Final Fantasy Anthology (* Final Fantasy)

Final Fantasy Anthology (* Final Fantasy)

Hy Zocker!!!!
Ich habe jetzt seit ungefähr 2 Monaten FFA es beinhaltet FF 4 und FF5 den 4 Teil hatte ich in einanhalb wochen durch weil er voll geil war aber der 5 Teil is voll lahm ich habe erst jetzt wieder angefangen es zu spielen und bin kurz vor dem ende und wollte euch fragen was ihr von diesen beiden teilen haltet.
Ich wollte auch fragen für die die die Spiele durgezockt haben was habt ihr für ein level im 4 teil am ende gehabt und was sollte ich beim 5 teil für ein level an ende haben
Euer:
Cloud Strife
Also bitte schreibt ein wenig und unterhaltet euch über diese Spiele
Ich habe auch FFA bin aber fast mit FF4 fertig, und FF5 bin ich auf dem Geisterschiff.
Sind einfach nur schönes Teile. Zock die wie allen anderen FF-Teile wie so ein Kranker.

GreetZ Kjata
Die sind für meinen Geschmack zu schwer...
Aber von der Story her ist FF4 cool, und FF5...irgendwie doof...

Story
Och Freia. Wenn man sich eingespielt hat, dann geht das. Glaub mir.

GreetZ Kjata
Ich hab es 5 geschafft. Yea jetzt habe ich schon 4,5,7,8,9,10 geschafft und jetzt spiele ich grad den 1 teil
hi.

also ich hab n problem: ich hab grad den einen ninja typen bekommen un bin dann bis zur spitze des turms gekommen. dann bin ich wieder zurück zu den unterwelt typen, un die haben mir n luftschiff gegeben un gemeint, ich soll zu irgend ner höle flioegen. aber wo is die ?????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.