Juhu, ein Shiny Voltobal (Pokémon)

Juhu, ein Shiny Voltobal (Pokémon)

Hey Leute, sorry, das ich hier ein neues Thema erstelle, aber das muss ich loswerden:

Gestern war ich beim Kraftwerk und wollte mir eigentlich ein Elektek fangen, weil ich es mit Magmar oder Rossana paaren wollte. Ich fing mir eins und als ich gehen wollte, passierte es: Mir begegnet zu meinem erstaunen ein farbenprächtiges Voltobal. Ich habs gleich gefangen und Elektek und so habe ich freigelassen, weil ich jetzt ein neues Pokémon in meinem Team habe. Das Voltobal ist anstatt rot, blau. Es ist schon ein Lektrobal und ich habe es auf Level 100 schon trainiert. Es hat ein Magnet bei sich und kann

Donner
Blitzkanone
Hyperstrahl
Kopfnuss

Nur leider kann es keine gescheiten Attacken erlernen, daher kann es jetzt Kopfnuss. Jetzt besteht mein Team aus

Togetic
Mew
Celebi
Shiny Lektrobal
Shiny Magneton
Namenloses Mewtu

Das andere Mewtu habe ich nicht mehr. Ich habs getauscht. Endlich habe ich ein kompletes Team.

Meinetwegen könnt ihr diesen Thread schließen, wenn ihr wollt, aber ich musste mein Glück allen mitteilen. Schließlich habe ich es ohne XPloder gefangen. Ihr könnt, wenn ihr wollt den Thread schließen. Ich bin auf jeden Fall glücklich, dieses Pokémon gefangen zu haben.
glückwunsch. **handschüttel**

will auch ein shyny fangen...
I hab eins:
Blaues Ditto *hochfreu*...
Ich glaube, jeder Trainer hat ein Shiny Pokémon verdient. Zum Beispiel du Giovanni. Du hast ein Shiny Ditto. Und jetzt bin ich bisher 4 Shinys begegnet. Das Shiny Garados(GETAUSCHT) Das Shiny Icognito(FREIGELASSEN) Mein Shiny Magneton und jetzt mein Shiny Lektrobal. YAAAAAAAAAHHHHHHHHHOOOOOOOOOOO.
ich hab dieses schwule garados (ich hasse wasser)
ein selbstgemachtes blaues ditto
und ein gezüchtestes nachttara... glumanda hab ich angefangen, aber kein bock mehr...

falls wer eins meiner 50 glumandas will.... nur meldn ^^
Ich habe nur ein rotes Garados.
juhuuu ich habe gerade ein grünes sleima gefangen mein 2 weites shiny in saphir
Ach, es gibt auch Shinys in Rubin und Saphier? Cool, und herzlichen Glückwunsch zu deinem farbenprächtigen Sleima.
Wo kriegt man einen XPloder her? Für den Advance?
@ Ranma:
Einen Xploder oder ein Action Replay (Xploder Advance oder Action Replay GBX) kriegst du bei Läden wie Karstadt, Mediamarkt, MediMax, usw.

@ Phil:
Yep, bei R/S gibt's auch Shinies.

Phoenix
oh, mann... ich beneide euch alle...
außer shiny garados hab ich kein einziges... *schnüff*

/\_/\
(^-^) rose...
Ich auch nicht...*heul*

/\_/\
(;-;)
Sorry Leute, aber nicht aufgeben. Bei mir war das doch auch so, und jetzt?

HAHA. Also, Viel Glück beim suchen der Shiny Pokémon.
ich dachte schon ich wär die einzige..! *schnief*

/\_/\
(^-^) rose...
ich hab ein shiny snobilikat!
sooooo süss!
@Anima
welche farbe hat das?

/\_/\
(^-^) rose...
An Phil (Mewtu Master):

Wie willst du ein Shiny Voltobal gefangen haben wenn es im Kraftwerk garkeine Pokemon zu fangen geht ???
Das geht doch nur in der roten, blauen und gelben !!!
@ Herr der Zeiten
Das hab ich mich auch schon gefragt.Warscheuinlich meint er die Wiese davor oder?
Natürlich, wo kann man denn sonst Voltobal fangen(ausser durch tausch)???
@Phil
why you have written that you love me? (im Thread Azurill)
WHY??? You don't know who I am...but...
I can't understand that!?
And why is your dream to kiss me?! *hää*
Please tell me!
*lol*

/\_/\
(^-^) rose...
äh was???
@ i-b@s... Englisch muss man schon *VERSTEHEN*...
Das lernt man in der Schule! ^^
das is ja das witzige... ich kanns net! *lol*
bin doch heute erst 13 geworden!

/\_/\
(^-^) rose...
Mit etwas Geduld und Spucke könnt ihr euch Lugia und Ho-oh im Shinyformat fangen. Einfach vor z. B. Lugia abspeichern und anklicken, ist es nicht Shiny ausschalten wieder einschalten und das solange bis es rosarot vor euch erstrahlt. Ich habe drei Tage dafür gebraucht... Aber jetzt hab ich es *freu* .
@Phil
why you don't answer my question???
Please answer it!!!!

/\_/\
(^-^) rose...
i've a shiny Paras on my box, but it's only brown, like shit!
I have found it at Rockforest (steinchenwald)
I needed much patience.
I have ketched it with a pokeball!!!
I'm so happy over that! My first shiny in my life.
I have thought, that's impossible.
But it's true!
juppi, yeahh!
schreib auch englisch!
MR.bombastig ich hab noch kein English.
?

/\_/\
(* *)
((())
_| |_
/\_/\
\ * * /
\(())/
_||_
Catbone was sollte das werden?
/\_/\
\ * * /
\(())/
/ \
/ \
@catbone
it's very funny! ^^

@i-b@s
wie alt bist du, ich meine ab welcher klasse lernt ihr englisch?
ich lern erst ab 5.Klasse! also schon 2 Jahre (komm jetzt 7.)

/\_/\
(^-^) rose...
Ich komme jetzt auch in die 7. Klasse.Wir haben zwar schon Engilsh doch so gut kann ich das auch nicht deswegen schreibe ich kein English.

/\_/\
(* *)
((())
_| |_
@ MBM3
warum fängst du dir ein kackbraunes Paras?
oh, sorry, ich meine..
.. why do you catch a paras if it has the colour like ... shit?!^^

/\_/\
(^-^) rose...
Dein Katzenkopf ist auch klasse,rose!

/\_/\
(* *)
((())
_| |_
@catbone
probiern kann man's doch mal.. wenns nich klappt is doch auch egal! oder schreib alles was du nich kannst in deutsch !^^
Ich mach auch tausende fehler!*lol*

/\_/\
(^-^) rose...
ups!
tut mir leid ich wollt nur mal schauen ob man auch was schreiben kann, wenn man kein passwort hat.(bin neu hier)
jo, geht.. siehst du ja!^^

/\_/\
(^-^) rose...
An alle:

In Gold und Silber ist doch vor dem Kraftwerk doch hohes Gras. Da hab ich das Shiny Voltobal gefangen.
seh da nur gaaaanz selten Voltobal.
Aber ständig Morlord und Elektek! ^^

/\_/\
(^-^) rose...
Ja Elektek gibts da sehr häufig. Aber es kam nunmal Ein blaues Voltobal.
Aber Rose of death:

Was hast du gemeint, das was du auf english geschrieben hast? Das ich in dich verknallt wäre. Was wolltest du damit sagen? Ist nicht böse gemeint, aber was hast du da hingeschrieben?
in r/s hab ich noch ga kein shyni **heul** ich hab da echt kein glück.. dumme speile... gold is immer noch am besten......
Ich habe ein Shiny Vulnona von meiner Freundin getauscht gekriegt, das Mon sieht echt klasse aus! Nicht gelb/weiß sondern in etwa die Farbe wie Psiana!!! Jetzt habe ich schon 20 Shinys (10 getauscht, 10 gefangen...)
I'd like to tell you something....All of you cannot write English correctly.
@rose of death It's Why have you... and not Why you have!
@MBM3 You used the wrong tenses. Also it's I have caught and not ketched and it's happy about, not over
I advise you not to talk or write English when you're not able to!
Sänk iu foa titsching as inglisch
Wieso, war doch mal notwendig dass jemand das schreibt... Ist ja nicht schlimm wenn man nicht so gut englisch kann weil man's noch nicht so lange in der Schule hat, aber dann muss man doch nicht auch noch damit angeben.

Phoenix
Genau! So sieht's aus
tja leutz!
ich schwöre immernoch auf mein blutrotes golbat!
das ding ist wirklich hilfreich mit den ganzen blicken und so!

"golbat: horrorblick!!!" ***fitz****

"und jetzt hyperball!!!" ****klock****

in diesem sinne! (ETWA)

Smash
Also das hab ich noch nicht ganz kapiert. Man kann diese Dinger einfach so fangen? Also man trifft sie einfach so? Oder muss man da noch was bestimmtes für tun?
Shinies renne irgendwo zufällig rum. Und sie sind ziemlich selten. Du kannst nichts tun um die Wahrscheinlichkeit zu vergrößern, du musst einfach nur rumlaufen. Aber ich sag in solchen Fällen normalerweise: Du kannst sie nicht suchen (ok, kannst du schon, aber ich wünsch dir viel Spaß dabei), du kannst sie nur finden. Wenn du lange genug spielst, wird dir sicherlich irgendwo mal zufällig eins über den Weg laufen.

Phoenix
gold fast 300 stunden..... wie war das mit dem zufällig übrn weg rennen? ich hab noch keins gesehn ^^""""""""""""""""""""""""" **me immer nur pech hat**
@Smash Wo hast du dein Golbat gefunden? Ich hab auch ein Shiny, aber das ist gelb
Was für ein gelbes Shiny?
Ich habe auf Saphir ein shiny Perlu gefangen.der panzer ist lila und die perle ist hautfarbig bis orange
Nochmal für alle:die chance für ein shiny pokemon ist
1:8192...also ziemlich selten ^^
Jetzt hab ich shiny Geowatz.
Ich hab ein XPloder und kann mir lauter Shiny Pokemon fangen den cheat weis ich leider nicht mehr.
ich hab ein grünes sandamer, ein rotes evoli und ein gelbes (kann auch beige sein) chaneira
rotes evoli?! meines war hellblau XD
in gold hab ich ein hellgrünes tangela gefangen
ich habe ein shiny marill gefangen. es ist so grün..
ich hab grad ein lunastein mit blauem auge gefangen
ich hab ein goldenes tangela und ein rosa sniebel und ein blaues donphan
Und ich ein Shiny Barschwa(gezüchtet)
Kommt bei R/S eigentlich auch dieses glitzern wenn man einem shiny begegnet ?Habe leider noch keins gesehen.
ja ich bin mal ins gras gegangen um zu nem item zu kommen und ganz unerwartet kam ein grünes marill und als es glitzerte bin ich vor begaisterung fast geplatzt
Und jetzt ist es ein Shiny Milotic!
wie kann man chinys züchten???
das ist glück wenn man ein shiny kriegt!!
Ich hab ein shiny Garados in rot.
D.A.:-)
Ich hab ein blaues webarak!!
Ich hab nen schwarzes Zubat aus den Meteorfällen...
Ich hab zuzeit 3 Shiny Pokemon ein Shiny Grünes Rattikarl ein Shiny Rotes Garados und ein Shiny Braunes Knovensa aber nix besonderes ;((
Wie lange muss man im durchschnitt spielen um ein shiny zu sehen?Ich habe bei meiner Saphir 104 Stunden und habe noch keins gesehen.
Das nächste Poké das du triffst könnte ein Shiny sein, oder es dauert noch eine Weile. Ich hab bei Silber über 300 Stunden gespielt, bevor mir das erste Shiny über den Weg gelaufen ist.

Phoenix
Erst nach 300 Stunden? Als ich 200 Stunden gespielt habe, kamm bei mir ein Shiny Magnetilo und so nach 250 Stunden kamm dann das Shiny Voltobal. So war es bei mir.
Mein Freund hat 2 Shiny Roselia und spielt erst 32H.
Shiny Georok und Shiny Lugia
Entwickle dein Georok doch zu einem Shiny Geowaz.
könnt ich machen
Ja,dann mach es halt!
Geowaz ist besser als Georok.
Ich hab shiny:
Nidoran (m und w)
Nidorino
Nidorina
Nidoking
Nidoqueen
Icognito
Garados
Baldorfisch
Sichlor
Scherox
Natu
Xatu
Voltobal
Lektrobal
Wiesor
Wiesenior
Kleinstein
Georok
Geowaz
Abra
Kadabra
Simsala
Kabuto
Kabutops
Und zu guter letzt noch ein shiny Pinsir.
wetten du hast alle mit x-ploder!
mein lieblings shiny ist

rayquazan
(schwarzer körper,
rotes maul,
gelbe streifen)
@phil(mewtu-master):wo hast du celebi her?
Ich hab nen grünes Lampi!!!!!!!!!!!
Gibt es eigentlich auch shiny Endivie, Karnimani,
Feurigel,Flemmli, Geckabor und Hydropi???
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Gibt es!
und wie kriegt man die???
so lange neu nehmen bis es shiny ist?
Ich habe mal ein shiny Traumato in Silber gefangen, bis Hypno trainiert und dann wahrscheinlich irgendwann neu angefangen, denn ich finde es jetzt nicht mehr *heul*

Übrigens: Für die, die einen Gameshark besitzen habe ich einen Code für shiny Pokemon: 010719D1
Ich weiß aber nicht, ob er funktioniert! Noch nicht ausprobiert!
*g*
Ich habe ein blaues Frizzelblitz !
Ich hab in Gold ein rotes garados und ein blaues ditto... nix besonderes weil ein rotes garados jeder
1-mal bekommen kann und das blaue ditto ich mit nem trick erworben hab... in Saphir hab ich ein grünes marill auf das ich sehr stolz bin und ein schwarzes rayquiza^^

PS: was würde besser aussehen? ein gelbes azumarill oder ein rosa azumarill??? kann mich nicht entschaiden *schwärm* *herzaugen hab*
noch eine frage!! giebt es einen 12stelligen code für shinys oder zum verdoppeln????
danke im voraus!
ich habe ein goldenes stahlos und ein rot braunes noctuh
Ich hab ein shiny Rayquaza (blauer körper) und ein shiny latios (Ganz schwarz)
WOW,EIN SHINY LATIOS HEZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
ich hab ein shiny latias^^
Ich beneide euch !!SHINY LEGENDEARYS!!

hätte ich auch gern, leider hab ich überhaupt KEIN shiny! *heul*
@ asde
ich spiele auf allen editionen die ich hab zusammen mindestens schon 700 stunden und das erste ungecheatete pokemon das ich bekommen hab war das blöde rote garados auf gold das jeder bekommen kann und ein blaues ditto das ich mit dem trick bekommen hab
aber das erste shiny das ich so gefunden hab ist ein marill gewessen!
PS: wie schon erwähnt hab mir ein paar gecheatet:shiny raquaza(schwarz),shiny latias(gelb) und bald cheat ich mir ein shiny kiogre(warscheinlich lila)!!!muss nur mehr den code eingeben!!!
PPS wenn wer nen 12-stelligen code braucht zb ein shiny regiice mit pokerus auf level 50 in box 12 stelle 1 dann soll er es sagen wenn ich zeit hab rechne ich es aus und poste ihn dann!!!
Einen Code für was? X-Ploder,Gamebuster???
Xploder advanve GBA die 12-stellig sind
Aha. Hab leider kein schummelmodul muss mir erst eins kaufen.
Kannst du mir den 12-stelligen code trotzdem verraten?
für welches poke?? level soll es shiny sein soll es pokerus haben usw ^^ das musst mir alles beantwortet auserdem dein trainername und trainer id
das was du oben beschrieben hast; woher hast du die codes
ich kann sie mir selbst ausrechnen mit so nem programm
ich poste den mit regiice später ich will mir jetzt ein shiny evoli cheaten
du hast die cheats von nem calculator hab ich auch!
@ Latios
Wenn er aber seine Trainer-ID beim ercheateten Pokémon dabeistehen haben will, muss er dir diese schon angeben, sonst würde beim Pokémonbericht die Trainer-ID 00000 erscheinen. Smiley
Was ich genial finde ist, dass man unter der Registerkarte Items bei diesem Rechner sich problemlos Beeren ercheaten kann, die im normalen Spieleverlauf nicht erhältlich sind (ab Beere Nr. 36). Habe mir heute die Beere Nr. 37 ercheatet, nur um zu testen!

@ all
Der Rechner kann auch Codes für den Action Replay ausrechnen!
Bei mir funktioniert der Code nicht. (selbst mit GSA)
@ Latios
Kannst du mir den funktionierenden shiny latias code für Action Replay geben ?
Der ausgerechnete Code will bei mir einfach nicht funktionieren. :(
Maximum:

Du wolltest wissen, wo ich Celebi herhabe? Wenn du ein XPloder hast, gib dann den Code 0D1CE764 ein und du findest Celebi im nächsten Feld. So habe ich es gefangen. So habe ich auch Mew gefangen. Bei Mew musst du einfach auf den XPloder eingeben ODB8E764 und es taucht dann auf. Aber wenn du kein XPloder hast, na dann wird es schwer sein, Mew und Celebi zu bekommen.
Ich habe Mew durch einen Cheat bekommen
Wie KANN man Pokemon nur freilassen? Da verschwendet man Pokebälle!!!! Wenn sie selten sind, kann man das gegen andere Pokemon eintauschen. Apropo: Ich habe DAS rote Garados gefangen!!!!
Ich hab ein grünes Icognito, n Pinkes Ratzfratz (also jetzt Pattikarl, aber gefangen als ratzfratz und n blaues Mauzi. Aber eigentlich sind das schlechte Pokemon, ich will ja unbedingt das Rote Suicune von meinem Freund, des rückt er aber net raus.
was bedeutet shiny?????
braucht man dafür was besonderes????
Shiny is wenn das pokemon ne andere Farbe als normal hat, du brauchst nur glück, oder wenn du geziehlt ein shiny suchst,. NERVEN AUS STAHL, die sind nämlich total selten, spiele jetzt undgefähr seit 100h und hab gerade mal 3, eigentlich 4 aber ein rotes garados is nich selten
ICH HABE EIN SHINY LATIAS UND EIN SHINY JIRACHI
ich hatte gerne auch ein shiny wisst ihr wie man das bekommt
hy mr pokemon wie hast du jiracy gefangen
thank you,Brascas!
Ein Shiny Ditto ist ein ganz besonderes Pokémon, da man mit seiner Hilfe Shinies züchten kann. Dieser Cheat ist relativ einfach und funktioniert bei korrekter Durchführung zu 100%!

Benötigt werden:

Ein Shiny Pokémon (z.B. das rote Garados), idealerweise mit einem Geschwindigkeitswert (INIT) von mindestens 40
Ein zweiter GameBoy und ein Linkkabel (wenn du keinen hast, kannst du diesen vielleicht von einem Freund ausborgen)
Eine rote, blaue oder gelbe Pokémon-Edition
TM 31 Mimikry (nur in Rot/Blau/Gelb [RBG] erhältlich)
Ein Meisterball in RBG (besser wären mehrere, damit du im Falle eines Misserfolges das Spiel nicht neu beginnen musst. Wie das geht, kannst du bei den Rot/Blau Cheats nachlesen, in der gelben Edition geht dies aber nicht)

Nebenwirkungen dieses Cheats:

Dein Shiny Pokémon verliert seine ursprünglichen Attacken (dieses Opfer kann man aber durchaus aufbringen, wenn man nachher Shinies züchten kann.)
Das Shiny Pokémon bleibt ein Shiny Pokémon, auch wenn du es in eine alte Edition tauscht.

Gehe folgendermaßen vor:

Nimm das Shiny Pokémon
Geh zum Attackenverlerner in Ebenholz City
Lasse deinem Shiny Pokémon alle Attacken verlernen außer einer, die es auch in Rot/Blau/Gelb gibt (notfalls kannst du nachher noch eine VM erlernen lassen, wenn du irrtümlich alle RBG Attacken gelöscht hast)
Tausche nun das Pokémon nach RBG
Bringe deinem Shiny Pokémon TM 31 Mimikry bei (der Shiny Status wird nicht mehr angezeigt, aber keine Angst, es passt alles. Dein Pokémon ist beim Rücktausch nach Gold/Silber/Kristall [GSK] wieder ein Shiny)
Tausche das Garados wieder zurück
Verlerne nun die letzte Attacke, sodass nur noch Mimikry bleibt
Stelle das Shiny an die erste Stelle deines Teams
Suche ein Ditto, welches möglichst langsam ist (Tipp: Die Dittos rechts von Fuchsania City sind oft solche)
Benutze mit dem Shiny "Mimikry", dein Shiny wird nun die Attacke "Wandler" erlernen.
In der nächsten Kampfrunde benutzt Ditto Wandler (eine andere Möglichkeit besteht sowieso nicht)
Ditto nimmt nun das Aussehen deines Pokémons an, kann aber weiterhin Wandler einsetzten.
Setzte Wandler ein
Ditto benutzt nun zum 2. Mal Wandler
Fange das Ditto mit dem Meisterball (normale Bälle werden das Pokémon immer verfehlen)
Tausche nun das Shiny Pokémon und das Ditto nach GSK.
Dein Shiny wirst du nun wieder als dein Shiny bekommen und du besitzt nun ein Blaues Ditto. Eventuell wird dir auffallen, dass das Ditto mehr KP besitz als es könnte (z.B. 62/60), erst nach dem nächsten Mal heilen wird es wieder normal viele KP haben (in diesem Fall 60/60)
Cool danke das wußte ich noch garnicht!Speichere ich mir mal gleich!
ich hab schon 'n shiny Iksbat, Tauboss un Ursaring gesehn o.o
@ Mystero:

Haste aber schön von Pokemonexperte.de kopirt!^^
Ich hab neben dem See des Zorns ein rosanes Smettbo gefangen!!! Glück gehabt, aber ich finde es ist ein schlechtes Pokemon.
Ich finde Smettbo auch nicht so gut!
Ich habe zwar kein vernünftiges, darum kann ich auch nicht so gut mitreden, aber...
Die Maximalwerte sind absolut lächerlich und auch die Attacken sind nicht gerade erste Sahne!
Das einzige wes etwas vernünftig ist, ist wohl Schlafpuder aber sonst...

:-)
Na und hauptsche es geht oder?
Ich habe gestern ein Shiny Lugia gefangen!

Ihr müst einfach bevor du lugia ansprichts speichern nd es ca. 10mal versuchen dann kam bei mir ein rote Lugia!!!

PS: gibt es eigentlich von allen pokemons Shinys??
Jaº
@ phil (mewtu-master)
herzliches beileid! mit nem shiny-voltobal kannst du im kampf rein gar nix anfangen, weil es keine HPice lernen kann...

also ich würd mich nicht so freuen!
Es kann gar keine HP's lernen...aber ich schätze das ihm das ziemlich egl ist^^
Ich hab ein shiny Rettan(grün) in Gold gefangen!
ich hab nur ein shiny (schwarzes) Despotar
Ich hab ein shiny Kyoogre und ein shiny Groudon.
Wo bekommt man diesen calculator eigentlich her?
shiny kyroge??????
shiny groudon??????
geht das??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich habe ein shiny Rayquaza
Kann eigentlich auch das Anfangspokemon ein shiny sein
Wo bekomme ich ein Shiny???
Ich habe noch nie eines gesehen!
Das weiß ich nicht, aber bei Saphir habe ich in
der Küstenhöhle ein glänzendes Tentacha gefangen.
wo kann man shiny rayquazaa (schwarz) fangen
@Anti-Mensch und dustyjerk:Was sind HPice? *sich blöd anstellen*
Haha, ich habe ein gelbes Shiny Pikachu gefangen.Glitzert zwar nicht, aber es guckt mich so nett an.
schonmal was von kraftreserve gehört? @ catbone

das ist HP [vom englischen namen: Hidden Power]!
Ist das schlimm wenn das Lektrobal keine kraftreserve lernen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.