Verstäckte Items (Pokémon)

Verstäckte Items (Pokémon)

Man könnte doch mal alle verstäckte Items aufzählen!Oder Pokemon die nur bei bestimmten Tagen oder verstäckt sind!Das gleiche geht auf für Trainer!Ich habe schonmal welche:(immer die Editionen aufschreiben)

In ROT/BLAU/GELB:im Mondberg:Bevor man die Fossilen bekommt ist dort ein ganz schmaler Gang.Geht ihn entlang bis am ende und drückt A.Schon habt ihr ein Mondstein.

ROT/BLAU/GELB:Wenn ihr nach Orania City geht müsst ihr durch den Tunnelpfad gehen.Geht ein Schritt und drückt A.Schon habt ihr ein Top-Trank.

KRISTALL:Geht von Oliviana City aus zur Route 39.Dort ist ein kleines Graßfeld.Dort steht ein Trainer gegen ihr nur Nachts kämpfen könnt.

GOLD/SILBER/KRISTAL:Wenn ihr die Telefonnummer von Bodo habt dann ruft ihn an und ihr könnt immer wann ihr wollt gegen ihn kämpfen.

So nun seid ihr dran!

/\_/\
(^ ^)___//
\______/
// \\
WIeso klappt die Katze nicht????
Wie machst du das mit der Katze? Ich möchte es auch ausprobieren.
@ Catbone
Die sieht aus, als würde die etwas abweisen!

/\_/\
(^-^)
-( )-
_||_
/\_/\
(^-^)
-( )-
_||_
Ich weiß ich wollte eine eigende erfinden aber...
Weicht nicht von Thema ab.Kennt jemand noch verstäckte Items,Pokemon,Trainer?
Sonderbonbon:
-Vor den Trainern mit Pudersand ist ein Stück land da ist eines an der Wand
-Wenn mann vor dem Silberberg an dem Haus der Trainerin vorbei läuft (sie gibt euch Stahlflügel) müsst ihr bis zum schluss laufen dann nach oben gucken und A

Top-genesung:
Vor dem Silberberg Surfen auf eine kleines Stüchk land da gibts irgentwo in deer oberen Ebene ein Top-genesungs Item

AP-plus:
get zuerts bis ganz nach unten in Prismania City dann links bis ihr in eine kleine Busacgasse aufwärts kommt ganz am Ende A und ein Ap-plus gehört euch

Ich weíß noch viele mehr aber ich habe keine Lust die jetzt auf zu schreiben.

PS: es heißt VERSTECKT
Nicht doch...
Es heißt "..." nicht ".."!
In der drachenhöhle, dort beim drachenzahn im wasser an der wand ist was. Zw. Ebenholz city und neuborkia ist irgendwo ein versteckter see. Dort findet ihr auch etwas!
/\_/\
(^o^)___//
\_____/
// \\
das geht wirklich nich..hmm...
doch lieber so:

/\_/\
(^0^)

/\_/\
(^u^)

/\_/\
(^-^) rose...
sieht eher aus wie n Katzenkopf in der Bratpfanne *lol*

/\_/\
( °-°) *bg*

/\_/\
(^-^) rose...
das geht wirklich nich..hmm...
doch lieber so:

/\_/\
(^0^)

/\_/\
(^u^)

/\_/\
(^-^) rose...
will euch ja net stören aber ich hab vergessen wo ich VM02 (fliegen) bekomme wo ist den das nochmal?
Ps: in der kristal edition
Anemonia City.
Neben der Arena.

P.S.
Kriegst du erst, wenn du den Orden hast.
Wo kriegt man Drachenhaut???

/\_/\
( o o )
------O---O------
/\_/\
(o o)
-O-O-
KOMMT ENDLICH NE ANTWORT?????????????????!
ich bin ungeduldig!
Hab ich in nem anderen Thread geschrieben!

Phoenix
Im Kesselberg, nähe Karatemeister, glaub ich.
Schau mal in den älteren Threads nach, dort steht irgendswo "Drachenhaut", dort steht alles.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.