wenn man bei pkmn rot oder blau alle pokemon gefangen hat, bekommt man dann noch irgendwas anderes außer dieses blöde Diplom???
/\_/\
(^-^) rose...
/\_/\
(^-^) rose...
Für das Diplom braucht man "nur" 150 Pokemon!
Mir fehlt immernoch ein Simsala, aber das Diplom habe ich bereits...
(habe nur ein wildes Simsala bisjetzt gefunden... Hat sich aber dummerweise wegteletransportiert...)
Mir fehlt immernoch ein Simsala, aber das Diplom habe ich bereits...
(habe nur ein wildes Simsala bisjetzt gefunden... Hat sich aber dummerweise wegteletransportiert...)
wo kann man wilde Simsalas fangen?
wie kannst du eigentlich schon das Diplom haben, wenn du Simsala noch nicht gefangen hast???
/\_/\
(^-^) rose...
wie kannst du eigentlich schon das Diplom haben, wenn du Simsala noch nicht gefangen hast???
/\_/\
(^-^) rose...
Simsala kannst wild erwischen wenn du den MEW Trick anwendest.Neheres findest du im Thread:Seltene Pokemon mit dem Mew Trick.
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
Eine Frage die wahrscheinlich für euch sehr dumm sein muss aber.....Was ist ein Diplom?Ich weiß es ist eine dumme Frage aber ich weiß es nicht...
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
ahh, stimmt..!
den trick mache ich allerdings nicht so gern, da sich letztes mal mein Spielstand verabschiedet hat.. *schnüff*
/\_/\
(^-^) rose...
den trick mache ich allerdings nicht so gern, da sich letztes mal mein Spielstand verabschiedet hat.. *schnüff*
/\_/\
(^-^) rose...
ich hatte auch noch nie 150 PKMN.(ich hab 139 und versuche jetzt 151 zu bekommen)
Was ist denn eigentlich dieses Diplom?
Was ist denn eigentlich dieses Diplom?
nichts besonderes..
.. steht nur mist drauf.. dein name etc.
/\_/\
(^-^) rose...
.. steht nur mist drauf.. dein name etc.
/\_/\
(^-^) rose...
Das kriegst du wenn du 150 Pokemon hast, da steht dann drauf, dass das was du geschafft hast gaaaaaaanz toll ist. In der japanischen Version würdest du dann glaub ich Mew bekommen.
Und wenn schon.Mew bekommt man noch einfacher.Wir können uns das fangen von allen Pokemon spaaren lassen um Mew zu bekommen.Die Japaner müssen erst alle bekommen.Vollg kommen schwachsinnig weil man das Spiel durch hat und mit Mew nix anfangen kann.
PS:Danke an allen jetzt weiß ich was ein Diplom ist.
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
PS:Danke an allen jetzt weiß ich was ein Diplom ist.
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
Man könnte sich Mew allerdings in ne andere Edition tauschen, neu anfangen und wieder zurücktauschen...
Dann gehorcht es dir zwar nicht, aber schon allein die vorstellung davon, mew gleich am anfang zu haben ist doch zum dahinschmelzen!^^
/\_/\
(^-^) rose...
Dann gehorcht es dir zwar nicht, aber schon allein die vorstellung davon, mew gleich am anfang zu haben ist doch zum dahinschmelzen!^^
/\_/\
(^-^) rose...
Hab ich auch schon gemacht, mit Hilfe von Pokemon Stadium!
Desswegen hab ich jetzt auch 150 Pokemon, (mir felten die Startpokemon)
PS: Prof. Eich sagt jedesmal, "Toll, dein Pokedex ist komplett fertiggestellt"
obwohl mir noch Simsala fehlt... (stress)
Aber weil ich Mew habe, bekam ich auch das Diplom, ich habe dann 150 Pokemon, kapiert?
Desswegen hab ich jetzt auch 150 Pokemon, (mir felten die Startpokemon)
PS: Prof. Eich sagt jedesmal, "Toll, dein Pokedex ist komplett fertiggestellt"
obwohl mir noch Simsala fehlt... (stress)
Aber weil ich Mew habe, bekam ich auch das Diplom, ich habe dann 150 Pokemon, kapiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.