Freelancer, bitte um eure hulfe ;) (PC: Action und 3D-Shooter)

Freelancer, bitte um eure hulfe ;) (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi alle,

Ich bitte dringenst um eure hilfe. Ich hab heute abend ne ´Lan mit 2 Freunden. Wir wollten dann auch unter anderem Freelancer zocken. Aber meine beiden Freunde haben das Spiel schon ein bisel länger als ich und natürlich auch schon um längen bessere Chars. sprich, den Titan. nun wollte ich fragen, wenn sowas überhaupt geht, das game schon jemand durch hat und einen ähnlich guten Char hat und ihn mir schicken kann. Falls sowas geht. Aber auch nur falls sowas geht. ich krieg nämlich erst heute abend ne halbe Stunde vor der Lan das game und hab dann natürlich keine Zeit mehr nen ordentlichen Char zu machen. Also, ich fände es wirklich toll und freue mich auf Antworten, egal ob Schwachsinn oder ernst gemeinte sachen.

PS: bitte schließt dieses Thema nicht, ich brauche wirklich dringend hilfe. Denn nen neuen Char erstellen wollen sie auch nicht. Ich weiss auch das sie mich sofort unter beschuss nehmen sobald ich auf dem server bin.
tja, dann hast du Pech gehabt, den ich finde sowas nicht gerade fair, mit fremden Chars zu spielen im LAN.

Frage mal deine Freunde, ob sie es fair finden, dass sie schon grad mit besseren Chars zocken.
hehe, und der Titan ist auch nur so gut, wie sein Pilot *BG*

Ich sag da nur, Torpedowerfer *G*

MfG
Schnegga
http://pc.cheats.de/fixedcheats_81484.php?hits=4623
ist ein save game fuer den titanen und charac werten
thx, hab mir den Titanen aber selbst schon gekauft ^^. habs auf der Lan doch noch geschafft, da sie so fähr waren, das sie mir den Weg zum Titanen gezeigt haben bevor sie auf mich geballert haben ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.