ich habe realbot im cs ordner installiert
aber ich weis net was ich als nextes tuen muss um mit dem realbot zu playen anleitung habe ich gelesen aber kaum was verstanden
(anleitung ist englisch)
thx for help
aber ich weis net was ich als nextes tuen muss um mit dem realbot zu playen anleitung habe ich gelesen aber kaum was verstanden
(anleitung ist englisch)
thx for help
einfach ein lan spiel starten !!!!!!!!!!!!!!!!
pod bot ist aber viel besser
pod bot ist aber viel besser
Ist ganz einfach du Baum !
Gehe in den Realbot-Ordner ( den Ordner,
den du ins Counter-Strike-Verzeichnis kopiert
oder entpackt hast ) und starte die Datei
"activatecs.bat" ( danach Taste drücken ! )! Anschliessend sollte es funktionieren ! Um das ganze rückgängig zu machen, musst du die Datei "deactivatecs.bat" starten ( danach
Taste drücken ! ) ! Im Spiel kannst du nun die Taste "H" drücken ! Erst nach ein paar Sekunden !
1 steht für Bots einfügen oder entfernen !
Also 1 drücken und danach 1 zum einfügen oder 2
zum entfernen eines Bots! 3 bringt dich ein Fenster zurück ! Terrorist einfügen = H+1+1+1+? ( Fragezeichen steht für Schwierigkeitsgrad 1-3 ) Counter einfügen =
H+1+1+2+? ( Fragezeichen = siehe oben ) !
Counter wieder entfernen = H+1+2+2
Terrorist wieder entfernen = H+1+2+2
Puh ! Das war anstrengend ! Aber hoffentlich hilft es dir !
Aber könnte mir bitte einer sagen, woher man den PODBot kriegt ( kostenlos ) und wie man ihn installiert ???? ( WICHTIG!!! )
Gehe in den Realbot-Ordner ( den Ordner,
den du ins Counter-Strike-Verzeichnis kopiert
oder entpackt hast ) und starte die Datei
"activatecs.bat" ( danach Taste drücken ! )! Anschliessend sollte es funktionieren ! Um das ganze rückgängig zu machen, musst du die Datei "deactivatecs.bat" starten ( danach
Taste drücken ! ) ! Im Spiel kannst du nun die Taste "H" drücken ! Erst nach ein paar Sekunden !
1 steht für Bots einfügen oder entfernen !
Also 1 drücken und danach 1 zum einfügen oder 2
zum entfernen eines Bots! 3 bringt dich ein Fenster zurück ! Terrorist einfügen = H+1+1+1+? ( Fragezeichen steht für Schwierigkeitsgrad 1-3 ) Counter einfügen =
H+1+1+2+? ( Fragezeichen = siehe oben ) !
Counter wieder entfernen = H+1+2+2
Terrorist wieder entfernen = H+1+2+2
Puh ! Das war anstrengend ! Aber hoffentlich hilft es dir !
Aber könnte mir bitte einer sagen, woher man den PODBot kriegt ( kostenlos ) und wie man ihn installiert ???? ( WICHTIG!!! )
ich habn headshotterainer kann man auch die (pod)bots so nuzn.
such auf der pod site???? oder bei google
pod bot so ist doch auf counterstrike.de glaub ich. bei cs1.6 (1.9.!!!!!!!!!!!!) sind bots mit drinne übrigens
such auf der pod site???? oder bei google
pod bot so ist doch auf counterstrike.de glaub ich. bei cs1.6 (1.9.!!!!!!!!!!!!) sind bots mit drinne übrigens
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.