Wenn ich den Missingno trick mache, kommt beim surfen auch manchmal ein trainer der original missingnos und andere pixel gestalten einsetz.
Ich hab heute dittos wandler eingesetzt und ditto hatte 5 Attacken, man konnte sie allerdings nicht lesen. Als ich eine Attacke einsetzte stand da irgendwas mit Trainer... Mew... TM.... ist festgefroren... die verbrennung schadet ... . Aber über dem Missingno war das Gift-Zeichen. Alles sehr merkwürdig.
Habt ihr auch schon so was beim missingno trick gesehn oder erlebt. Bei mir kommen dauernd solche sachen.
Ich hab heute dittos wandler eingesetzt und ditto hatte 5 Attacken, man konnte sie allerdings nicht lesen. Als ich eine Attacke einsetzte stand da irgendwas mit Trainer... Mew... TM.... ist festgefroren... die verbrennung schadet ... . Aber über dem Missingno war das Gift-Zeichen. Alles sehr merkwürdig.
Habt ihr auch schon so was beim missingno trick gesehn oder erlebt. Bei mir kommen dauernd solche sachen.
Häh?????????????????????????????????????????????????ß??
Wenn man den Missigno trick macht, wann kommen da trainer???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wenn man den Missigno trick macht, wann kommen da trainer???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Häh?????
Wann kommen da Trainer??????????????????????????????????????????????
=\
Wann kommen da Trainer??????????????????????????????????????????????
=\
Bei meinem Freund kamen auch keine Trainer. Er hat sich auch gewundert als bei mir der Trainer kam.
Nur das Dumme ist man kann den nicht besiegen weil das Spiel IMMER abstürzt!
Nur das Dumme ist man kann den nicht besiegen weil das Spiel IMMER abstürzt!
Jep, das war bei mir auch schon.. und wie gesagt, das Spiel ist abgestürzt!!
Durch diesen blöden trick ist meine blaue edition total im arsch und speichert nur dann wenn sie lust hat. meistens muss ich sofort wieder n neues spiel beginnen... *schnüff*
/\_/\
(^-^) rose...
Durch diesen blöden trick ist meine blaue edition total im arsch und speichert nur dann wenn sie lust hat. meistens muss ich sofort wieder n neues spiel beginnen... *schnüff*
/\_/\
(^-^) rose...
ja bei mir ist der blaue Edition auch am A****!
Immer wenn ich neu Starte und dann speichern. (das Spiel bleibt in GB drin) Wenn ich an mache, dann kann ich fortsetzen.
Aber wenn ich das Spiel ausstecke und ein anderes reintu und ich spiele.
Dann wenn ich wieder blaue will, dann muss ich neu starten, ich weiß nicht warum.
Warscheinlich ist der alt!
Immer wenn ich neu Starte und dann speichern. (das Spiel bleibt in GB drin) Wenn ich an mache, dann kann ich fortsetzen.
Aber wenn ich das Spiel ausstecke und ein anderes reintu und ich spiele.
Dann wenn ich wieder blaue will, dann muss ich neu starten, ich weiß nicht warum.
Warscheinlich ist der alt!
Bei meinen Cousin kam immer Gary und er setzte immer 5 Pokemon ein !!!
Nach den 4. Pokemon stürzte immer das Spiel ab !!!
Komisch.......
Nach den 4. Pokemon stürzte immer das Spiel ab !!!
Komisch.......
scheinbar kommen trainer nur bei der blauen edition,
@ gangsterville: das weißt du doch.
@ gangsterville: das weißt du doch.
Ich wette diese Missingo war mal Mew.Dann haben aber die Nitendo Leuten vor gehabt Mew wieder zu löschen.Das hat nicht geklappt und daraus wurde Missingo.Deswegen steht dann wahrscheinlich das was theone gesagt hat irgedwie Mew TM eingefroren.Und da Mew alle Attacken erlehrnen kann war das wahrscheinlich Eisstrahl oder so was ähnliches.
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
das ist leider falsch! lies mal bitte das hier.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?53890
mfg ennox
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?53890
mfg ennox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.