Grüße,
also ich bin auf der Suche nach Matheaufgaben (irgendwas hohes was man beim Abi oder in der Uni rechnet) und die Lösung dazu.
Könntet ihr vielleicht mal ein paar posten oder mir sagen wo ich welche finde?
Habe schon einiges gefunden nur dazu ganze ist zu komplex oftmals (mit Erklärung usw.).
Ich suche einfach nur 3 Aufgaben mit der richtigen Lösung dabei.
Ich hoffe ich habe bis Montagabend ein paar Antworten. Ist wichtig... und kommt ehrlich nen bissel spät ist mir nur heute Abend eingefallen das ich das am Diensttag brauche. -_-'
Danke im vorraus
Sers
Sliver
also ich bin auf der Suche nach Matheaufgaben (irgendwas hohes was man beim Abi oder in der Uni rechnet) und die Lösung dazu.
Könntet ihr vielleicht mal ein paar posten oder mir sagen wo ich welche finde?
Habe schon einiges gefunden nur dazu ganze ist zu komplex oftmals (mit Erklärung usw.).
Ich suche einfach nur 3 Aufgaben mit der richtigen Lösung dabei.
Ich hoffe ich habe bis Montagabend ein paar Antworten. Ist wichtig... und kommt ehrlich nen bissel spät ist mir nur heute Abend eingefallen das ich das am Diensttag brauche. -_-'
Danke im vorraus
Sers
Sliver
brokenhome Natrius frag doch ganz normal und auserdem hat er (oder?) ja nur gefragt, ob andere aufgaben kennen mit lösung. Keiner spricht hier von hausaufgabe und auserdem kann man das ja auch freundlicher formulieren.
meine meinung!
meine meinung!
Um Hausaufgaben geht es nicht...
Es ist für unsere Abschlussfeier und dort sollen 3 Aufgaben dem Lehrer gestellt werden... aber diese sollen auch knifflig sein...
Sers
Natrius
Es ist für unsere Abschlussfeier und dort sollen 3 Aufgaben dem Lehrer gestellt werden... aber diese sollen auch knifflig sein...
Sers
Natrius
such doch mal mit google. es gibt so viele uni seiten. da findest bestimmt was
uiuiui da gibts diese eine tolle aufgabe aus baldursgate 2...
die im zirkustelt... da gabs nur einen in meinem umfeld der die lösen konnte und dan in 5 min -.-
naja das war der vater von einem freund und der ist mathe lehrer.
falls es dich intressiert:
Eine Prinzessin ist so alt wie der Prinz sein wird, wenn die Prinzessin doppelt so alt ist wie der Prinz war, als das Alter der Prinzessin halb soviel betrug wie die Summe ihrer beiden jetziger Alter.
lösung:
Prinzessin 40, Prinz 30
müsste stimmen kannst ja mal nachrechnen.
die im zirkustelt... da gabs nur einen in meinem umfeld der die lösen konnte und dan in 5 min -.-
naja das war der vater von einem freund und der ist mathe lehrer.
falls es dich intressiert:
Eine Prinzessin ist so alt wie der Prinz sein wird, wenn die Prinzessin doppelt so alt ist wie der Prinz war, als das Alter der Prinzessin halb soviel betrug wie die Summe ihrer beiden jetziger Alter.
lösung:
Prinzessin 40, Prinz 30
müsste stimmen kannst ja mal nachrechnen.
ya guck is doch ne hausaufgabe, die hausaufgabe so ne aufgabe zu suchen..
dann kann man aber viel als hausaufgabe bezeichnen. und warum hast du eigendlich son horror davor ihm zu helfen?
Schau mal in dem Thread nach da hab ich so manche Rechenaufgaben gepostet sind auch schon alle beantwortet!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?52762
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?52762
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.