Hallo! Es gibt eine neue Pokémon-Tour, die Daten sind:
04.07.03 München
05.07.03 München
05.07.03 Köln
08.07.03 Ulm
08.07.03 Wuppertal
09.07.03 Mülheim
09.07.03 Freiburg
11.07.03 Stuttgart
12.07.03 Viernheim
12.07.03 Essen
15.07.03 Porta Westfalica
16.07.03 Hannover
18.07.03 Mainz
18.07.03 Hamburg
19.07.03 Hamburg
19.07.03 Wallau
22.07.03 Berlin-Biesdorf
22.07.03 Dresden
24.07.03 Pokémon-Party 2003 Berlin
Laut Nintendo soll man da die neuen Spiele schonmal testen können.
Phoenix
04.07.03 München
05.07.03 München
05.07.03 Köln
08.07.03 Ulm
08.07.03 Wuppertal
09.07.03 Mülheim
09.07.03 Freiburg
11.07.03 Stuttgart
12.07.03 Viernheim
12.07.03 Essen
15.07.03 Porta Westfalica
16.07.03 Hannover
18.07.03 Mainz
18.07.03 Hamburg
19.07.03 Hamburg
19.07.03 Wallau
22.07.03 Berlin-Biesdorf
22.07.03 Dresden
24.07.03 Pokémon-Party 2003 Berlin
Laut Nintendo soll man da die neuen Spiele schonmal testen können.
Phoenix
ja, ich finde es auch zu weit weg!!
Warum gibt es in Österreich keine Pokémon-Tour?
Warum gibt es in Österreich keine Pokémon-Tour?
Was sind das denn für Käffer ?
Mülheim ein l noch dazu und der Name sagt schon alles :D.
Man wird die Spiele sogar gewinnen können, nicht nur testen ;). Naja, einige haben sie eh schon (vom Lastwagen gefallen).
Mülheim ein l noch dazu und der Name sagt schon alles :D.
Man wird die Spiele sogar gewinnen können, nicht nur testen ;). Naja, einige haben sie eh schon (vom Lastwagen gefallen).
@ Alina:
Vielleicht gibt's da ja auch eine? Ich weiß nicht. Bin nur vorhin zufällig über die Tour-Daten bei RTL2 gestolpert und hab gedacht, ich geh mal im Internet nachgucken, was die da überhaupt machen auf dieser Tour.
So ganz rausgekriegt hab ich das nicht. Zusätzlich dazu, dass man die Spiele testen kann, sollen in die größeren Städte auch Leute kommen, von denen man sich Autogramme holen kann (ich geh vermutlich am Freitag zu dem in Hamburg). Und irgendein Quiz soll da auch sein, und der Gewinner wird "Botschafter der Stadt".
Mich würde auch mal interessieren, wo man sieht, wo denn bitte in welcher Stadt das ist. Hamburg ist groß, ich kann ja nicht einfach auf Verdacht in der Stadt rumlaufen und gucken ob ich's finde...
Phoenix
Vielleicht gibt's da ja auch eine? Ich weiß nicht. Bin nur vorhin zufällig über die Tour-Daten bei RTL2 gestolpert und hab gedacht, ich geh mal im Internet nachgucken, was die da überhaupt machen auf dieser Tour.
So ganz rausgekriegt hab ich das nicht. Zusätzlich dazu, dass man die Spiele testen kann, sollen in die größeren Städte auch Leute kommen, von denen man sich Autogramme holen kann (ich geh vermutlich am Freitag zu dem in Hamburg). Und irgendein Quiz soll da auch sein, und der Gewinner wird "Botschafter der Stadt".
Mich würde auch mal interessieren, wo man sieht, wo denn bitte in welcher Stadt das ist. Hamburg ist groß, ich kann ja nicht einfach auf Verdacht in der Stadt rumlaufen und gucken ob ich's finde...
Phoenix
@ D13t3r:
Ja, stimmt, das hatte ich vergessen.
Du weißt nicht zufällig, WO in welcher Stadt diese Tour-Autos stehen, oder?
Phoenix
Ja, stimmt, das hatte ich vergessen.
Du weißt nicht zufällig, WO in welcher Stadt diese Tour-Autos stehen, oder?
Phoenix
Warum komen diese deppen nie nach Ö???
Nach Müllhausen gehen sie aber nach Ö nicht...
tupö540795#6ürägp65756ötß7#e54ér55r6ö5!!!!
Nach Müllhausen gehen sie aber nach Ö nicht...
tupö540795#6ürägp65756ötß7#e54ér55r6ö5!!!!@ Icognito:
Keine Ahnung, vielleicht gibt's da ja ne Tour? Wieso sollte RTL2 auch die österreichischen Tourdaten sagen, wenn's ein deutscher Sender ist?
Phoenix
Keine Ahnung, vielleicht gibt's da ja ne Tour? Wieso sollte RTL2 auch die österreichischen Tourdaten sagen, wenn's ein deutscher Sender ist?
Phoenix
@Phoenix
Ich weiss nicht wo diese Autos stehen werden. Aber Ich vermute, dass sie in München, Köln und Hamburg sein werden, weil dort auch solche laufenden Riesenpokemon sein werden.
Wenn du in Deutschland wohnst, kannst du ja bei Nintendo anrufen und fragen, wenn du willst.
01805 / 00 58 06 (€ 0,12 / Min.)
Ich weiss nicht wo diese Autos stehen werden. Aber Ich vermute, dass sie in München, Köln und Hamburg sein werden, weil dort auch solche laufenden Riesenpokemon sein werden.
Wenn du in Deutschland wohnst, kannst du ja bei Nintendo anrufen und fragen, wenn du willst.
01805 / 00 58 06 (€ 0,12 / Min.)
@ D13t3r:
Nee, Nintendo anrufen ist mir zu teuer. Die Autos werden überall sein, wo Daten bekannt sind (siehe oben), mich interessiert nur, wo genau sie innerhalb einer Stadt sein werden. Auf www.hamburg.de hab ich nix gefunden, ich hab denen einfach mal ne Mail geschickt. Mal gucken was die sagen.
Phoenix
Nee, Nintendo anrufen ist mir zu teuer. Die Autos werden überall sein, wo Daten bekannt sind (siehe oben), mich interessiert nur, wo genau sie innerhalb einer Stadt sein werden. Auf www.hamburg.de hab ich nix gefunden, ich hab denen einfach mal ne Mail geschickt. Mal gucken was die sagen.
Phoenix
@GoldenerPhoenix
Ich weiss, aber es gibt bei uns tatsächlich keine!!!
*flenn*
Ich weiss, aber es gibt bei uns tatsächlich keine!!!
*flenn*
@GoldenerPhönix:
Das hat aber nichts mit RTL2 zu tun!
Das ist von Nintendo und sie können ja in Internet schreiben, dass sie auch in Ö kommen soll!
Ich persöhnlich wohne in Innsbruck, das ist auch eine große Stadt!!
Was soll da ein Problem haben??
Das hat aber nichts mit RTL2 zu tun!
Das ist von Nintendo und sie können ja in Internet schreiben, dass sie auch in Ö kommen soll!
Ich persöhnlich wohne in Innsbruck, das ist auch eine große Stadt!!
Was soll da ein Problem haben??
@ Icognito:
Tja, das ist übel. Aber dadran kann ich ja auch nix ändern.
Alina:
Es hat insofern was mit RTL2 zu tun, dass ich da die Daten das erste Mal gesehen hab und dass ich daraufhin im Internet nachgeguckt hab. Vielleicht gab's ja schon früher in diesem Jahr ne Tour in Österreich, nur da hat RTL2 nicht drüber berichtet?
Ich hab übrigens auf der kompletten Nintendo-Seite nichts über diese Pokémon-Tour gefunden! Nur auf recht vielen Fan-Seiten, u.a. auch einer aus der Schweiz. Die hätten da ja auch was über Österreich geschrieben, wenn sie schon was über Deutschland schreiben.
Was für ein Problem meinst du?
Phoenix
Tja, das ist übel. Aber dadran kann ich ja auch nix ändern.
Alina:
Es hat insofern was mit RTL2 zu tun, dass ich da die Daten das erste Mal gesehen hab und dass ich daraufhin im Internet nachgeguckt hab. Vielleicht gab's ja schon früher in diesem Jahr ne Tour in Österreich, nur da hat RTL2 nicht drüber berichtet?
Ich hab übrigens auf der kompletten Nintendo-Seite nichts über diese Pokémon-Tour gefunden! Nur auf recht vielen Fan-Seiten, u.a. auch einer aus der Schweiz. Die hätten da ja auch was über Österreich geschrieben, wenn sie schon was über Deutschland schreiben.
Was für ein Problem meinst du?
Phoenix
Essen, 12. ?
Mist, ich bin wirklich "Schnee von Gestern, aber immer noch im Sommer"?
Wie geht das eigentlich?
Mist, ich bin wirklich "Schnee von Gestern, aber immer noch im Sommer"?
Wie geht das eigentlich?
Mülheim liegt doch in der Schweiz, oder?
Könnte vielleicht mal vorbeischauen...
Könnte vielleicht mal vorbeischauen...
Mülheim liegt in NRW!
(Glaub ich jedenfalls, bin 'ne in Erdkunde ;))
Jedenfalls nicht in der Schweiz!
(Glaub ich jedenfalls, bin 'ne in Erdkunde ;))
Jedenfalls nicht in der Schweiz!
Es gibt ziemlich viele Mühlheims, fragt mich nicht, welches gemeint ist. Aber da die anderen Städte und Dörfer alle in Deutschland sind, glaub ich nicht, dass das in der Schweiz ist!
Phoenix
Phoenix
Zu der Veranstaltung in Hamburg war ich nicht, aber weil ich nächste Woche sowieso in Berlin bin, geh ich vermutlich dahin (am 22.7.). Geht da sonst noch einer von euch hin, mit dem man sich treffen könnte?
Phoenix
Phoenix
Davon hat Nintendo nichts geschrieben. Aber du kannst R/S spielen, dir in den größeren Städten Autogramme holen und dich mit überdimensionierten Pokémon fotografieren lassen!!
Phoenix
Phoenix
Uhh, toll...
Mit Pokemon fotografieren lassen...
Also poke-fan bin ich, aber nicht albern...
Mit Pokemon fotografieren lassen...
Also poke-fan bin ich, aber nicht albern...
Nicht? So ein tolles Foto mit einem riesigen fetten gelben Pikachu (sorry an alle Pikachu-Fans, ich find das Viech nunmal dämlich) wäre doch echt klasse!
Aber wandelnde Gluraks und Lugias und Ho-ohs werden die da vermutlich mal wieder nicht haben... Na ja, vielleicht kann ich mir ja ein Glumanda einfangen, das wär ja auch ganz lustig...
Phoenix
Aber wandelnde Gluraks und Lugias und Ho-ohs werden die da vermutlich mal wieder nicht haben... Na ja, vielleicht kann ich mir ja ein Glumanda einfangen, das wär ja auch ganz lustig...
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.