wie die frage schon sagt.
Wo fängt man Lugia und Voltolamm bei kristall?
Wo fängt man Lugia und Voltolamm bei kristall?
also, Lugia fängt man, indem man mit dem silberflügel zu den strudelinseln geht. voltilamm gibt es bei kristall offiziell nicht zu fangen.
mfg ennox
mfg ennox
wenn du zwei GB und ein Link-Kabel, ein Kristalle und Silberne Edition hast, dann kannst du Voltilamm vom Silber nach Kristall rübertauschen!
Hab ich auch gemacht.
Hab ich auch gemacht.
Da nehme ich lieber den gameboy von meinen Freund, ich habe ja alle pokemon spiele
mir ist eingefallen das ich silberflügel irgendwie weggeschmissen habe, ist das schlimm.
Du kannst den Silberflügel nicht wegschmeißen da es ein Basis Item ist!
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
achso ein basis ich habe immer bei denn normalen items geguckt.
Bei mir war aber mal mein scherox und mein pikachu einfach aus meiner boy verschwunden und bis jetzt sind sie nicht wieder aufgetaucht
Bei mir war aber mal mein scherox und mein pikachu einfach aus meiner boy verschwunden und bis jetzt sind sie nicht wieder aufgetaucht
Das ist mir mal mit Lugia passiert!Nach 1-3 Tagen habe ich es in der BOX 14 gefunden.Weiß bis heut nicht mehr wie es dahin gkommen ist.
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
@ AXE-Boy:
Ist dir zufällig vor kurzem die Batterie leer gegangen, nachdem du Scherox und Pikachu aufgenommen hattest?
Phoenix
Ist dir zufällig vor kurzem die Batterie leer gegangen, nachdem du Scherox und Pikachu aufgenommen hattest?
Phoenix
ne, ich hatte es normal in die box gelegt und paar tage später war es weg, auch nicht mehr im Pokedex eingespeichert.Dann hatte ich gedacht vielleicht habe ich scherox auf meiner goldenen version, aber metallmantel ist weg und auf goldenen, silbernen, roten, blauen und gelben ist scherox nicht drauf
Komisch... Vielleicht ist dein Spiel nicht in Ordnung? Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.
Phoenix
Phoenix
Sorry, ich habe gerade gesehen das ich ja ein stahlos habe, deswegen habe ich kein scherox mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.