LOHNT ES SICH EIGENTLICH POKEMON RUBIN ODER SAPHIR ZU KAUFEN? SAGT MIR EURE MEINUNG!
Ich finde ja, wegen den neuen Pokemon und der neuen guten Grafik.
Also ich finde die spiele immer wieder gut.
Also ich finde die spiele immer wieder gut.
ich sage, auf jeden fall!
guckt bei http://www.pokedex.de, schau die Pokemons genauer an!
Zwischen die neuen und die älteren, hat eine große Unterschied. Die neuen haben mehr Farbe und weniger weiße Flächen.
Gucke z.B. bei Knogga, in R/S hat er braune Bauch und in G/S/K hat er weiße Bauch!
Und die Grafik finde ich auch besser.
Deswegen würde ich sagen, greif zu!
guckt bei http://www.pokedex.de, schau die Pokemons genauer an!
Zwischen die neuen und die älteren, hat eine große Unterschied. Die neuen haben mehr Farbe und weniger weiße Flächen.
Gucke z.B. bei Knogga, in R/S hat er braune Bauch und in G/S/K hat er weiße Bauch!
Und die Grafik finde ich auch besser.
Deswegen würde ich sagen, greif zu!
Also das spiel ist wirklich klasse nicht so wie die anderen glaubt mir die kä´mpfe sind auch härter Ich hab schon 5 Orden.
das "scheiße" ist nicht auf Pokemon R/S bezogen, sondern dass ich Rubin und Saphire halt noch nicht spielen kann, da ich (noch) kein Game Boy Advance habe.
Ich hab auch noch keinen aber zu Weihnachten bekomme ich ein Game Boy SP und das Spiel Rubin.
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
Ich kaufe mir auf jeden Fall Rubin UND Saphir, denn dann kann ich ein Megagutes Team zusammenstellen!!
ich kauf mir Rubin, weil meine Freundin Saphir kaufen wird.
Dann können wir gegenseitig tauschen, deswegen nehme ich Rubin.
Dann können wir gegenseitig tauschen, deswegen nehme ich Rubin.
Es gibt zwar weniger Pokés zu fangen, aber dafür sind die Spiele auch wesentlich komplexer! Und das, obwohl es nur eine einzige Welt gibt.
Phoenix
Phoenix
ja genau, allerdings find ich die spiele wirkloich viel zu einfach, es hätte alles ruhig größer und schwieriger sein können, denn es gibt wirlich keine richtig starken gegner
also ich hole mir zuerst die rubin edition dann die safir aber zu allererst holle ich mir einen Game boy SP. Mein Bruder hat den GBA und dann muss ich mir nur noch ein Linkkabel holen und schon kann ich anfangen zu tauschen und meine lieben pokis zu einem starken team zusammenstellen :-)
hat der gbasp n schacht fürn link kabel? ich will mir einen kaufen, aber ich trau nintendo da nich so.. dachte nämlich auch, der gba hätt ne infarotschnittstelle ^^"""" und ich will nen gbasp... ^^"
man ich muss ausm netz raus und eder doofe pc bracuht mit drucken solang ^^""""
was wollt ich sagen.. aja.. die grafik is echt supi, und jetz sin soga ein paar von den feldkämpfen schwer. manes is echt klasse, zb das es jeden tag das los gibt... und die ggeheimbasis... wetten von euch hat noch keiner ein rotes zelt? **mächtig damit angeb** boa und die rutsche **schwärm** hach ich bin die beste **sich voll reinsteiger** hab soga die gohlems... na bis auf einen, der bleibt nie im ball ^^""""""" ich fantasie heut wieder ^^""""""
man ich muss ausm netz raus und eder doofe pc bracuht mit drucken solang ^^""""
was wollt ich sagen.. aja.. die grafik is echt supi, und jetz sin soga ein paar von den feldkämpfen schwer. manes is echt klasse, zb das es jeden tag das los gibt... und die ggeheimbasis... wetten von euch hat noch keiner ein rotes zelt? **mächtig damit angeb** boa und die rutsche **schwärm** hach ich bin die beste **sich voll reinsteiger** hab soga die gohlems... na bis auf einen, der bleibt nie im ball ^^""""""" ich fantasie heut wieder ^^""""""
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.