Was den Anfänger interessiert (* Morrowind)

Was den Anfänger interessiert (* Morrowind)

ich hoffe in diese Forum schauen auch ab und zu ein paar Leute rein, die schon etwas länger am spielen sind, um Leuten mit Tipps zur Seite zu stehen, die sich in der Welt von Morrowind noch nicht so gut auskennen.
und hier auch schon die erste Frage:
ich habe die komplettdeutsche Version, wo finde ich einen passenden aktuellen Patch?
doch der dämonenbeschwörer und meinewenigkeit spielen doch recht häufig und gucken hier auch rein würd ich sagen :D

die aktuellen patches kriegst du glaub ich unter www.morrowind.de
ich hab leider auch die deutsche version :(
Gute Patches kriegst du unter "www.gametraveler.ch/download/patch_alphabet/patch_M.html" Viel Glück
eine Frage zu den Mods:
sollte ich als Anfänger mir gleich ein paar der offiziellen/inofiziellen Mods installieren oder ist das eher was für Fortgeschrittene.
Und was ist mit dem AddOn "Tribunal"? Jetzt oder erst später?
also
1.Es ist egal ob gut oder schlecht
mods kannte immer machen (abr lieber die für starke Monster später)
2.inoffizelle sind nahe am cheaten ofizell eher nich
ich nutze inof.
3.Tribunal beinhaltet einer Stadt oder mehr kanns
aber immernoch nach Vvardenfell

fallste als anfänger wissen willst
wie Mods installiert werden einfach entzippen und in Datafiles

haste aber bestimmt gewusst also entschuldigung =}
vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen, hier kommt schon gleich die nächste:
Wie braut man sich als Magier(die Fertigkeit Alchemie habe ich)einen Trank?
Der Mod Tribunal ist nur was für Highlevel-Chars.
Einen Trank braust du, indem du ein Alchemie-Gerät aus dem Inventar nimmst und aus den Charakterziehst.
Mörßer & Stößel:
Maximale Klasse: Erzmeister
Werden bei allen Tränken benötigt
Destilierkolben:
Maximale Klasse: Großmeister
Schwächt die schlechten Effeckte einesT rankes, vor allem zu gebrauchen wenn das Gebräu auch Nebenwirkungen hat
Kalzinierofen
Verbessert alle Effeckte eines Trankes, immer zu gebrauchen
Retorte
Verstärkt die schlechten Effeckte eines Tranks, wohn eher nicht so gut zu gebrauchen

Wenn man einen Mörßer und Stößel verwendet, wird automatisch das beste Gerät jeder Klasse, außer Retorte, verwendet. Beim Tränkebrauen verbraucht man ein Gerät und eine Zutat von jeder Sorte die verwendet wurde.

Als Zutaten sollte man nur diejenigen wählen,
deren Effeckte man auch kennt. Um einen Effeckt zu schaffen müssen mindestens zwei davon den selben Effeckt haben.

Und hier sind shon mal zwei gute Tränke:
Trank des Dreamos
Mörßer&Stößel:
Erzmeister
Kalzinierofen:
Großmeister
Destilierkolben:
Großmeister

Zutaten:
Die Zutaten sind egal, hauptsache ist die Wirkung.
3x muss Stärke festigen vorhanden sein
3x muss Schlüssel entdecken vorhanden sein
2x muss Reflektion vorhanden sein

Alchemie-Skill:
100

Effeckte:
84 unkte Stärke festigen für 249 Sekunden
Schlüssel entdecken in 84 Fuß für 249Sekunden
10% Reflektion für 26 Sekunden

Und noch Heiltrank:
Schmerzen linderndes Gebräu
Die Zutaten hierfür sind:
Salzreis und eine Mischung aus Harz, Dochtweitzen, Sumpfblume Korkwurzel

Effeckte:
Vergessen, aber nichts negatives
dann werd ich mich mal ans "gitmischen" machen, vielen dank Dämonenbeschwörer und Kuchenaxt
[edit] hab mein beitrag gelöscht weil dämonenbeschwörer 2 min schneller war.
Wo kriegt man den Mörser und Stößel des Erzmagiers her?
Meines Erachtens gibts die im normalen Morrowind nicht.

Wenn du Das mit der Alchemie exesiv betreiben willst solltest du folgendes wissen. Je mehr Intelligenz du hast desdo besser werden die Tränke.
Wenn du mit Int 100 und Alchemie 100 einen Intelligenztrank aus Aschekartoffeln (gibts in unendlicher Menge in ner Taverne in Caldere) und Pökelsalz (Bei der Alchemistin in Balmora) erhöht der Trank deine Intelligenz um knapp 70 Punkte für 100 Sekunden oder sowas.

Kauf dir mal 200 Aschekartoffeln und 200 mal Pökelsalz und mach dir dann immer 5 Tränke, trink sie und mach die 5 neue. Das kann man bis ins Unendliche weiter betreiben. Ich hab in meinem Regal 50 Intelligenztränke die für mehrere Wochen meine Intelligenz um über 52000 steigern. Bei Intelligenz ist des noch sinvoll, wegen Magie andere Tränke sollte man so mit ner Intelligenz von vielleicht 10000 höchstens brauen. Ein Levitationstrank mit Levitatiosn 1700 zum Beispiel ist zwar witzig nützt dir aber nichts, da du ganz Vardenfell in 30 Sekunden überfliegen würdest wenn er nicht dauernt laden würde.
Und ein Lebenstrank mit + 1700 Leben pro Sekunde macht dich einfach unsterblich.

Also mit Alchemie gibts ne Menge Möglichkeiten wird aber extrem langweilig wenn man es übertreibt. Zumindest sollte man solche Tränke nicht einsetzen :D
diesem trick habe ich auch vor kurzem in nem anderen forum gefunden ist eigentlich ganz brauchbar aber man sollte es nicht über treiben.

die intelligenz tränke die viele 1000 sek halten brauch ich auch nur um genug mana für eigene starke zauber zu haben.

und andere tränke braue ich mit meiner "normalen" intelligenz (habe normal 229 durch enchantete items)
Die Mörßer & Stößel des Erzmeisters kann man mit hohem Level und hoher Beliebthiet von den Alchemisten kaufen, die auch Retorten des Großmeisters anbieten.
Eine andere Möglichkeit sie zu bekommen ist zu ch*****
Das schlimme Wort
werd ich ma gucken :D
wie hast du denn durch items 229 iteligenz bekommen?
oder warst du der, der an den zauberpunkten rumgepfuscht hat?
ich habe z.b. meinen ebenerz turmschild mit 1 - 47 + intelligenz enchantet. dann angelegt wird ein wert zufällig ermittelt der zwischen 1 und 47 liegt. dann lege ich das schild immer wieder ab und an bis ich den wert ok finde (man brauch viel gedult) ich bin mit +46 ganz zufrieden (für einen pissigen punkt wollte ich nicht weiter machen).

ist die einzige möglichkeit ordentliche effekte auf items zu legen ohne was zu manipulieren.

hier ein aktuelles bild meines chars: http://kuchenaxt.piranho.com/ScreenShot%206.JPG
hast nur intelligenz verbessert ja?
ich weiß das das geht aber wenn mal ein gegner kommt, der deine attribute senkt musst du alles ablegen um sie wieder in ordnung zu bringen und dann darfste wieder probieren bis du ne angemessene höhe erreicht hast
und ich trag kein gewand weil des shice aussieht is natürlich n dämlicher grund aber das sind in der tat nochmal n paar punkte die verlohren gehn

intelligenz mach ich eh über tränke
So ein Ärger! Ich hab grad auf morrowind.de folgendes gelesen:
Alle offiziellen Plugins sind nicht mit der komplett deutschen Version kompatibel!

Ist das wirklich so? Gibt es empfehlenswerte Plugins für die komplett deutsche Version, die mir als Anfänger was bringen?
Ja! Wenn man sich mal meinen Plug-In thread ansieht ruft man die seite mit meinen Kronjuwel auf und sucht nach Perlus Haus.
Dort gibt es leichte Rüstungsteile mit 343 RK die dauerhaft
1000 Punkte Levitation
222% Corpus-Resistenz
200 Punkte Feuer- Blitz und Frostschild
Unsichtbar
200 Punkte Schild
Verleihen
Und noch mehr
Ja! Wenn man sich mal meinen Plug-In thread ansieht ruft man die seite mit meinen Kronjuwel auf und sucht nach Perlus Haus.
1000 Punkte Levitation
222% Corpus-Resistenz
Unsichtbar
200 Punkte Schild
Verleihen
Und noch mehr
1000 Punkte Levitation
222% Corpus-Resistenz
Unsichtbarkeit
200 Punkte Schild
Verleihen
Und noch mehr
1000 Punkte Levitation
222% Corpus-Resistenz
Unsichtbarkeit
200 Punkte Schild
Verleihen
Und noch mehr
1000 Punkte Levitation
222% Corpus-Resistenz
Unsichtbarkeit
200 Punkte Schild
Verleihen
Und noch mehr
also ich habe alle geschäfte vom cadius oder wie der heist gemacht und alle in balmora und alle in der caldera und alle bei der einen und bin nur hausvetter manche sagen mir ich sollte mit dram bero reden der sagt mir ich soll mit cadius reden und der mach mit mir keine geschäfte mehr der sagt immer ihr wisst was ich von euch halte aber ich kann nicht mit jedem hausvetter geschäfte machen und ich werde auch nicht mehr befördert brauche dringend hilfe!
Welche Gilde denn?
haus hluulu oder so und ich bin kajiit
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo weiss wohl keiner!!!!!!!!!!!!! :(
hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllooooooooooooo weiss wohl keiner! :(
ich weiß wo dram bero ist
der is im geisterhaus auf der hlallu wohninsel
mehr kann ich dazu net sagen

ach und es gibt auf www.morrowindmods.de von fast allen offiziellen mods deutsche versionen
das weiß ich schon lange aber keiner macht mit mir geschefte oder mich befördern
vielleicht haste ne quest vergessen oder bist noch nicht gut genug oder so
kann es sein bei dem onkel cadiuus soll man doch beweise für den einen besorgen (halle des gegenten)das habe ich erst bei der 3quest gemacht
Also es ist sehr selten, dass du da durch das du etwas questverlangtes machst, die Quest kaputt machst. Bei einer Quest im Haus Redoran muss man erst diese Beweise besorgen und DANN erst den Betrieb im Bergwerk lahmlegen. Wenn man das verplant muss man in der Tat einen Spielstand weiter vorn laden und es nochmal machen.
Kann mir jemand erklären wie man in den Rätselkanal kommt?
in die kanalisationseingänge bei vivecspalast rein
du musst dort sehr durstig sein! Smiley
genau sehr sehr durstig :D
Danke, das mit dem durstig war ein guter Tipp.
Noch ne Frage:
In Balmora bei der Magiergilde liegen auf dem Schreibtisch im oberen Geschoss so schöne wertvolle Seelensteine rum. Die Regeln der Gilde besagen zwar ich darf kein Mitglied bestehlen. Wenn ichs aber doch tue und die Steine in einer anderen Stadt verkaufe und mich beim Diebstahl auch nicht erwischen lasse, hat das dann irgendwelche Konsequenzen für mich?
amulet der beherschung kann sehr hilfreich sein
Du fliegst aus der Gilde und ich habe es noch nie geschafft, Trebonius auf meine Seite zu bekommen. Warte lieber bis zur 2. Aufgabe der Gilde, da geht Galbedir weg und du bist ohne Aufsicht.
Oder räum n paar Schmugglerneste aus und mit den 20 Seelensteine oder so die du dann hast gehst du zu nem Deadra Schrein und fängst dir n paar Golden Saints.
Also, ich hab ihn jetzt beklaut und es ist nix passiert. Ich hoffe, dass ich das nicht eines Tages büßen werde.

Wenn ich Ausrüstungsgegenstände, Tränke, Waffen etc. irgendwo liegen lasse, was passiert dann? Werden die Sachen geklaut, bleiben die für immer liegen oder ist es wichtig wo ich die Sachen ablege?
Die bleiben liegen. Du wirst dafür büssen müssen, den beei galbedir darfst du dir nichts mehr verzaubern lassen, sonst merkt sie den diebstahl, egal wie du es machst
und das alles für sonen lächerlichen seelenstein :D
der war immerhin 60.000 wert
...hab aber wieder nen alten spielstand genommen.

Wozu sind eigentlich Sonden da?
um fallen zu entschärfen
wie gesagt für einen lächerlichen 60.000 wertvollen seelenstein
mit nem golden saint drin is so teil 80.000 wert und ich hab fast 3.000.000 BAR
musst aber viel geduldt gehabt haben andauernd zu warten bis der kreeper oder die schlammkrabbe wieder geld hatte.

mein höchster bar betrag war bis jetzt ~1.280.000 draken
Mein höchster Barbestand war nie höher als 15.000 aber auf der Bank kommt a so einiges Zusammen. Ich habe jetzt ca. 40.000.000 Draken und der Rets ist in Immobilien und Verzauberungen investiert.
Japp bin ein geduldiger Mensch :D
Was du mit Plugins auf der Bank hast is sowieso was anderes.
Gibt es eigentlich keine Fragen mehr?
Kann mir jemand ein paar offizielle plug ins nennnen die auch mit der deutschen version funzen. Noch was. Hat irgenjemand schon das Add on Bloodmoon? Lohnt sich das das zu holen? @Dämonenbeschwörer. was meinst du mit Immobilien? Ich dachte es gibt nur das eine haus das man bekommen kann.
offizille plug ins gibt es auf morrowind.de (6 deutsche)

du musst erst die engl. version installieren und dann den deutschen plug in drüberziehen
Es gibt da das Bank Plug-in mit dem man sich Häuser überall in Vvardenfel kaufen kann.
Die besten deutschen Plug-Ins fíndest du hier:
http://www.morrowindmods.de/index.php?id=inoffiziellemodsdeutsch
Am besten gefällt mir das Sternzeichen und unter Gebäuden Pertus Haus. Vor allem so schöne Stiefel.
*mit-stiefel-gegen-wand-donnert-weil-1000-punkte-levitation-dauerhaft*
Gestern war ich in einer Höhle westlich von Balmora, da liefen ein paar "Zombies" rum, hinten rechts stand ein Glockenspiel und der "Glockenhammer des sechsten Hauses" lag dort. Außerdem führte noch ein Steg über Lava zu einem Opferaltar. Alles recht unspektakulär. Hab ich da was übersehen oder hat der Hammer irgend etwas mit einem Quest zu tun?
nein, es gibt viele solche Hämmer, wenn ist es eine Höhle des Tempels.

Jetzt stelle ich mal eine Frage (ich weiß auch die Antort): Wo finde ich den stärksten Dolch des Spiels?
wen interessiert denn sowas??? :D
Mal angenommen wir sind Dieb, haben aber noch keine gute Waffe. Wo finde ich etwas, dass meine Gegner so richtig umhaut?
ich glauber der dolch: "Haynekhtnamets Fang" ist der beste den kann man in irgend ner halle von mamea finden diese befinden sich inner westspalte in der nähe is eine festung (glaube die hieß bandras festung) hmmm is schon ne weile her so richtig kann ich´s nicht beschreiben wie man da hinkommt aber ich glaube es war in küsten nähe.

aber wozu stellt´s du eigentlich eine frage auf der du die antwort selbst schon weißt?
Weil durch diesen netten Namen anfänger hier reinsehen und dann hilfreiche tipps lesen, die ihnene das Spiel erleichtern.
ich dachte das teil kann man nur kriegen wenn man vampir is so wie den zauberbrecher
ein gutes schwert für den anfang!geht in den wachturm in der nähe der südwall taverne in balmora wen man nach unten geht ist dort eine wache und ein schrank und auf dem schrank ist ein schwert wo glaub ich 17000 wert ist es ist verzaubert
habe drei fragen:
1. wo finde ich das buch das für den 2-ten auftrag von caius cosades benötigt wird? jobasha hats nicht!
2. wo finde ich einen glasspeer?
3. welche waffe hat die meisten "verzauberungspunkte"
zB deadrischer speer hat 15
danke im voraus
deadrischer stab hat glaub ich am meisten
jobasha ist die nicht in der südwall?
jobaha idn kajit der im fremdenviertel von vivec den laden "Jobashas seltene Bücher" führt
und wenn ich mich net irre isser männlich
1. Jobasha hat das buch, dann gibt es noch ein Exemplar in Lord Vivec's geheimbibliothek
2, Glasspeer? So was gibts?
3. Daedrisches Claymore, dai-katana und Stab
wo ist die bibliothek?
und wie komme ich da am besten hin?
die ist im Tempelbezirk von Vivec
zu 1. jobasha hats nicht. :(
wo finde ich die geheime bibliothek. is ja nicht die "öffentliche" oder?
zu 2. also gibts keinen glasspeer? damn!
zu 3. stimmt aber schon dass der daedrische 15 hat oder?
und neue frage *g*: wo finde ich den besten speer
2 neue frage: was ist der beste seelenstein und wo kann man die dinger kaufen? in balmora magiergilde die hat zu schwache. welches ist das stärkste monster das man in einem seelenstein fangen kann.
und wieder danke im voraus! :)
Goldene Heilige und Erläuchtete Schläfer bringen beide in nem großen Seelenstein 80.000
Glasspeere gibts glaub ich auch. Den besten Speer gibts wenn man die Schreinquest von Sheogorad macht.
Wollt mal fragen für welches Haus ihr euch entschieden habt,und was Vor-/und Nachteile der verschiedenen Häuser sind?
ich glaub bei telvani gibts die besten sachen, aber ich hab mich aus ideologischen gründen für redoran entschieden :D
hihi ich mach mir mein eigenes
haus mit editor
nur vorteile *gg*
bin im haus haalo
weiß jemand wo die geheim bibliothek ist. sonst müsst ich mir das buch ercheaten. :(
cheat dann bitte gleich mit angeben. :)
@Hardcore-Hannes: wo gibts glasspeere. weißt das vielleicht! bin nämlich argonier *gg*
Jabasha verkauft das buch nicht, aber es liegt in ihrem Geschäft in der oberen etage. wenn die wache in der unteren etage ist kannst du es stehlen
@dr.tod: eben nicht. im ganzen laden is es nicht zu finden!
ok buch war in der geheimen bibliothek. passt!
restliche fragen würden mich noch intressiern.
1. wo gibts glasspeere und
2. die shreinquest von sheogorad. gibts den auftrag in ner gilde oder nicht?
2. ja
nein den auftrag gibts wenn du zum schrein von sheogorad gehst der is in einem der abwasserkanäle unter vivec ich weiß aber net mehr welcher und dann mit der statue redest
keine ahnung wo's die teile gibt ich würds in der geisterpforte probieren aber frag mich nicht
ich würd einfach deadra schreine plündern bis du einen deadrischen speer findest
daedrische speere hab ich schon 2.
und danke
1)Ich finde das Ahnengrab der Urshilaku nicht, hab ein Astralgrab gefunden mit 5 Mumien drin aber das scheint es nicht zu sein oder?

2)Was gibt es beim verzaubern von Gegenständen zu beachten? Immer wenn ich etwas verzaubern möchte kommt die Meldung "es können nur eine gewisse anzahl Vezauberungen zugefügt werden", selbst wenn ich nur eine einzige V. anbringen möchte.
1. Das Astralgrab ist schon richtig geh einfach weiter bis du in eine große höhle mit einer säule findest und viel wasser drum herum. Da ist irgendwo das juno-grab und dad drin ist der tosdesalb des vaters

2. Sieh dir mal die rechte obere Eckle an. Da sind die anzeigen Punktekosten Ladung Verzauberung.
Die Punktekosten dürfen nicht über Ladung gehen und Die Verzauberungspunkte dürfen nicht über das maximale gehen. z.B.
Auf ein Daedrisches Claymore gehen:
21 Verzauberungspunkte
Daraus kannst du machen:
Wirkung bei Treffer 84-100 Punkte Feuerschaden auf Berührung

Allerdings kannst du nie mehr als 8 Verzauberungen auf einen gegenstand bringen und immer nur einmal das gleiche
Manchmal hab ich einen seltsamen Traum, ich kann auch Leute daraufhin ansprechen. Sollte ich mir deswegen Gedanken machen?
Ach was! Das ist nur weil du die Hauptuest angefangen hast, da kommen nunmal Nerevar-und-Dagoth-Ur-Träume
Kann mir jemand sagen wo ich NPC´s finde die mir die Zaubersprüche "Telekinese" und "Entdecken" (beide aus der Schule der Mystik)beibringen können???
bei mir leuchtet die kategorie Schnelligkeit und Geschicklichkeit weiß die anderen leuchten alle braun bin ich krank oder was ist los mit mir???
Anscheinend hast du durch Magie einen Bonus auf Speed und Dex bekommen. Und das rote ist ein Abzug. Den kannst du an schreinen wieder zurückbekommen
Danke
Wie komme ich vom Urshilaku Camp nach Alt Redaynia um den Bitterlokal zu holen
Indem du schwimmst oder festes Wasser unter deinen Füßen zauberst. Du musst vom Camp Richtung Norden und der Turm ist an der Westküste von der größten Insel in Sheogorad.
Du kannst auch ins selbst ernannte Bitterlokal gehen.
Sorry meinte Bitterpokal gibt es kein Bott dorthin oder sonst etwas
Du hast doch zwei mehr oder weniger gesunde Füße. Du kannst auch ein Schiff nach Dagon Fel nehmen und von dort nach Westen bis an die Küste. Es gibt immer genügend Möglichkeiten, so wie Morrowind nun mal ist.
Wie kann ich die Kwama Königin in der Shurdan Raplay eiermine von der Pest heilen funktoniert das mit einen normalen Pest-Trank ??? Hab`s versucht hätte aber nichts gemerkt
DU KANNST EINEN TIER DOCH KEINEN TRANK GEBEN! Du musst nach Gnisis und mt Hetman Dingsbums reden, der verkauft Schriftrollen die Pest heilen, die nimmst du und benutzt sie auf die Königin
Hetman Abelmawia, ganz einfach. Es gibt auch Zauber für Pest heilen, auf Berührung oder Ziel.
hey jungs ich bin anfänger grad mal auf dem 12l also bitte nicht lachen. ich wollte mal fragen wo ich einen zauber her kriege der schloss90 öffnet
Kaufst dir einen Zauber für weniger komplizierte Schlösser und lässt dir bei einen Magier der es anbietet, einen machen, der nach deinen Wünschen ist, also "Schloss öffnen 90Pkt.".
Außerdem kann man für Morrowind gar nicht jung genug sein, um früh damit anzufangen, damit man vielleicht irgendwann mal alles weiß.
Ich emphehle einen 100 punkte Öffner, aber auch egal. Zum Öffnen soltest du mal alle Magiergilden abgehen, und wenn du einen öffner hast mit estrildalin in Balmora, Magiergilde reden, die macht Zauber
Also ich komme im Urshilaku Grab nicht weiter. Ich finde den Bogen nicht, hab schon ganz wunde Füße.
Kann mir jemand sagen, wo genau der Bogen liegt.
Der ist im Juno-Grab der Höhlen. Den trägt der Todesalb des Vaters des Ashkahns
in einer schmuggler höhle (ich glaub in der von ald velothi) giebt es éine spruchrolle wo man l.100 öffnen kann da sind 3skamps und ein ogrim
@Dr.Tod: Das Juno-Grab ist das ganz oben.
Ich bin am verzweifeln, könnt ihr mir die Stelle im Juno Grab genau beschreiben, gibt es da ne Geheimtür oder nen Trick. Ich bin eben eine Stunde dort rumgelaufen und hab nix gefunden
Du gehst ins Astralgrab und immer weiter bis du zu einem großen Wasserfall kommst. Dann nimmst du levitation und suchst die tür an der juno-grab ist
Du gehst ins Astralgrab und immer weiter bis du zu einem großen Wasserfall kommst. Dann nimmst du levitation und suchst die tür an der juno-grab ist
das juno grab hab ich ja gefunden und bin auch schon zig mal durchgelaufen, nur leider ohne Erfolg
ganz am ende ist ein todesalb mit dem bogen, geh einfach den weg entlang
Wo finde die Räubergruft der "Zainsipilu" meine Wache sagt immer Rictung Süden an der anderen SEite des Odai hinter den Bergen kann irgendwer eine genaure Angabe machen denn ich finde sie nicht danke
@zecki Lade dir mal die java map von dieser seite runter, da ist jeder ort eingetragen:

http://www.planetmorrowind.de/Media/Karten/JavaMap.zip

@dämonenbeschwörer Danke für deine Hilfe aber ich finde dort nichts, ich tippe mal auf nen Fehler im Spiel, weil blind bin ich ja nicht
Ist die Gruft jetzt an den vorgesehen Platz ja oder nein?
Dann halt anders:
drück auf ^ und gib dann ein:
player->additem "#" 1

das # ersetzt du einfach durch den entsprechenden code:
bonebiter_bow_unique
der vollständigge cheat lautet also:
player->additem "bonebiter_bow_unique" 1
Ich brauche keinen bogen ich muß die Räuber eliminieren um meine Festung zu bekommen?
Du warst ja auch nicht gemeint. Man sollte mal Wegbeschreibungen befolgen. Das Diebespack findest du bei den vielen Geysiren und Steinspitzen die aus dem Boden ragen. Eigentlich nicht zu verfehlen.
Eine Frage zu den Seelen(steinen):

Ist es von Bedeutung, was für Seelen ich in den Seelensteinen fange? Wenn ja, was bringen die verschiedenen Seelen.
also alles fertig lesen interessiert mich nicht...also wenn du nicht den wertvollsten von ihr klaust, dann kannst du auch weiter bei ihr verzaubern und wie kriegt man soviel geld? ich kenne nur ganz wenig leute, die genug geld haben um mir meine sachen abzukaufen...deshalb hab ich auch durchschnittlich nur 30k oder so....
Ich habe das Krieher-und-Krabbe-in-Balmora-Plug-In *diabolisches lachen*
Die Seelen, tja:
Die Seelen kannst du verwenden um Gegenstände zu verzaubern. Je mächtiger die seele desto mehr Ladungen kann dein Gegenstand haben. Um dauerhafte Effeckte zu schaffen brauchst du schon mächtige seelen, wie Almalexia, Vivec, Erleuchtete Schläfer oder goldene Heilige.

Zaubertinte: [Wie du die bekommst steht ein:
Die Fragen zu den Daedras
]

(Tipp: Das oben gennante Plug-in ist allen zu emphehlen)
ich weiß nicht, vivec morcheln find ich nicht ganz ok...der sieht irgendwie so cool aus, wenn er umherschwebt...wo find ich den almalexia?

golden saint geht, jap...
In Tribunal
ich finde vivec sieht nicht so gut aus (ist ja fast nackt)
Nachdem er michzum Protektopr erneannt hat, ist sein FKK-Leben ja auch schnell vorbei...
Nachdem er michzum Protektopr erneannt hat, ist sein FKK-Leben ja auch schnell vorbei...
He, dass sollte ein Absatz werden! Na egal.
He, dass sollte ein Absatz werden! Na egal.
oh nein, oh gott, der ist fast nackt....
Wie schreibt man eigentlich mit "Zaubertinte"?
Ich wurde in der Festung(Hölle) von Dagoth Mor mit irgend so einem fiesen Fluch belegt d.H. die ganzen armor skills(light,medium...) sind rot markiert und sind fast auf null. Und es wird kein "böser"
Zauber angezeigt.
War schon in bei ein paar Tempel oder verschiedene Schreine um Attribute wieder Herzustellen oder Blessings zu verwenden hat aber nichts gebracht !!!??? Bitte helft mir THX !!!
Haste keine Zauber wie Leichte Rüstung wiederherstellen?
Wo gibt es den Zauber ? Und wie heisst der auf Englisch ?
Ich würd mich inner Magiergilde aufnehmen lassen und dann in jeder bei jedem die Zauber abklappern.
Vielleicht Light Armor restoration oder so.
Ich hab die deutsche Version.
Hey Morrowind-Zocker!

Habe das eine oder andere Problem bei Morrowind! Hoff ihr könnt mir helfen! Ich mein der Dämonenbeschwörer kann mir sowieso helfen, der kennt ja jede Ecke von Morrowind! Also meine Fragen sind:
1. Wo ist Dro Sakhar? Ich soll den von der Kriegergilde aus killen (Kriegergilde Vivec) damit ich der Boss der Gilde werden kann! Angeblich ist der in Hl. Olms aber den find ich einfach nicht!
2. Wo ist eine Hänlerin namens Jeanne? Die soll im Fremdenviertel sein aber die find ich auch nicht! Hab den Auftrag von Balen Andrano!
3. Wo ist die Höhle Shallit(denk dass des ne Höhle ist!)? Muss irgendwo im Nord-Osten von Vvardenfell sein bei Ald Daedroth aber wo genau? Ich muss da nen Rels Tenim killen!
4. Warum kann ich meine alten Spielstände nicht weiterspielen wenn ich einen neuen Patch installiere? Ich habe nämlich keine Lust noch mal von ganz vorne anzufangen!
5. Ist die Fürstenrüstung die beste Rüstung?
6. Ist des gut eine Waffe mit 25 Blitzschaden, 25 Eisschaden und normaler Schaden 1-60 zu haben? Gibt’s viele Schwerter, die besser sind?
7. Wer ist der stärkste Gegner im Spiel? Egal ob Feind oder Verbündeter!

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! Bitte beantwortet die Fragen auch so mit Nummerierung also 1-7!
Mit freundlichen Grüßen
Drachentöter!
Frage 2:
sie ist in den Kanälen!
Untote, Ratten, Skelette , hie und da Zombies
1. Ich kenne die Quest leider nicht :-( Aber sag, war es die mit dem Dohlenfeder-Ring?
2. In den Kanälen ;-)
3. Sieh mal auf die Karte, die mitgeliefert wurde, nordwestlich von der dunmerr-festung rotheran ist sie zu finden. Etwa bei der südlichen Dwemer-Ruine (die große insel im norden)
4. Der Patch krempelt das ganze Spiel um. Damit es nicht zu Fehlern kommt, werden die anderen Spielständ3 dementsprechend verändet :-(
5.Es gibt noch zwei gleichstarte Rüstungen Drachenknochenrüstung 8dazu gibt es schon einen Thread) und die spezielle Ebenerzrüstung. Dafür musst du den Tempel komplett durchspielen.
6. Die ist gut ;-) Es gibt ein einhändiges das deien Ausdauer regeneriert (Blaubrand, dau gibt es auch Threads) und mehrere zweihändige. Ein Beispiel ist die Belohnung, wenn man die Kaiserliche Legion durchspuielt ;-)
7. Melde dich bei Caius Cosades, du triffst auf Dagoth ur, einen unsterblichen Gott ;-)
habe auch eine frage wie kann ich die gegenstände im cs hoch und runter machen?und hattet ihr auch so einen traum das euch wieder der typ mit der goldenen maske auftaucht der sagt dan das ich dogth ur veraten habe und er mich nicht und ich soll den roten berg erklimen!was soll ich da machen?war schon in der höhle von dagoth ur da ist aber nicht.
@g2
gar nichts.Dagoth Ur will dich zum berg locken,damit du ohne....gegen ihn kämpfen musst und dann bist du tot.Spiel das Spiel einfach weiter.Halte dich aber vom Red Mountain fern!
OK in Zukunft schreib ich alles nur noch einmal rein! SORRY! Die Nr. was auch der alles-wisser dämonenbeschwörer net weiss bekomm ich als mission von dem boss der Kriegergilde in Vivec! der sagt dass ich nichtmehr höher aufsteigen kann ich müsse seinen platz übernehmen aber dafür muss ich den Boss oder Meisterspion der Diebesgilde töten! Aber wo ist der?
übrigens des alles-Wisser war nicht negativ gemeint! Und bei Nr. 1 mein ich! :-)
Also eins muss ich etz noch sagen!
zu SCHRIPPE!!!! Ich hatte auch des Problem mit den Rüstungen! Habs nicht wegbekommen dann habe ich neu angefangen! Hab sogar bei Morrowind-Telefon-Hilfe angerufen die konnten mir des auch nicht sagen! Scheint irgend so ein Fehler zu sein der nimmer weggeht! Nur noch trainieren lassen hilft dann aber auch nur bis 65 oder so! mfg waffenmeister
noch eine frage.ich habe mir das plug in home sweet home runtergeladen aber wie bekomme ich sklaven da nach oben?(das teil schwebt ja)
gar nicht ;-)
Ach und das Raserei schwert, dazu gibt es einen Patch, der den Schreinen in den Tempeln auch noch Fähigkeiten Wiederherstellen hinzufügt ;-)
für was giebt es dan die zellen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.