Toon Monsters sind in echt Super (Yu-Gi-Oh!)

Toon Monsters sind in echt Super (Yu-Gi-Oh!)

alle sagen das Toon Monster scheiße sind weil man 500 LP pro Angriff zahlen muss!!!
Aber wen ihr euch die Karten genau anschaut steht darauf Direkt schaden das heißt wen du Blau äugiger toon Drache hast kannst du direkt die LP angreifen zb.8000 LP hat dein Gegner und du greifst ihn an auch wen er Monster im Spielfeld hat. Er hat nur mehr5000 LP ...Genial was sagt ihr zu den Toon Monster :-?
ich weiß deswegen sind sie immernoch in mein 40 karten deck
Der Blauäugige toondrache ist nicht leicht zu besiegen und in drei runden hat man verloren wenn man ihn nicht zerstört.
Habt ihr denn Kartencode dafür???
Tonn Drache:53183600,Tonnworld: 15259703
Danke
Ich hab das Pegasus Deck .ich hab zwar noch das Yugi und Kaiba Deck aber Das Pegasus Deck ist zu emfehlen!!!!!!!!!!!!!!!
ja das ist wirklich zu empfehlen aber eine frage zu den Toons kann man die Lebenspunkte auch direkt angreifen wen sich ein Toon im verteidigungs befindet?
nein glaub ich kaum
was ist jetzt mit tauschen sk8erboy wolten wir doch mal
ich mein ich brauch von deinen keine
schreib an martin.boettcher@buxtehude.de
aber bei toons brauch mann die toonworld und wenn die ganz unten is pech gehapt
toons sind zwar vom effekt ganz nett aber man muss toonworld fuer sie spielen die eine magic karte ist.
darum ist das ganze zu unsicher weil magic karten zu leicht zu zerstören sind und wen toonworld drauf geht sind alle toons kapput.
nach den ersten 5 spielen hab ich die toons dan aus meinen deck genommen weil jedes mal toonword zerstört worden ist befor ich angreifen durfte.
Man kann doch nicht angegriffen werden wenn man
Toon World und ein Toon Monster auf dem Feld
hat oder?
DOCH!
Doch, dann wird dein Toon monster angegriffen und es ist wie ein normles Duell.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.