marc)mit der Colins Gang) zu kommen . Von dort aus wird es einfach.
Wie?Das versteh ich jetzt aber nicht.Wie da wird es einfach?Ich möchte wissen wo der startpunkt bei Spazierfahrt ist,und das möglichst auf der karte.Dass der startpunkt in soho ist,weiß ich auch schon längst.Aber ich möchte genau wissen wo der startpunkt ist.Also am rand der karte die beiliegt(auf der ein seite íst ein poster,auf der anderen die karte),da sind buchstaben und nummern.So kann man es auch beschreiben.

an Hammond

könntest du mir den buchstaben und die nummer von der first street geben(wäre nett)?
Also Frith Street liegt bei J-7.
Und der Startpunkt liegt bei H-I-8 und die Straße heißt Beak Street.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.
Hi
ich bin bei der mission 11 und weis nich wo ich hinfahren muss kann mir jamand helfen
moin leude
ich hab hier die schwule platinum version von the getaway und die scheißa leuft nich gibts da nen trick oder muß ich los und denn verkäufer aufknöpfen
@Hammond:Ich habe ne Lösung:
"Seid ihr befreit,müsst ihr Jazzman folgen,und ihr findet auf der rechten Seite ein Maschinengewehr,das ihr natürlich nicht liegen lasst.Jetzt müsst ihr euch,wi nicht u selten,den Weg freischießen,diesmal zu einem Wagen.Habt ihr ihn erreicht müsst ihr zu Charlie´s Villa fahren,und über die Kellertreppe das Haus betreten.Im Haus geht es an de´n Laserstrhlen vorbei,und dann habt ihr die Mission geschafft.Übrigens:Die Barrieren überwindet ihr am esten mit einer schnellen Rolle ."
Das war die Lösung.
Hi Leute,

Bin gerade endlich durch die Sol Vita Mission (M 12) gekommen. Bin eigentlich ganz glücklich darüber, jetzt gehts mir Carter weiter.

MFG
Black_Jack
Wer kauft sich solch ein Game wenn es GTA gibt.....=?????????
Frag ich mich auch. Wurde übrigens zum schlechtesten Game des Jahres 2002 gewählt! ;) Oder halt zur herbsten Enttäuschung.
GTa 3 Hab ich
Und danke für den Startpunkt Hammond
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.