Ich habe mir die englische version gekauft (wegen Blut !!).
Diese frage ist an personen mit DEUTSCHER version !!!!
Ich bin in der mission in berlin, da wo ich die neuesten waffen am anfang habe und wo man über die brücke muss!!
Meine frage: 1.Was muss ich in dieser mission machen ? (ich kann nämlich nicht so gut englisch !!)
2.Ich hab es über die brücke geschafft (gerade so!!!) und habe die beiden lastwagen gesprängt. Dann bin ich weiter gegangen (um die kurve) und dann kam ein panzer auf mich zu. ABER-ich habe keine sprengsätze mehr zur verfügung. Wie kann ich ihn (den panzer) zerstören??-oder wo finde ich neue sprängsätze ????????????????????
Bitte helft mir schnell ???
(und schreibt bitte nicht soen zeug wie z.b.-hätteste dir halt die deutsche version kaufen müssen)-Danke im vorraus !!!
Diese frage ist an personen mit DEUTSCHER version !!!!
Ich bin in der mission in berlin, da wo ich die neuesten waffen am anfang habe und wo man über die brücke muss!!
Meine frage: 1.Was muss ich in dieser mission machen ? (ich kann nämlich nicht so gut englisch !!)
2.Ich hab es über die brücke geschafft (gerade so!!!) und habe die beiden lastwagen gesprängt. Dann bin ich weiter gegangen (um die kurve) und dann kam ein panzer auf mich zu. ABER-ich habe keine sprengsätze mehr zur verfügung. Wie kann ich ihn (den panzer) zerstören??-oder wo finde ich neue sprängsätze ????????????????????
Bitte helft mir schnell ???
(und schreibt bitte nicht soen zeug wie z.b.-hätteste dir halt die deutsche version kaufen müssen)-Danke im vorraus !!!
Ist schon eine weile her das ich es gespielt habe. Wenn ich mich recht erinnere, steht da in einem Gebäude ein Kanone, mit dem man den Panzer platt machen kann. Kann aber auch eine andere Stelle gewesen sein, gibt ja schliesslich noch mehr Panzer.
Noch eine Bemerkung zu den verschiedenen Versionen. Ob nun deutsch oder englisch in beiden Versionen gibt es kein Blut.
Noch eine Bemerkung zu den verschiedenen Versionen. Ob nun deutsch oder englisch in beiden Versionen gibt es kein Blut.
@gert-:danke für den tip, hab die kanone gefunden !!!
fandet ihr den schneelevel auch so schwer oder gibt es bestimmmte tricks ??
fandet ihr den schneelevel auch so schwer oder gibt es bestimmmte tricks ??
Tricks gibts da keine. Das ist reines auswendig lernen, wo welcher Gegner als nächstes zu erledigen ist. Ein paar Versuche braucht man schon, aber sonderlich schwer ist es nicht, nach meiner Meinung.
wann kommt denn ein neues add-on zu medal of honor heraus ???
Und wie wird es heißen ???
Und wie wird es heißen ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.