Ich hätte folgende Frage:Gibt es zu Mechwarrior3 auch noch außer den Grundmechs auch noch Zusätzliche?Wenn ja dann wäre ich dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie mann sie bekommt.
Auch wenn auf der Verpackung steht das es mehr als 18 Mechs geben soll bin der Überzeugung das es nicht mehr gibt.Oder?
Also mein Sohn hat des Spiel des is echt Subbe!!
Vom Geschichts- und Deutschalltag erholt Spiel ich s auch manchmal!!Ich hab mehr als Achtzehn!!
Ich hab noch den Freelancer freigespielt!
Vom Geschichts- und Deutschalltag erholt Spiel ich s auch manchmal!!Ich hab mehr als Achtzehn!!
Ich hab noch den Freelancer freigespielt!
@FireFly
Es gibt sie, Du musst doch in jeder Mission Mechs zerstören, tu das einfach. Am Ende jeden Levels kannst Du im Mechlabor einen eigenen Mech zusammenbauen. Hier bekommst Du auch die anderen Mechs. Gehe zuerst auf Bergegut und dann auf Labor, nun müsste es klappen, habe zuletzt mit Kesselbrut gearbeitet, macht echt Spaß. Aber im guten Guerilla ist es wie zu Hause, da haben Feinde keine Chance. Ürigens, gehe mal über X-Taste in den Hinter-dem-Mech-Modus, sieht echt heiß aus, wenn der Robbi so Raubkatzen mäßig rennt.
Es gibt sie, Du musst doch in jeder Mission Mechs zerstören, tu das einfach. Am Ende jeden Levels kannst Du im Mechlabor einen eigenen Mech zusammenbauen. Hier bekommst Du auch die anderen Mechs. Gehe zuerst auf Bergegut und dann auf Labor, nun müsste es klappen, habe zuletzt mit Kesselbrut gearbeitet, macht echt Spaß. Aber im guten Guerilla ist es wie zu Hause, da haben Feinde keine Chance. Ürigens, gehe mal über X-Taste in den Hinter-dem-Mech-Modus, sieht echt heiß aus, wenn der Robbi so Raubkatzen mäßig rennt.
Am besten bekommt man an alle Mechs wenn man ihnen auf die Beine zielt, es ist egal ob linkes oder rechtes Bein. Wenn ein Bein ab ist fällt er um und man kann ihn dann nach der erfolgreichen Mission im Laber neu ausrüsten. Also, wie schon gesagt bei jedem mech auf die beine zielen und man hat dann alle mechs im bergegut und dann im Labor. Tipp: Beine, Arme und Kopf haben die wenigste Panzerung.
Meine Favoriten sind: Vulture, Thor, MadCat,
Vernichter, Avatar, Daishi, Orion, Puma, Spalter.
Mechwarrior4 ist noch besser.
Meine Favoriten sind: Vulture, Thor, MadCat,
Vernichter, Avatar, Daishi, Orion, Puma, Spalter.
Mechwarrior4 ist noch besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.