Jungs!!! (dieser thread is für mädls*g*) (Gesellschaft)

Jungs!!! (dieser thread is für mädls*g*) (Gesellschaft)

Hi!

Findet ihr nich auch das jungs "manchmal" ganz schön bescheuert sein können??
Ich meine...ich hab n jungen kennengelernt in den ich verknallt bin, er weiss es und hat mir gesagt das er mich auch mag..aber glaubt bloss nich das er mir es ins gesicht gesagt hat!!!! NIEMALS! er hats mir per sms gesagt!!!ich meine...er hätt` ja wenigstens anrufen können oder so!Und als wir letzte woche ins kino gegangen sind hat er mir kaum was gesagt:,(.. was meint ihr? Sind jungs nich manchmal echt...beknackt? manchmal sind sie ja total süß aber die die eben süß sind sind meistens total bescheuert und machen einen auf cool und meinen sie können jede kriegen.... Was meint ihr? schreibt bitte eure meinung, Mädls!
eure
~alma~
Er ist eben schüchtern. Das ist doch angenehmer, als wenn er ein Großmaul wäre.

Ich kenne das aus meiner Jugend gut und könnte Dir Geschichten erzählen ...
(... freilich tue ich es nicht. ;)
René bist du nicht männlich?

Naja zum Thema:
Wo du doch gleich davon sprichst das er es dir nie ins gesicht sagt... dann tus doch selber!!!!!
Ps. Ich bin auch männlich
Ich habe das Gefühl, du willst alles viel zu schnell haben - lass dir in dieser ersten Phase der Beziehung Zeit und "zwinge" ihn zu nichts. :)
Du könntest es ihm ja auch ins Gesicht sagen, traust du es dich? Na? ;)
Natürlich hab ich´s gesaaagt!
Ich hab es ihm ins gesicht gesagt und er hat nur gesagt: ach echt?
Ich bin auch männlich na und. Männer sind Männer. Frauen sind Frauen. Es können Frauen genauso wie Männer bescheuert sein und umgekehrt. Es kommt immer auf den Typ drauf an. Machos sind leute die keine Intelligenz vorweisen können. Schüchterne Jungs sind meistens die die ziemlich zärtlich sein können. Normale Jungs mit denen man reden kann sind optimal. :)
@Firby:Bist du den einer von den "optimalen"?
ansonsten denke ich das ich wohl etwas frustriert bin...naja..ich will euch ma nich damit nerven!
Almalinia, gib diesem Typ da mal noch ne chance, sein comment "ach echt?" war sicher sone überrumpelte verlegene "geste", dafür hatter sich zuhause bestimmt innen arsch gebissen! kommt manchmal vor, dass einen vor verlegenheit die falschen sätze rausspringen
ja..habt ja alle recht..er hat mich heut angerufen,dass er nich wusste was er sagen sollte...Hast voll recht berlinerzocker...
Und alles wird gut...Smiley! Ahh...so ist es doch immer...*träum*
*g* naja, nich immer...und wie leuft des so bei euch?
Garnicht...
Muss Rene (hm, hab Probleme mit dem Accent?) da zustimmen, finde das besser als diejenigen, die in der Gegenwart von dem Mädel, in das sie sich verguckt haben, nach dem Motto "bloß auffallen" agieren.
Wenn ihrs von mir wissen wollt dann guggt im Thema"Alles verliebt"...
Anmerkung für Faule:SCHLECHT!!
JUNGEN SOLLTEN DAS NICHT LESEN!
@Almalina: MANCHMAl? DAS IST ABER NOCH ZIEMLICH GESCHMEICHELT! Zumindest die in meiner Klasse...
Naja ich teile deine Meinung =p mir gehts genau so... bin ja auch w =p
@Legola: Na endlich jemand der mich versteht!!!DANKE!Die aus meiner klasse meinen das die mich kriegen können wie einen preis! Die schließen wetten und so ein müll!!!!ICH BIN DOCH KEIN PREIS!hmm...da muss ich grad an nen film denken wo der gleiche satz vorkommt*grüübl* welcher war dend as noma....weiss net :\
Das war Disneys Aladin!
Das kenne ich noch aus meiner früheren Zeit...oder war es gestern? ;)
Ich denke ich bin ein Typ mit dem auskommen kann. Ich streite nicht gerne und bin sehr witzig. Wenn ich jemand beleidigt habe fühle ich mich nach 2 Sekunden gleich schlecht. Also ich bin vielleicht sehr sensibel.
Ich auch.
Ich muss fast kotzen wenn ich ein Pärchen seh: der Typ tänzelt ständig um seine "Eroberung" herum und mach noch andere Dinge *hochwürg*!
Da wünsch ich mir doch das Pärchen, dass sich in die Augen schaut und jeder weis was der andere gerade denkt *weiterträum* ....äääh wo war ich gerade, achja. Was nützt es dir wenn dein Freund dich volltextet obwohl er es gar nicht ehrlich meint. Lieber einmal von Herzen als tausendmal gelogen!
Gib ihm Zeit - vieleicht ist er ja so baff, weil so eine schönheit was von IHM möchte! Smiley
@Firby: solche typen find ich super...witzige, mit denen man spaß hat,mein "´geliebter" is auch so einer,darum will ich ihn ja auch.
@zocker2150: ..naja den geb ich ihm ma mehr zeit, ich liebe ihn ja schließlich...:)
Love me tender Love me sweet Smiley Ach ist die Liebe nicht einfach schön?
Wie Man(n´)s nimmt :D
Zieht euch lieber "She ride's a Harley Davidson" von Neil Young rein. Wenn ich mal ein bisschen Sentimentalität brauche nehme ich das ;)
Je mehr ich davon lese um so trauiger werde ich. Ich bin selber total verliebt aber traue mich einfach nicht zu Fragen. Ich habe Angst dass, das nichts wird oder sowieso nicht lange hält.(Wo verdammt ist mein sonst so ausgeprägter Optimismus?) Jetzt sind erstmal Sechs Wochen Ferien. Das heisst ich sehe Sie Sechs Wochen lang nicht! Das ist so grausam! Bin echt am verzweifeln.
Hawk jetzt hast du 6 Wochen zeit sie dir ausm Kopf zuschlagen ... ich schaff es in 2 :oP
Good Luck :o))
Ich bin oft verliebt,aber nach einiger Zeit nerven die mich wirklich.Ich hab eh nichts für Mädchen übrig,nach ner Zeit sind die,in die ich verliebt bin,einfach so wie alle anderen Mädchen.Ich bin ja eh erst in der 5.
Das du in der fünften bist hat nichts zu sagen. Maan kan auch schon in dem alter 'lieben'
Im übrigen hab ich kein problem mit Mädchen, ich komm gut mit ihnen aus
Ich auch,aber ich liebe sie nicht.
*g* Die meisten sind süss(denk ich)^^
jezt nach einigem nachdenken fällt mir einfach nicht ein was ich sagen soll und deswegen sage ich nichts ausser das mir nichts einfällt und das ich nichts sage Smiley
*lol*
Naja, ich bleib bei meiner meinung ^-^
Ich kann Fantasy Master nur zustimmen.Lieber guck ich mir sie an,als dass ich mir für sie den Arsch aufreiße.
Das hatte ich schon mal:
Ich war in der Grundschule und liebte ein Mädchen von der 1.-3. Klasse.Ich hab ihr die ganze Zeit krasse Geschenke gemacht und war immer freundlich zu ihr.Aber dann hatte ich keinen Bock mehr,ich war einfach ganz normal.Und dann in der 4.Klasse liebte sie mich.Aber von der Alten hatte ich die Schnauze voll.Deswegen bleib ich jetzt immer so,wie ich bin.
@ Boogie
Wir sprechen uns wieder wenn du in der 9. bist.;-)
Quistis wir sprechen uns im nächsten Leben wenn du männlich bist ;o)
Also ich denke man kann, wenn man in der Grundschule ist, nicht lieben...es kann mir keiner erzählen, dass er jemanden von der 1. bis 3. geliebt hat oder man in der 5. Klasse verliebt ist...es geht einfach nicht! Man kann höchstens in dem Alter verknallt sein und dadrin ist ein meilenweiter unterschied zu verliebt sein...
ich denke sowas fängt eh erst richtig am Ende oder nach der Pubertät an...glaubt mir...;)
Jungs sind manchmal echt schlimm.
ich selber yabe mich aber auch verliebt......
Und der ist umgezogen....nach Genf.*heul*
@ Wrath
Du meinst also,wenn ich im nächsten Leben als Mann wieder auf dem Erdenrund weile sag ich mir im zarten alter von 11 jahren:Die Weiber langweilen mich eh nachn paar Wochen, deswegen bleib ich jetzt so wie ich bin!
Ne is klar.*lol*

Quistis
Genau so :oD
warum sehen wir uns in der 9.???SmileySmiley
Hach schön, Dr Sommer bei Mogelpower ;)
Dani-sama
Ich stimme dir zu.Das ist dann eher starke schwärmerei oder große Sympathie.
Ich bin in der 5. Klasse und verknallt. @ Dani-sama: und wie dass geht. ich weiss nicht, wie ich es anstellen soll, den ersten schritt zu tun...Wass soll ich überhaupt tun? Wir verstehen uns blendend, und seine Kumpels haben gesagt, dass er mich liebt, aber dass war am letzten schultag vor den Somerferien. ich weiss nicht, ob er mich immer noch liebt. Um so mehr ich über ihn nachdenke, um so mehr Gefühle entwickle ich für ihn...
Naja, ich meinte nich angucken, aber egal^^

@ hhh
sprech ihn doch mal an, oder telefonier mit ihm, wenn ihr ne klassenliste habt
sei ehrlich zu dir und tu, wozu du lust hast, niemand kann dich zwingen
Weil du dann eine andere Meinung zu dem Thema haben wirst.@ Boogie
Zu mir hat auch eine gesagt, dass sie mich liebt und wollte wissen wie ich sie finde.
Ich habe gesagt: Es geht so...

Dann war sie beleidigt und ich war glücklich !

Ist das nicht böse ?!
HEHE !!!

Euer böser Star-Sim !

PS:
An alle Mädchen dieser Welt:
Ihr habt nur Chancen bei uns wenn ihr gut ausseht !

Hab ich Recht, Jungs ???
Eine Frage: Wieso sollte denn eine gutaussehende Frau etwas mit Dir anfangen?
Du überschätzt Dich!
Wir nehmen nämlich nicht jeden x- beliebigen dahergelaufenen Typen.
Ausserdem sind unsere Auswahls-Kriterien weitaus differenzierter als Deine: Neben dem Aussehen achten wir nämlich noch auf Ausstrahlung, Intelligenz, Humor, Stil, Individualität etc.....
Gruss Anna
Das stimmt,vor allem auf Humor,das sieht man bei Dis Missed...
Ich achte aufs Aussehen[ @ Star-Sim]und auf die Freundlichkeit.
Zitat STAR-SIM:
PS:
An alle Mädchen dieser Welt:
Ihr habt nur Chancen bei uns wenn ihr gut ausseht !

Hab ich Recht, Jungs ???

Nein, hast du nicht.
Annainfinity hat schon erklärt warum
Regt euch ab !!!
Es sollte eigentlich eh nur ein Scherz werden ;)

@ Boogie: Ich acchte natürlich auch auf die Freundlichkeit !

Zitat von Anna:
-------------------------------------------------------
Neben dem Aussehen achten wir nämlich noch auf Ausstrahlung, Intelligenz, Humor, Stil, Individualität etc.....
-------------------------------------------------------

Anna, sprichst du da etwa von mir ? Smiley
^^Jaja, is gut^^

Naja, wer weiß*g*
Ähm.... *g*
Zumindest hast Du Humor und kannst scheinbar doch ganz höflich sein.
Weiter so und wer weiss, vielleicht hast du echt mal Chancen bei mir hihihihihi!!!
Wäre doch schon schön wenn sich zwei Leute über das Forum kennenlernen. ;)
haben sie schon *g*
ich hab meine freundin auch in diesem forum kennen gelernt^-^
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sobald man einen Jungen interressant findet ihn auch sämtliche andere Mädchen interressant finden. was dann dazu führt das er total eingebildet wird
da bin ich anderer meinung^^

aber du sprichst ja aus eigener erfahrung^^
Ich habe Beziehungsprobleme. Leider. Es ist vorbei. :-( Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.
Oh du armer, was war denn genau los?
@ Raik
Kann dir da nicht direkt wiedersprechen,aber eingebildet würde ich deswegen nicht unbedingt sagen...in so einem Fall musst du einfach dranbleiben...
Es gibt nicht wenige Männer die in so einer Situation einfach überfordert sind (und sich nicht entscheiden können aufgrund des "Angebots"..).. sich dann aber letztlich für die jenige entscheiden die zuerst Interesse zeigt (und somit Gegenliebe beweist..), weil ja auch wir Männer lieber auf der sicheren Seite sind und geliebt werden wollen wenn es um ernsthafte Beziehungen geht..... (es mag aber vieleicht auch Typen geben die nur was zum F***** suchen und sich genau andersrum entscheiden,wenn du da JA sagst ist er dann zu Recht eingebildet...) Lässt sich hald schwer vorhersagen,das bringt nur die Erfahrung ....
Ach Fantasy Master. Sagen wir so er hat sich einfach nicht mehr gemeldet, obwohl ich ihn jeden Tag angerufen habe. Da habe ich gewusst das ich ihm nichts wert bin. :(
Hm das tut mir leid
Häh? Firby ich dachte im Moment bist du mit ner Frau zusammen...*kopf kratz*
Versteh ich auch nicht.
Denkt mal n bisschen nach, vielleicht kommt ihr von selbst drauf
Ich weiß allerdings nicht ob ich recht habe
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Ich möchte dies hier nicht so offen bereden da es genug blöde User gibt die sich über bestimmte sachen lustig machen. Mehr sage ich dazu nicht.
Hm, is klar, dacht ich mir
Kannst mir ja ne mail schreiben wenn dir danach is^^
PS: Ich hab kein problem damit, kenn selber so jemanden
Danke Fantasy. Und von wo ist dieser jemand?
Öh, wohnt in der selben stadt wie ich^^Berlin
Chat auch desöfteren mit ihm
Also ja das du bi bist ist schon klar, aber ich dacht halt nur das du im Moment gerade mit nem Mädel zusammen bist...
Hast du ja auch neulich noch geschrieben irgendwo!
Darum war ich nur verwundert und aus keinem anderen Grund! Na egal.... alles Gute trotzdem!!!
@ Anna
das sagt man nicht unbedingt öffentlich im forum
es gibt schließlich genug idioten die sich drüber lustig machen
Es gibt so viel Idioten, da ist bestimmt der eine oder andere dabei, der noch so jung ist, dass er noch nicht mitbekommen hat dass er selbst schwul ist.
Aber wenn jemand schwul oder bi ist, sollte er auch damit offen umgehen können. Auch wenn es diese Idioten gibt ( die wirds immer geben ). Und von Idioten würde ich mich nicht dirigieren lassen.
Ich habs jedenfalls mehr oder weniger durch Firby selbst mitbekommen.
Es gibt schließlich genug Leuts hier, die nicht hetero sind, da bin ich mir ganz sicher :)
Danke euch =). Äh Berlin ist etwas weit weg schätze ich. *gg* Ja Dr. Puffensen da könntest du recht haben. ;)
@Anna du weißt warum ich das geschrieben habe. Ich hatte eben angst zu offen zu sein aber jetzt ist mir das egal. Ehrlich. ;)
Ausserdem denk ich, die mehrzahl hier macht ich nicht drüber lustig
Ein einzelner würde hier gegen die masse kämpfen müssen
@Firby: Find ich richtig das du zu deinen Gefühlen stehst! Erstens ist das völlig okay, zweitens gibts immer Idioten die das missbilligen, was man tut (egal in welchem Bereich) und deren Meinung kann einem schnuppe sein.
Du hast Leute die zu Dir stehen und das find ich ist mit das wichtigste überhaupt.
ich finds immer echt HOHL,wenn man einen Menschen nur auf seine Sexualität reduziert, so nach dem Motto: "Ohje der ist schwul oder bi oder die da ist lesbisch...."
Denn: Das ist lediglich eine Facette von vielen. Es gibt so viele Dinge die einen Menschen ausmachen und eben nicht nur die sexuelle Neigung.
Zum Beispiel im Freundeskreis oder Bekanntenkreis kann das den heterosexuellen ganz egal sein. Sie sollen einen als Freund und Bekannten behandeln, der aus allen möglichen Gründen ein absolut liebenswerter und toller Mensch ist.
Man muss das nicht unbedingt nachvollziehen können, aber man kann es wenigstens tolerieren und akzeptieren.
Dich Firby zum Beispiel mag ich weil du einfach total nett und hilfsbereit bist, eine total lustige und erfrischende Art hast, total kreativ (u.a Musik und Simsfotostory ;-) bist und weil Du genau wie ich ein absoluter Simsfan bist *g* und darum bleib einfach so wie du bist, mit allem was dazu gehört.
Liebe Grüsse Anna
Jo, da hat Anna recht

Zur homosexualität, es gibt leute, die dies für eine krankheit halten, und eben das sidn die leute, die krank sind
Im kopf natürlich
Danke euch. Anna ich finde dich auch sehr charmant. Wenn ich nicht auf Jungs stehen würde, hätte ich wahrscheinlich schon mal ein Liebesgedicht an dich geschrieben. (ernsthaft) ;) Aber ich bin nun eher für den Männerbereich zuständig. LOL Danke euch nochmal.
*zwinker*
keine ursache^^
...so kamen sie sich näher...
Was soll das jez wieder heißen? O.o
so
ich kann mir das nicht ansehen
wie alt seid ihr

ich finde vor allen dingen diesen BOOGIE hammer
du bist fünfte klasse, nicht wahr?
FÜNFTE klasse! da denkst du an beziehungen?

man

ich selber bin 11. und ich finde mit weibern unter der 9. lässt sich keine ordentliche sache anfangen!

die sind, na wie soll ichs sagen, einfach zu jung!

außerdem
vergiss SOFORT schulbeziehungen. schlag dir das ausm kopf. das ist krank und geht schief. super wenn man sich mal streitet oder so und man will sich mal ne weile nicht sehen. 1a rennt man sich immer übern weg. und sieht sich nur dort wo massig leute sind. nix privat oder so. schrott.

ne aber echt, fünfte klasse, leute das is doch nich euer ernst. gibts hier keinen älteren der da mal was dazu sagen kann?

und jetz mal was ganz ehrliches:
an die die das thema gestartet hat: wie alt bist du und wie alt is der typ?
@ FM, war nur n bissl Spaß :)
@ Anonymer Benutzer, sie ist dem Namen her zu urteilen ein Mädel und 2 Jahre älter ( reifer ) als Du :)
Ich bin nicht für Fernbeziehungen. Allerdings habe ich jetzt kontakt mit jemanden aus Koblenz. Ist echt süß derjenige. ;)
ehm
sie ist
18,19 ?

irre wer dann hier postet
und mit 5tklässlern seine probleme tauscht

der hammer
vergiss es

die is nich älter als 13
In der fünften Klasse gibtz noch keine Beziehungen ... oder hat schonmal jemand was von einer "Beziehung" zwischen 2 fünft Klässlern gehört die länger als 2 Wochen ging ...
äääähhhmm.... ja.
Ich bin die die dieses Thema gestartet hat.
Hi leutz!
@anonymer beutzer: Ja doch, ich bin wohl älter als 13, zwar nich sehr viel älter, aber ich bin 14. :P
Und der Typ den ich mochte, ist 15.der aber jetzt echt krank auf mich wirkt...naja, das wahr lange,lange her.
Den typ den ich jetzt mag ist auch 15. Sonst noch fragen?
@all: Ja, dieses Thema zu starten war müll, was? ich möcht mal die meinung von euch wissen. Wie findet ihr nun diesen Thread?

Hasta otra!
~almalina~
Nö war kein Müll das Thema zu starte. Ich finde die Anzahl der Beiträge spricht dafür!
Ausserdem find ich das Thema Beziehung kann einem in fast jedem Alter begegnen.
Man fängt irgendwann an sich für das andere (oder das gleiche) Geschlecht zu interessieren und das sind dann die Anfänge von allen Erfahrungen in dem Bereich die wir machen. Klar, rückblickend sieht man dann einiges oft anders, aber trotzdem sind diese Erfahrungen prägend und haben Einfluss auf unser Leben. Dieser Thread ist meiner Meinung ein gutes Beispiel dafür. Damals sah es so bei Dir aus und heute wieder ganz anders :-)
jaja soviel zum thema "mindestens 2 jahre über mir"
der hätte besseres zu tun als seine probleme in ein board einer cheatseite zu schreiben.

so schnell ändert sich die meinung, was almalina
is dasselbe wie 5t klässlerbeziehungen... kenn wenige weibers in dem alter die ne halbwegs erfolgreiche beziehung haben oder hatten. alles kinderkram um es mal so auszudrücken
Wann man eine beziehung eingeht, und wie, ist schließlich die sache der betroffen^^

Und ps: In der Liebe sollte es kein alter geben*zwinker*
ich glaub ich gebs auf
*lach* Endlich!!!
Naja,in jedem Alter denkt man halt man hätte die Weissheit mit Löffeln gefressen,ging mir mit 14,15 auch so,man merkt erst später dass das wohl ein Trugschluss war.Das hab ich Boogie ja auch versucht klar zu machen.
Also sei ein bisschen nachsichtig AB.
MfG Quistis
Jungs können ganz schön fies sein,ich hatte ein Freund,ein Jahr lang,meine Eltern haben dat rausbekommen,und mir verboten mich mit ihm zu treffen bis ich 14 bin,erst hat er gesagt ist net schlimm und dann hat er per Sms schluss gemacht,jedesmal wenn er mich auf den Gang unserer Schule sieht "flüchtet" er vor mir,schon echt nett...
Ach Fantasy du sprichst immer so romantisch. Smiley
siehste chelsea
das mein ich mit schulbeziehungen :-)
man kann sich nich ausm weg gehen

quistis hat recht, genau das stimmt
@ Anna
Strike^^geschafft

@ Firby
Danke^^
wird hier jeder verflucht der was gegen kinderbeziehungen zu sagen hat?
warum ist hier keiner der älter als 14 ist?
Ne, verflucht wird nemand, klar, das ist deine Meinung, aber auch wir haben unsere
*räusper*Werd am 16. 23!So viel dazu.
Tjoa, und ich nächstes Jahr 15, also
Ne, aber Liebe lebt am besten jede/r, wie er/ie will

Lieber Tot als Gefangen
Vollkommen richtig Fantasy. Du bist sehr nett. Nur mal so nebenbei gesagt. ;)
machst dich an ihn ran *g*?

ich find das krank hier
später erkennt jeder wie schul/kinderbeziehungen zu belächeln sind.
*lach*
Hat das denn nie ein Ende hier?
Also, ich stimme Dir ja zu das man später rückblickend alles anders sieht, aber in dem Moment wenn man sich in einen Klassenkameraden oder sonstwen verknallt, hilft das auch nicht.
Klar ist das dann noch alles bisschen kindlicher und naiver und auch mit Sicherheit nicht die grosse Liebe,aber trotzdem kann man sich da auch wenn man jünger ist schon reinsteigern und vor allem egal wie lächerlich du das findest: Das sind Erfahrungen die man machen sollte, egal was letztendlich dabei rauskommt. Gehört nunmal dazu!!! Gibt ja kein Gesetz, das vorschreibt, man darf sich erst ab soundsoviel Jahren verlieben.Das sind oft die Anfänge, wenn man beginnt sich für andere zu interessieren und das gehört zur Entwicklung dazu.
Also reg dich endlich mal ab und akzeptiere doch die Meinung andere Menschen! Musst ja nicht der gleichen Meinung sein.
Gruss
Thx Firby, du aber auch*g*

@ A U

hm, sicher du hast recht, bei schulebeziehungen kann man sich nicht einfach aus dem wege gehen, wie in der freizeit, but hey, thats life

@ Anna
auf jeden fall, den auch erfahrungen sind wichtig, egal wie man sich bekommen hat

nochma @ A U
ich komm mit jeder sorte menschen zurecht, was zählt, ist der charakter
zja das weiß ich doch selber
das reinsteigern is das kranke dran...
kannte früher 6. oder 7. klasse welche die sich fast umgebracht haben weil ihre tolle beziehung zu irgendjemandem nicht geworden ist... geil 12 oder 13 jährige weiber mit 17 oder 18 jährigen typen... der hammer...

aber naja

so ich wart jetz auf das kommentar von firby das fantasy master so romantisch schreibt
@anonym Benutzer
Es nervt,na und ich bin 12!meinste das hätte mir mit 16 net auch passieren können?Im gegenteil.Hab ich halt schonmal geübt.Und zu deiner Info er war 13.Ok?Und hhhhheeeeeeeyyyyyyy ich lebe noch, wie unschwer zu erkennen ist.Und so wat find ich net geil, sondern echt traurig!!!!!Lass Firby doch, oder biste neidisch?
@Annainfinity
right ;-)
Ich weiß nicht. Ich würde das nicht als Anmache bezeichnen A.B. Aber ich finde Fantasy Master wirklich sagen wir wirklich sehr nett. ;) Zwischen uns stimmt die Harmonie. :)
@AB
Ja, meine meinung hat sich ganz schön schnell geändert, und? Und was ist so schlimm daran wenn ein 12/13/14 jähriges mädchen nen 17/18 jährigen freund hat??
Ich selbst hatte nen freund der 4 jahre älter ist, na und? Das alter zählt bei einer Liebe nicht! Überhaupt nicht!! Ob du es glaubst oder nicht meine Mutter ist 41 und mein Vater 60, KLEINER UNTERSCHIED,was??!!!
Nichts gegen Dich aber, warum willst du immer das letzte wort haben?Und warum hast du NUR Negatives zu sagen?

@chelsea: Das was Dir passiert ist kann jedem passieren...mir auch!Du bist 12, mit dem alter find ich es OK nen freund zu haben also schenk AB keine beachtung! ;)

@all: Ich bin stolz auf euch!*g* ne, echt, hätte nie gedacht das mein Thema so viel....ööhm...erfolg(?)bekommt.

gruss
eure Threaderstellerin Almalina!
Ja, wie bereichernd *g*

mal back to topic,
könntest recht haben Firby*g*denk sogar mal ja^^

tjoa, es gitb auch ehen von 30 jahren unterschied...UND?

wo liegt das problem? liebe und alter sollte man nicht verbinden, liebt eure Liebe aus, egal was andere sagen^-^
Die sprichst mir von der Seele. Bärchen. *gg* ;)
Mädels sind auch nicht immer angenehm.
ein Kumpel vonm mir hatte mal eine Freundin und als er ihr zum Valentinstag keine Rosen geschenkt hat hat sie angefangen zu flennen diese Pute.
Wie kann man nur auf sowas kitschiges stehen?
Ich finde Blumen hässlich und besonders Rosen
@ Anonyner Benutzer
Ein Man gegen die Masse! Lass dich nicht unterkriegen

Also ich finde zwar schon das man in jüngerem alter verliebt sein kann, aber um für eine richtige beziehung sollte man schon ein bisschen alter sein aufjedenfall mindestens 14. Also finde ich, ich mein jeder denkt anders oder hat andere Vorlieben. Und ich mein das hängt ja alles mit der ehrfahrung zusammen

Cu Tiamat
Genau!!! bessere dich!!! oder geh
blacky
Ich bin Almalina. Hab mir einen anderen nick zugelegt. ICh hab das alte passwort vergessen. Bin bei so vielen sites angemeldet und hab fast über all ein verschiedenes passwort darum.
Also, Ich bin ab heute Alma,ok?

eure Alma
P.s.: Alma ist Spanisch und heißt Seele, darum Alma.:P
Wieso nennst du dich seele ? *g*
Ich finde genau wie alma alter spielt keine rolle

Nur die liebe zählt. doch was ist liebe wie definiert man liebe??? Spürt man die liebe?? wenn ja wie? gibt es denn überhaupt wahre liebe?
Ich weiß nur eins lieb kann auch weh tun doch für mich zählt vor allem das das mädchen das ich liebe glücklich ist egal was ich dafür zurückstecken muss ich tue alle für meinen schatz.
Manche denken leider das Liebe nur sex ist.
sorry glaube habe das thema verfehlt

Gruß an tiamat

bye euer tunichgut
Wenn man verliebt ist, spürt man das
Man muss wissen wen man eine person liebt oder nicht, zumindets in den meisten fällen, es gibt immer wieder ausnahmen
Bussi! @Fantasy.
Gute frage @tiamat,
Weiß ich auch nich so richtig, wollte mal was anderes....glaub ich *g*.

@Firby
findest Fantasy Master wohl nicht schlecht, ne?*g*
echt toll zu sehen wie sich zwei personen in so einem thema näher kommen...oder seh ich das ma wieder falsch?

Gruß
eure Alma
Man da hab ich viel verpasst.
Ich hab noch niemanden gesehen unter 16 die gut zusammn waren.KEINEN.Schulbeziehungen sind der groesste Muell,man ist viel zu schuechtern um ueberhaupt ein Wort zu sagen,SCHLIMM.Der anonyme ist endlich mal einer der mich gut findet.Aber wenn ihr denkt...
Wers glaubt wird seelig.. ich glaub alma hats geschafft! SCHERZ !
Ab einem bestimmten alter ist der altersunterschied egal. Ich mein eine 15 und ein 25 jähriger ist ja wohl nicht so toll. aber wenn sie 25 und er 35 ist, dann sagt keiner mehr was. das alter spielt ja nicht unbedingt eine rolle aber ich denke man sollte schon ungefähr auf einer wellenlänge schweben.

Cu Tiamat
Alma = seele
dann bedeutet almalina also dann du mein seelchen bist. *g*

Gruß Tiamat
Ja, klar Tiamat!!*g*

see ya
~Alma~
Ja klar, aber je jünger man ist desto auffälliger werden dann natürlich diese altersunterschiede.

im, übrigen, freut mich echt das ich so gemocht werde^-^*g*
FM, du wirst von allen gemocht! Du bist nämlich wie firby ja schon sagt sehr simpatisch und kannst dich gut ausdrücken.

gruß
~alma~
Hi Leute
voll cool,das Thema,respect Alma(Ein Madchen(eine Freundin)aus meiner KLasse heisst Alma ^-^)
Ich bin jetzt in der 6. KLasse und verknallt....bloss der ist umgezogen...nach Genf...und ich glaube,der war auch in mich....naja.....*schulterzuck**seufz**tranen gleich hohkomm*
Ich weiß nicht wie es bei dir steht Fantasy, aber ich finde dich nicht ganz ehrlich gesagt ziemlich nett. Ich meine wenn dir das unangenehm ist kannste das ruhig sagen. Ich komm damit zurecht. ;)
@Kuschelcat
Freut mich das dir das Thema gefällt^^!
Das mit dem typen in den du verknallt bist tut mir leid *tröst*, aber warum fragst du ihn nicht nach seiner telefon nummer und anschrift, dann könntet ihr ja telefonieren oder euch treffen, find ich. Wen du ihm wirklich etwas bedeutest würde er sowas natürlich machen, ins Kino gehen und so. Wünsch dir Glück!
Gruß
~Alma~
@ Alma
Thx^^

@ Firby Unangenehm? ka, hab ja ne freundin, steht ja oben irgendwo *nach oben zeig*, aber ich unterhalt mich gern mit vielen leuten^^egal wie sie sind
Ich denke Fantasy zwischen uns könnte sich eine Forumsfreundschaft (liebe) aufbauen. *gg* Nein im ernst. Voll sympathisch. Zu dem Thema wegen dem Altersunterschied. Es ist doch ganz egal wie weit man auseinander ist. Wenn man sich liebt, ist das Alter garantiert nebensächlich. :)
Is ja schöööön! So ne freundschaft dank diesem Forum find ich ja süß!Irgendwie total knuddelig!*gg*
Was ist eigentlich mi AB? Der hat wohl aufgegeben ,ne?
Der Sieg ist unser!!! *Holzschwert in die Luft hochhalt* *g*!
@FM
Ich sag ja nur die Wahrheit ^^

Gruß
~alma~
Mit dem Altersunterschied:Eigentlich ist es bei kleineren Unterschieden egal.Nur manchmal wundert es mich wenn eine nicht reiche 20 Jährige einen 95 Jährigen Multimillionär liebt.
war ein scherz el diablo ist nicht mein bruder*g*
El_diablo ist wohl mein bruder und hat den moment ausgenutzt wo ich mal auf klo gegangen bin úm hier alles so zu machen wie er es will!Aber egal, lassen wir diesen Furz mal in Ruhe*g*!
Also ich hab schon viele Freundschaften übers internetz geschlossen, und freu mich natürich über jede weitere^-^

Und iser nu dein bruder oder nich?
Alma:
Danke fuer die Ratschlage...aber des geht nicht so leich.....
nunja....wenn mein Wohnort Moskau ist geht des net so dolle,oder ;)
Trotzdem danke :)
Fantasy sei doch nich so schüchtern und sprich mit mir direkt. Ich beiße nicht. Ich mag dich einfach nur gerne. :)
Hä, ich und schüchtern?^^ *lol*
Ne, eigentlich nich^^

Das du nicht beißt weiß ich ja^^
@Fantasy Master:
Ja, er is mei doova kleina bruda und ich kann ihn nich ausstehen! *grummel*

@Kuschelcat:
ähm, ja gut wusste ja nich das du in Moskau eohnst ^^"
macht nichts Alma :)
Wollt ihr mal was wissen:
Mädchen sind beschissen!
Naja, nur manche Smiley
Mädchen sind beschissen???
Pass auf was du sagst *g*

ich teile deine ansicht überhaupt nicht
Vielleicht für einen Dreijährigen.Schau mal in dein Profil Edes Ente´-
Das kommt aufs Mädchen an ;)
Mädchen sind doch voll nett. Smiley
Musst nur die richtigen Mädchen kennenlernen ;)
Schade, dass du nicht dein richtiges Alter angegeben hast...
Oh, SCH...ande!
Ich hab das falsche Jahr genommen!
Thx für den Hinweis.
PS: Das mit Beschissen nehm ich zurück, als Dank für den Hinweis.
Wisst ihr wer nervt?Kinder von 4-8,9 Jahren.Die sind einfach zum Reinschlagen.
wenn das euer problem ist das du es blöd findest das der typ es dir nicht ins gesicht gesagt hat, wow ist das nen problem... ich könnte sie alle haben, aber ich mag nur die die mich nicht mag *lol*
vorsicht, macho alarm-.-
es gibt so viele gut aussehende weiber die einfach nur dämlich sind. ich kenn sehr wenige gut aussehende mit richtig gutem charakter... zja. da haben wir das problem. geile weiber SIND nunmal zu 99% bescheuert *g*
boogie ich find dich gut?

klar sind schulbeziehungen IMMER rotz, oder zumindest größtenteils. und kinderbeziehungen genauso. zja so ist das
Gott hier sind Machos unterwegs. Keiner würde mich beeindrucken. :P
schwul?
Der anonyme benutzer spricht mir wieder mal aus der seele. hab seit neuem ne freundin. sie ist zwar wunderschön, aber auch irgendwie hohl. aber das ist irgendwie dann auch nix, ich will ja mit ihr auch normal reden können. aber was die immer labert...
irgendwie nervt das! ich muss mit ihr darüber reden sonst bringt das net viel mit der beziehung.
oder wie seht ihr das?
Richtig so
in einer beziehung muss mann miteinander reden können, und nicht nur hohl da stehen
@Anonymer Benutzer. Les dir mal meine vorigen Antworten durch dann weißt du es. Ja Fantasy da geb ich dir recht. Reden ist sehr wichtig. Ich bin nicht einer der gleicher immer auf Sex aus ist. Wenn ich einen Typen kennenlerne will ich auch mit ihm reden können. Es gibt natürlich auch welche die nicht mehr zum reden aufhören. Da könnt ich schon etwas mehr ruhe vertragen. Du wärst ja z.b. so ein Typ mit dem man voll gut reden könnte. Was danach noch so alles passiert kann man sich ja ausdenken. Es kommt ja mehr als nur Gespräche. *gg* :)
@Anonymer Benutzer

Hast du was gegen Schwule??? :(
nö icodingdsdas wollt nur mal wissen

hmmmmmmmm bei mir muss ein mädel gut aussehen, netten körper haben als erstes und dann noch guten charakter. problem: die gibts fast nich *g*

zja

pech
Stimmt...eine die alles zusammen hat ist 'ne rarität
Ich hab so ein Exemplar zu hause :)
Glückspilz :)
Mit 50 Jahren,oder Dr. Puffensen?
@Fantasy. Darf ich dir meine Stand zu dir zeigen. Klicke einfach auf den Link :) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/knuddel.gif
aha *lol* ^^

im übrigen gibt es eigentlich doch viele gutaussehende mädhen mit guten charakter, oder bin ich der einzige der das findet?
ich denke ja
Es gibt nur gutaussehende mit schlechtem Character oder schlechtaussehende mit gutem Character.Aber Fantasy Master:
Bleib bei den gutaussehenden mit schlechtem Character.
Boah...ihr habt solche Vorurteile! es gibt fast nur welche die gut aussehen und einen schlechten Charakter haben oder welche die scheisse aussehen und einen guten Charakter haben?
So ne Spinnerei!!! Vielleicht lernt ihr nur welche kennen, die so sind, aber dann kann man das nicht so verallgemeinern find ich. Ist sowieso immer Geschmackssache. Ich meine, ich sage ja auch nicht es gibt gutaussehende Männer die Arschlöcher sind und es gibt schlechtaussehende Männer die Arschlöcher sind. Hab zwar solche Erfahrungen gemacht,aber dennoch hüte ich mich davor, das so zu verallgemeinern.
Du kannst sagen was du willst. Das ist ein Diskussionsforum,kleines Mädchen.
Ja eben, darum schreib ich ja auch meine Meinung, mein Kleiner!
naja, ich bleib bei denen die mir gefallen vom charakter^^
aussehen is nich so wichtig
Natürlich gibt es auch gutausehende Mädchen mit gutem Charakter!!!!!!!Smiley
Mach mal nen Punkt Anonym Benutzer!Außerdem denke ich wenn man nur aufs aussehen achtet,dann ist das keine Liebe dann will man nur Angeben!!!!!Smiley
Wie alt bist du eigentlich Anonym Benutzer?Du hörst dich an wie ein 11jähriger!!!!!!!!!!
Ach du bist 11?Na dann kein Wunder du benimmst dich echt so,wie ein klein Kind!!!!!!!!!(ich zitiere):ich selber bin 11. und ich finde mit weibern unter der 9. lässt sich keine ordentliche sache anfangen!

die sind, na wie soll ichs sagen, einfach zu jung!

Mit Mädels unter der neunten Klasse? Smiley und die fangen was mit dir an?Smiley
Ich bin zwar auch erst 12 aber ich stimme dir voll zu annainfinity das kann man einfach nicht veralgemeinern es gibt nicht wirklich guten und schlechte Charakter weil alle unterschiedlich sind natürlich gibt es Menschen die man netter empfindet, aber ein anderer sieht das schon wieder ganz anders!
Also, ich glaube es gibt schon mädels die gut aussehen aber immer nochj
'nen guten charakter haben! Ich hoffe es jedenfalls...
Ja, die gibt es^-^
aber ich muss chelsea recht geben, wer nur aufs äußere achtet, will angeben,

mal son beispiel: (natürlih von mir*g*)
stellt euch vor, miss universum ist die wirklich äußerlich schönste, doch wenn man sie anspriht: hau doch ab du %//%$%!!!!!

das soll schön sein??

mir ist euin guter charakter wichtiger^^
Ja der Charakter ist wirklich wichtig. Natürlich spreche ich persönlich eher die Männer an die mir vom aussehen her gut gefallen, keine Frage aber wenn dieser jenige einen scheiß Charakter hat, dann ist es für mich gelaufen. Fantasy schreib mir doch mal ne Mail. Mailadresse steht eh im Profil. Ich möchte mal eher Privat mit dir reden als hier im Forum. Nochmal. Ein guter Charakter ist immer das a und o. Für mich auf jeden Fall. Hab schon schlechte Erfahrungen gemacht. :( Was solls. In Zukunft bin ich auch vorsichtiger.
Naja,In 125.000 Jahren sind Männer sowie ausgestorben und mit ihnen auch die Frauen.Denn Ohne Männer...
...und ohne Frauen...
Alle netten Mädchen die ich kennen gelernt haben waren nicht vom äußerlichem gutaussehend aber alle s**** Mädchen sind sch**** unfreundlich.
@boogie nicht alle man muss sich nur Fragen was Schön sein für einen bedeutet.Außerdem Schönheit ist vergänglich,ein guter Charakter nicht.(Wär mir jedenfalls nicht bekannt.)
Menschen können sich ändern. Besonders wenn sie einen wirklich lieben. Manche versuchen es jedenfalls.
@ boogie, darüber können wir uns dann noch mal in 18 Jahren unterhalten :)
Also es ist so, wenn ein mädchen 'nen guten Charakter hat un nich' ganz sooo gut aussieht ist das nicht so schw€rwiegend wie wenn es umgekehrt ist...
Oh man das regt mich auf mit den "in ein paar Jahren".Ich hab meine Erfahrungen gemacht,und ich hab sie an 6.Mädchen ausprobiert.
Es gibt aber auch andere Mädchen und ich denke das besser gesagt ich hoffe das es auch dir klar wird!!!!!!!!!!!
@ boogie
Das willst du als 11 Jährigere sagen können? LOL
Mit elf Jahren kann man noch gar nicht von der Liebe sprechen. Da ist man noch nicht mal in der Pubertät. Sicher kann man sich verlieben aber mehr auch schon nicht.
Mein Freund flirtet immer mit seiner Freundin und das ist wahr.Ich hab ihn selbst beobachtet,aber wenn ich euch sein Alter sage,glaubt ihr mir sicher nicht.Ich bleibe ganz normal,unfreundlich,dreist,und ganz schön vulgär.Warum???Lest weiter oben da wisst ihr warum.
12.8.03 21:13
Ja aber ich denke man kann es schon zeigen wenn man jemanden mag,man muss nur aufpassen das es nicht ausartet wie bei dir,auserdem hast du doch jetzt deine Erfahrung damit oder?Also wird dir sowas bestimmt nicht nocheinmal passieren!!!!
Vielleicht passiert es dir nochmal,aber ich denke andere werden das auch durchmachen,auserdem wäre doch langweilig wenn man immer das bekommt was man will oder?
Ich stimme dir zu.Ich warte bis ich 16 bin und sonst bleib ich ganz cool.
@boogie
Wieso willst du warten bis du 16 bist?
Also verlieben kann man sich ja in jedem Alter ob mehr daraus wird hängt ja von euch ab ab. Je früher man die Liebe kennenlernt desto besser, oder?
Tiamat:
12.8.03 21:13
Ich denke, wir sollten mal wieder zu topic, und nicht weiter übers alter diskutieren. SIcher, das Alter spielt manchmal, aber eben nur selten eine rolle in der Liebe, aber wenn man drüber spricht schon. Also kommt wieder zum wesentlichen...
Firby, bist du wirklich schw... ?
Noch was: Ich mache mich über so was nicht lustig.

@ Anonymer Benutzer: Bist du "DRANZER" ?
Ich glaub nicht das der A.B. DRANZER ist.
Er(AO) sagt er wäre in der 11 Klasse .
Ihn DRANZERS Profil steht das er 11 Jahre ist.
Dranzer ist ein Angeber.
Ja bin ich!
Ein Angeber? :)
nein er beantwortete die Frage bei STAR-SIM
Zitat:"Firby,bist du wirklich sch...?"
dj4 machte glaube ich nur ein witz :)
Genau.
warum steht da "ich bin 11" in meinem posting? wasn das fürn scheiss ich kann mich bildlich an den moment erinnern in dem ich "16" tippte.

chelsea was bist du für eine wurst? es ist nunmal so das viele gut aussehende dämlich sind. mir fällt spontan nur EINE ein die wirklich gut aussieht und einen perfekten charakter hat. das möcht was heissen, was...

na klar, hermachen muss die gutste schon was. was will ich mit nem fetten, hässlichen, aber netten weib? pf. dann lieber gar keine und weitersuchen.

angeben? naja ein klein wenig vielleicht...

verallgemeinere ich meine aussage "mit mädels unter der neunten klasse" mal auf "mit mädels unter 15"

damit wäre alles geklärt. macht mich fertig.

wer is DRANZER denn nun? JA ICH BIN 11 KLASSE man.

los los sagts mir wer ist dranzer. ich kenne kein anderes posting in diesem forum als dieses. habe nie ein andres angesehen.
http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=7423
Dort steht er ist 1992 geboren.Also ist er 11.
Du schreibst am 28.9. das du in der 11 Klasse bist.und es kann nicht sein das ein 11 Jähriger in der 11 Klasse ist.Desshalb kannst du nicht DRANZER sein.
Dranzer ist cool.
wen juckts
@ Anonym benutzer
Ja aber ich finde mit 16 sollte man das anders sehen oder?das sagen grad die Jungs in unserer Klasse und das kann ich ´jetzt ja noch verstehn.Natürlich macht man mal schlechte Erfahrungen,aber du hörst dich an als hättest du die im Überfluss gehabt.Vielleich kann ich das als Mädchen nicht entscheiden was für euch Jungs sexy ist,aber in meiner klasse sind viele Mädchen bei denen ich mich wundere das sie keinen Freund haben!!!!!
er hat nur gesagt: ach echt???

Naja bei dieser Phase muss ich lachen!!!
Da würde ich mir schon was besseres einfallen als : "ach echt"

Was hast du nachher gesagt??? :-)
Dranzer stinkt Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.