Bewertung meiner neuen Site :) (Internet)

Bewertung meiner neuen Site :) (Internet)

Hi,

ich bin unter http://home.1asphost.com/Misda/wwwroot/index.asp grad am entwickeln meiner Seite in ASP, hab jetzt das GB fertig, mein Newssystem "funktioniert" und eine Linkliste zum eintragen geht auch schon. Das ganze ist mit einer Passwortabfrage + Cookies gesichert.

Ihr könnt ja mal wenn ihr Zeit habt draufgehen und mir sagen wie ihr sie so findet vom Aufbau her, und was noch geändert werden sollte.

PS: Die ganzen JavaSpiele und Flashgames werden in nächster Zeit auch hochgeladen :)

PPS: Da alles selber geschrieben ist, würdert ihr das GB anders aufbauen oder nen anderen Bereich von der Seite oder hättet ihr gern noch Funktionswünsche? :)
Sieht ordentlich aus, nur zwei Bemerkungen bisher:

1.) Unter "Spiele/Partyspiel" steht "drucken müglich" - ich denke, das muss 'möglich' heißen.

2.) Unter "Interaktiv/IQ-Test" steht unter dem Text eine einsame "1". Vielleicht erfüllt die ja einen Zweck, aber sie sieht schon etwas seltsam aus.

mfG,

LoK!
Joa, sind noch ein paar weitere Rechtschreibfehler drin ;)

Die 1 ist die Seitenzahl, da ich noch net viel in der Interaktiv DB hab, steht halt nur ne einsame 1 da :)
Nachtrag: Da dies nur ein Testanbieter ist der so lang gehalten wird bis meine Seite fertig ist (Ich zieh schon noch auf nen besseren Provider ;), kann es manchmal zu Ausfällen kommen :)
Der Partnerbereich gefällt mir *ggg*
Ah, im Urlaub bau ich fleissig an meiner Seite weiter... damit sie mal richtig aktuell ist ;-)

Aber misda, ja, die seite sieht gut aus, aber ich schau sie mir ma richtig an, wenn der server net so langsam ist.
Wie gesagt, ist nur Testweise der Server :)
Sonst niemand der irgendwie ne Bewertung hat? :)
Doch:
Bei deinen Flashs (habe zwar schon alle) stehen auf jeder Seite 3 Games/Videos. Warum machst du nicht mehr auf eine Seite, etwa 5 oder 6?
Ansonsten müsste ich mich erst umsehen.
In naher Zukunft sollte man das auch selber auswählen könne :-) (Wenn ich Zeit hab wirds eingebaut)

Momentan schreib ich grad an nem Chat und an der Verbesserung des GB´s und der Benutzerverwaltung im Hintergrund (Viieeellll Arbeit :)
Die Werbung nervt. Das eine Bildschirmfenster was da immer kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.