du gehst an einen PC,speicherst das spiel ab, legst das pokemon ab,wechselst die box. dann fragt er dich, ob der spielstand überschrieben werden soll, antwortest JA wenn das wort speichern... geschrieben wird musst du den GB ausmachen
wenn du wieder anmachst, hast du das pokemon einmal bei die und einmal auf der Box
nach dem anmachen kannst du den Vorgang mit ablegen usw. sooft du willst wiederholen
wenn du wieder anmachst, hast du das pokemon einmal bei die und einmal auf der Box
nach dem anmachen kannst du den Vorgang mit ablegen usw. sooft du willst wiederholen
Wenn man allerdings das geklonte Pokémon bzw. das original Pokémon tauscht, ist das andere auch weg.
Bei mir jedenfalls war das mit Mewtu der Fall.
Bei mir jedenfalls war das mit Mewtu der Fall.
@ TheOne:
Dazu hab ich in seinem anderen Thread (er hatte zweimal den gleichen) was geschrieben. Alle Pokémon, die man ablegt, werden kopiert, und alle die man aufnimmt, werden gelöscht.
Beim Tauschen dürfte da eigentlich keins verlorengehen, weil das beide selbstständige Pokémon sind, nachdem du sie kopiert hast.
Phoenix
Dazu hab ich in seinem anderen Thread (er hatte zweimal den gleichen) was geschrieben. Alle Pokémon, die man ablegt, werden kopiert, und alle die man aufnimmt, werden gelöscht.
Beim Tauschen dürfte da eigentlich keins verlorengehen, weil das beide selbstständige Pokémon sind, nachdem du sie kopiert hast.
Phoenix
yeah das wusste ich auch. ich wollte nur gucken ob ih es auch wusstet
Was wusstest du auch? Wie man Pokémon kopiert? Wie wär's, wenn du dann in Zukunft auf überflüssige Fragen verzichtest, wir haben nämlich noch andere Sachen zu tun...
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.