Festplatte funktioniert nicht (Hard- und Software)

Festplatte funktioniert nicht (Hard- und Software)

Also ich habe den Rechner platt gemacht(nicht den hier) und dann nur noch ME draufgespielt(zu wenig RAM für XP)(Vorher waren ME UND 2000 drauf.). Naja, dann nach einiger Zeit, ohne ersichtlichen Grund, als ich mal wieder mein Visual Basic-Projekt abspeichern wollte kam ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung(Zitat):

"Auf den Datenträger in Laufwerk D: konnte nicht geschrieben werden. Ein Datei- oder Datenverlust ist nicht auszuschließen."

Danach kam noch ein Bluescreen, der mir dann mitteilte, dass das System ausgelastet ist. Dann, nach dem "Reseten" kam dann beim Hochfahren: "SCSI Bios Not Installed!". Und dann hat der die Platte nicht mehr erkannt. Ich habe zum Glück eine Methode gefunden, dass der die Platte wieder erkennt(ich habe einfach die SCSI Host ID auf 0 gestellt, so dass der immer alles durchcheckt, danach wieder auf den Standard, nämlich 7, damit ich wieder ein CD-Rom Laufwerk hatte.(Das hat der bei 0 immer als Festplatte erkannt, und ich hatte plötzlich so um die 8 Festplatten!(Ein paar andere waren auch noch dazu gekommen.)))Smiley. Aber das ist lästig, besonders weil ich dann eine ganze Menge Arbeit umsonst gemacht hatte, weil ich keine Möglichkeit mehr zum Speichern hatte. Ich wollte fragen, ob jemand Rat weiß, wie das Problem zu beheben ist. Ich habe keinen Bock darauf, einen teuren Reparaturdienst in Anspruch zu nehmen.

Eckdaten der Festplatte:
8 GB(Verdammt wenig, habe aber noch 'ne andere Festplatte)
SCSI

Am Bios sollte es nicht liegen. Das liegt entweder an der Hardware oder(was ich hoffe) an einer Fehlkonfiguration. Ich weiß bloß nicht wo die liegt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe wirklich alles geschildert, was von Bedeutung sein könnte.
hohennzollerndam ackom technik laden!!!!!!!!!!!
Das nützt mir nichts! Lern mal Deutsch schreiben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.