Hier könnt ihr eure Yu-Gi-Oh! Geschichte reinschreiben, die wir alle dann benoten. Es findet ein turnier statt, und ihr müsst dort hin fahren (mit einem Schiff). Ihr machst beim turnier mit und duelliert euch. so, weiter könnt ihr erzählen. Die Geschichte fängt so an: (Präsens/Gegenwart)
Bakura (ihr gibt euren nick ein) fährt mit seinen zwei Freunden Sk8erboy und friesy (könnt ihr euch 2 vom forum assuchen) mit einem Schiff zu einem Duel Monster Turnier...
Bakura (ihr gibt euren nick ein) fährt mit seinen zwei Freunden Sk8erboy und friesy (könnt ihr euch 2 vom forum assuchen) mit einem Schiff zu einem Duel Monster Turnier...
@Mogelpower: Falls das nicht das Richtige Forum ist, verschiebt es BITTE zum passenden.
1. Was soll den in der Zaubertinte stehen?
2. Hat Mogelpower dir nict verboten, Turniere, Umfragen und Wettbewerbe zu machen?
2. Hat Mogelpower dir nict verboten, Turniere, Umfragen und Wettbewerbe zu machen?
hä soll ich jetzt eine geschichte schreiben mache ich einfach mal
Yugi stand gerade mit seinen Freund Joe vor Bill ein Duelant, der ebend grade schon Joe besiegt hatte nun sagte Yugi: o.k mal sehen ob ich dich besiegen kann Bill sagte kleine portion wie dich nehme ich zum Früstück auf Yugis Gesicht bildete sich ein fettes grinsen und er verwandelte sich in Yami Yugi.der Kampf beginnt Yugi zog 5 Karten dabei war der Beauftragte der Dämonen den er verdeckt in die Angriffs position legte. Bill war nun dran er spielte das Durchbohrende Licht (Text auf der Karte: alle Karten die verdeckt auf den Spielfeld liegen werden aufgedeckt) er sah seinen Beauftragten der Dämonen und lachte ha ha der kleine hat den Dämonenfutzie abgelegt er blieb kurz ruhig und Brüllte auf einmal Los: hau ihn um Meteor black dragon ein Monster mit 3500 ATK erschien und haute den Beauftragten der Dämonen um BOOM! Yugi verlor fette 1000 Lebenspunkte Bill beendete seinen zug. Yugi dachte: oh mit so einen Monster hatte ich noch nie zu tun Yugi legte eine Fallen Karte ab dann noch die Mystische Elfen in den verteidigungs Modus.Bill war wieder dran und er sagte erfreut: juhu ich habe gewonnen er legte eine Zauberkarte verdeckt und setzte den Harpien Wedel ein,er deckte seine verdeckte Karte auf es war Stop Verteidigung Yugi sagte ich gebe auf Bill lachte haha du soltest mich gewinnen lassen den die Regeln gelten hier wen der Gegener aufgibt muss er eine Karte aus seinen Deck hergeben Yugi gab ihn den Elfenschwertkämpfer und suchte neue Duelanten auf
Bakura ich hoffe du meintest das so bis man hier Geschichten reinschreiben kann (Yugioh Geschichten)
na ja ich habe das jetzt einfach gemacht
falls Rechtschreibfehler drin sind tut mir das leid
Yugi stand gerade mit seinen Freund Joe vor Bill ein Duelant, der ebend grade schon Joe besiegt hatte nun sagte Yugi: o.k mal sehen ob ich dich besiegen kann Bill sagte kleine portion wie dich nehme ich zum Früstück auf Yugis Gesicht bildete sich ein fettes grinsen und er verwandelte sich in Yami Yugi.der Kampf beginnt Yugi zog 5 Karten dabei war der Beauftragte der Dämonen den er verdeckt in die Angriffs position legte. Bill war nun dran er spielte das Durchbohrende Licht (Text auf der Karte: alle Karten die verdeckt auf den Spielfeld liegen werden aufgedeckt) er sah seinen Beauftragten der Dämonen und lachte ha ha der kleine hat den Dämonenfutzie abgelegt er blieb kurz ruhig und Brüllte auf einmal Los: hau ihn um Meteor black dragon ein Monster mit 3500 ATK erschien und haute den Beauftragten der Dämonen um BOOM! Yugi verlor fette 1000 Lebenspunkte Bill beendete seinen zug. Yugi dachte: oh mit so einen Monster hatte ich noch nie zu tun Yugi legte eine Fallen Karte ab dann noch die Mystische Elfen in den verteidigungs Modus.Bill war wieder dran und er sagte erfreut: juhu ich habe gewonnen er legte eine Zauberkarte verdeckt und setzte den Harpien Wedel ein,er deckte seine verdeckte Karte auf es war Stop Verteidigung Yugi sagte ich gebe auf Bill lachte haha du soltest mich gewinnen lassen den die Regeln gelten hier wen der Gegener aufgibt muss er eine Karte aus seinen Deck hergeben Yugi gab ihn den Elfenschwertkämpfer und suchte neue Duelanten auf
Bakura ich hoffe du meintest das so bis man hier Geschichten reinschreiben kann (Yugioh Geschichten)
na ja ich habe das jetzt einfach gemacht
falls Rechtschreibfehler drin sind tut mir das leid
Das Duell der Giganten
Yugi muto und Pandora der Zauberking stehen sich bei einen Turnier im Endspiel gegenüber.Yugi sagt: Pandora ich will ein faires Duell! Pandora darauf: weil du nicht Gewinnen kannst?! plötzlich rufte der Ansager:
wir begrüßen sie zum 130 Endspiel der Duellmonster Weltmeisterschaft! Pandora ruft: dieses Duell würd schnell zuende gehen! Yugi darauf: weil ich gewinne oder was? Ansager: Wir begrüßen den Gastgeber Pegasus,Maximilian Pegasus! M. Pegasus sagt: wer bei diesen Duell nicht fair spielt wird Disqualiefieziert.
Yugi und Pandora rufen gleichzeitig: Duell! Yugi: ich setze den Schwarzen Magier. Pandora sagt ebenfals den Scwarzen Magier. Yugi ist am Zug: ich spiele Buch der geheimen Künste und stärke mein Schwarzen Magier um 300 Punkte.Angriff ! auf den anderen Schwarzen Magier.Pandora sprach plötzlich: ich habe eine nette Fallenkarte gelegt nämlich Verstärkungen diese Karte stärkt meinen Schwarzen Magier um 500 ATK Punkte für einen Zug. Yugi schreit erschreckt: Mist! jetzt hat er 200 ATK Punkte mehr als meiner.Pandora sagt freundlich: bye bye Schwarzer Magier
Yugi muto und Pandora der Zauberking stehen sich bei einen Turnier im Endspiel gegenüber.Yugi sagt: Pandora ich will ein faires Duell! Pandora darauf: weil du nicht Gewinnen kannst?! plötzlich rufte der Ansager:
wir begrüßen sie zum 130 Endspiel der Duellmonster Weltmeisterschaft! Pandora ruft: dieses Duell würd schnell zuende gehen! Yugi darauf: weil ich gewinne oder was? Ansager: Wir begrüßen den Gastgeber Pegasus,Maximilian Pegasus! M. Pegasus sagt: wer bei diesen Duell nicht fair spielt wird Disqualiefieziert.
Yugi und Pandora rufen gleichzeitig: Duell! Yugi: ich setze den Schwarzen Magier. Pandora sagt ebenfals den Scwarzen Magier. Yugi ist am Zug: ich spiele Buch der geheimen Künste und stärke mein Schwarzen Magier um 300 Punkte.Angriff ! auf den anderen Schwarzen Magier.Pandora sprach plötzlich: ich habe eine nette Fallenkarte gelegt nämlich Verstärkungen diese Karte stärkt meinen Schwarzen Magier um 500 ATK Punkte für einen Zug. Yugi schreit erschreckt: Mist! jetzt hat er 200 ATK Punkte mehr als meiner.Pandora sagt freundlich: bye bye Schwarzer Magier
schuldigung Leute ich schreibe meine Geschichte nochmal weiter (sorry)
jetzt hat Yugi nur noch 1800 Lebenspunkte.Yugi war wieder am Zug Yugi verwandelte sich in Yami Yugi und er sagte: wolln wir den Spiel doch ein bischen mehr Pfeffer geben? Pandora rief:nicht mit mir,ein Zweitklassieger Duelant wie du hat hier nichts zu suchen.Yugi darauf: und warum bist du noch hier? Pandora schrie: Quatsch nicht mach deinen Zug, Yugi meint: diese Karte verdeckt und die in den Verteidigungs Modus. Pandora war dran: Pendel (1750) (1900) Angriff auf die verdeckte Karte. Eine Mystische Elfe wurde erkennbar.Yugi: na Pandora ,Angst?Scheiße schrie Pandora er verlor 250 LP.Pandora rief gewaltsam: ich aktieviere die Lichtschwertchen und du kannst drei Runden nicht angreifen,du bist Yugi Muto! Yugi war dran: ich spiele Fluchzerstörer. er sagte überfreundlich tschüss liebe Lichtschwertchen.Pandora quengelte : du Mistkerl das zahl ich dir heim,verdammt seist du.Yugi: Gaia Ritter der Finsternis greif das Pendel an!
ich schreib dann irgendwan weiter weil bei uns grad ein Gewitter wütet (Blitze)
jetzt hat Yugi nur noch 1800 Lebenspunkte.Yugi war wieder am Zug Yugi verwandelte sich in Yami Yugi und er sagte: wolln wir den Spiel doch ein bischen mehr Pfeffer geben? Pandora rief:nicht mit mir,ein Zweitklassieger Duelant wie du hat hier nichts zu suchen.Yugi darauf: und warum bist du noch hier? Pandora schrie: Quatsch nicht mach deinen Zug, Yugi meint: diese Karte verdeckt und die in den Verteidigungs Modus. Pandora war dran: Pendel (1750) (1900) Angriff auf die verdeckte Karte. Eine Mystische Elfe wurde erkennbar.Yugi: na Pandora ,Angst?Scheiße schrie Pandora er verlor 250 LP.Pandora rief gewaltsam: ich aktieviere die Lichtschwertchen und du kannst drei Runden nicht angreifen,du bist Yugi Muto! Yugi war dran: ich spiele Fluchzerstörer. er sagte überfreundlich tschüss liebe Lichtschwertchen.Pandora quengelte : du Mistkerl das zahl ich dir heim,verdammt seist du.Yugi: Gaia Ritter der Finsternis greif das Pendel an!
ich schreib dann irgendwan weiter weil bei uns grad ein Gewitter wütet (Blitze)
wirklich Danke kleinr Drache mach du doch hier den benoter Bakura antwortet ja nie
ähm Mädelsuher er hat mir geantwortet und nicht dir aber wirklich mach du doch den benoter kleiner Drache Bakura antwortet nie
Shadi im endspiel gegen Yami-Yugi
shadi hat 5 karten gezogen und er hat auf der hand
Ultra drache ,Särefalle,Yamadron,Schatten Guhl,Revolver drache
und Yami-Yugi
Wandschatten,Kuriboh,Multiplikator,Crus card,Götter drache
Shadi spielt die särefalle verdeckt und Yamadron im verteidigungsmodus
Yu-gi ist am zug er spielt kuribo und Multiplikator
shadi rief ha das soll doch woll ein witz sein oder ?
Yugi sagte pass nur auf was gleich passiert er spielt den götter drachen
shadi rief scheisdrech
und attackirte seinen Yamadron
doch shadi lachte er hatte riegeki gezogen
und sagte das ist dein ende und er atachkirt direkt die lebenspunkte
Shadi hat Gesiegt yu -gi gibt ihm den schwarzen Magier
shadi hat 5 karten gezogen und er hat auf der hand
Ultra drache ,Särefalle,Yamadron,Schatten Guhl,Revolver drache
und Yami-Yugi
Wandschatten,Kuriboh,Multiplikator,Crus card,Götter drache
Shadi spielt die särefalle verdeckt und Yamadron im verteidigungsmodus
Yu-gi ist am zug er spielt kuribo und Multiplikator
shadi rief ha das soll doch woll ein witz sein oder ?
Yugi sagte pass nur auf was gleich passiert er spielt den götter drachen
shadi rief scheisdrech
und attackirte seinen Yamadron
doch shadi lachte er hatte riegeki gezogen
und sagte das ist dein ende und er atachkirt direkt die lebenspunkte
Shadi hat Gesiegt yu -gi gibt ihm den schwarzen Magier
so würde das nie in leben passieren mit deiner geschichte 4- wirklich nicht gut!
Yami Yugi und seine Freunde gehen durch den Park,da plötzlich kommt ein maskierter Mann um die Ecke gesprungen,er hällt ein Messer in der Hand.Er sagt:Gib mir dein Milleniumspuzzle aber Yugi verwandelt sich und sagt:spieln wir drum.O.K. sagt der Mann(er heißt Clerk).DUELL rufen beide und es geht los.Clerk legt Kampfochse(1700 ATK)und eine verdeckt.Dann ist Yugi trann er legt Drachenfluch,und kreift an.Clerk ruft ha!Und aktiviert Kräftigung damit hat sein Kampfochse 2100 ATK und tötet den Drachenfluch.Yugi(jetzt mit1900 lebenspunkten) legt eine Karte verdeckt und Doma Engel der Stille im verteidigungs Modus.Danach spielt er Spalt und zerstört Kampfochse,danach kreift er artig <clerks Lebenspunkte an.Clerk(mit 400 Lebenspunkten)sagt: Das kriegst du zurück.Und legt gerechte nachspeise.Yugi verliert also 500 LP und hat nur noch 1500.Danach spielt Clerk Schwarzer rot Augen Drache und kreift Doma an.Yugi verliert 800 LP und hat 700 LP.Yugi aber gar nicht dumm spielt Gaja Clerk lacht das reicht aber noch nicht.Yugi spielt aber noch wiedergeburt und holt sich Drachebfluch,und fusioniert Gaja Drachenchampion kreift den schw. rotaugendrachen an.Und spielt Mountain Gaja nun mit 2800 ATK kreift Clerks Drachen an und Clerk verliert seine 400 LP und hat damit verloren,aber er zückt sein Messer und ruft gib es her sofort,aber Yugi setzt die stra´fe der Gerechtikeit ein und Clerk fällt bewustlos zu boden.
Später stellt sich heraus das Clerk einer von Pegasus Schergen war.
Später stellt sich heraus das Clerk einer von Pegasus Schergen war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.