Manchmal wenn man angreift, bekommen die monster nochmal 500 AGP mehr, aber woran liegt das, und was ist eigentlich das mit diesem Schutzstern auswählen, was bringt das ???
Also das mit den +500 AGP wird wohl ne Fallenkarte gewesen sein "Reinforcements". Was du mit dem Schutzstern meinst ?????? - musste mal näher erklären!
Wenn es anfängt zu leuchten und sich die agp erhöhen ist es der schutzstern. du kannst ihn erkennen wenn du ein monster zum angreifen ringdst und über das gegnerische monster gehst. Steht gelb schutzstern bekommst du ihn steht er dort rot bekommt er ihn
wenn ein monster 500 mehr bekommt ist es im elementvorteil
zb
feuer ist gut gegen pflanze usw.
zb
feuer ist gut gegen pflanze usw.
Also:
Manche Schutzsterne sin stark auf andere Schutzsterne:
Mars-->Jupiter-->Saturn-->Uranus-->Pluto-->Neptun-->Mars
Sonne-->Mond-->Venus-->Merkur-->Sonne
Wenn ihr den richtigen Schutzstern ausgewählt hast bekommst du 500 AGP und ABP mehr. Das ist oft sehr hilfreich, also würde ich alle Schutzsterne (auch die Zeichen) auswendig lernen (das macht ihr in 5 Minuten!) oder aufschreiben. Wenn ihr im Kampf auf R2 drückt, könnt ihr euch das Feld ansehen. Dann könnt ihr geschickt Monster von der Hand auswählen.
Manche Schutzsterne sin stark auf andere Schutzsterne:
Mars-->Jupiter-->Saturn-->Uranus-->Pluto-->Neptun-->Mars
Sonne-->Mond-->Venus-->Merkur-->Sonne
Wenn ihr den richtigen Schutzstern ausgewählt hast bekommst du 500 AGP und ABP mehr. Das ist oft sehr hilfreich, also würde ich alle Schutzsterne (auch die Zeichen) auswendig lernen (das macht ihr in 5 Minuten!) oder aufschreiben. Wenn ihr im Kampf auf R2 drückt, könnt ihr euch das Feld ansehen. Dann könnt ihr geschickt Monster von der Hand auswählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.