Ich wollte mal wissen, wie viele Items ihr in Metallbox, Beutel usw habt!
Ich habe an die 300!
( das meiste ist X Zeug )
Ich habe an die 300!
( das meiste ist X Zeug )
ich verkaufe solche sch***e immer nur (sorry für den ausdruck), aber die bringen mir im kampf rein gar nichts. ob ich nun so ein x-item nehme und dadurch eine runde verliere oder ie runde nutze um meinem gegner eins in die fresse zu hauen, ist doch das selbe (nur das mit dem auf die fresse hauen macht mehr spass). *gg*
nee, jetzt mal im ernst, es ist doch wohl besser seinem pokemon attacken beizubringen, die den status verbessern (agilität, säurepanzer, panzerschutz) oder die des gegners verschlechtern (toxin, sandwirbel, horrorblick) uvm. ...
also: spart euer geld und vertraut auf attacken!
mfg ennox
nee, jetzt mal im ernst, es ist doch wohl besser seinem pokemon attacken beizubringen, die den status verbessern (agilität, säurepanzer, panzerschutz) oder die des gegners verschlechtern (toxin, sandwirbel, horrorblick) uvm. ...
also: spart euer geld und vertraut auf attacken!
mfg ennox
Und wenn man die sehr oft verdoppelt und sie dann alle verkauft kann das eine sehr hohe Summe ergeben!
/\_/\
(* *)
((())
_| |_

/\_/\
(* *)
((())
_| |_
Die Metallbox ist die Box bei Stadium 2 (und evtl. auch 1, frag mich nicht, ich hab nur Stadium 2), in der du deine Items lagern kannst, die du auf den N64 speichern willst. Die Metallbox ist für Gold/Silber/Kristall und die Farbbox ist für Rot/Blau/Gelb!
Phoenix
Phoenix
Ich verkaufe mein X Zeug nicht, weil ich es mittlerweile sammel.
Ich habe mir schon alle Items gekauft, die ich brauche und habe auch ne menge Geld.
Und weil ich bei Geheimgabe ja sowieso bei jedem 2 mal ein X Teil bekomme, habe ich mir gedacht ich mache das beste draus und fange an den Schrott zu sammeln.
:)
Ich habe mir schon alle Items gekauft, die ich brauche und habe auch ne menge Geld.
Und weil ich bei Geheimgabe ja sowieso bei jedem 2 mal ein X Teil bekomme, habe ich mir gedacht ich mache das beste draus und fange an den Schrott zu sammeln.
:)
( Ich weiß, dass gehört nicht hierher, aber ich wollte mal fragen, ob jemand von euch aus dem Westerwald in der nähe von Limburg kommt?
Ich bin nähmlich im Bu-jutsu -moku-o-ryo verein in Irmtraut. Da habe ich einen total süßen Japaner als Austausch-Schüler bei mir für 9 Tage aufgenommen. Wollte nur mal wissen, ob ich vielleicht einen/e von euch kenne.)
Ich bin nähmlich im Bu-jutsu -moku-o-ryo verein in Irmtraut. Da habe ich einen total süßen Japaner als Austausch-Schüler bei mir für 9 Tage aufgenommen. Wollte nur mal wissen, ob ich vielleicht einen/e von euch kenne.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.