hä? was willst du uns eigentlich fragen? bitte frage mal nach etwas mit sinn! danke...
ennox
ennox
Zum Laptop gehen, der dort stehen müsste, anschalten -> Dekoration -> dekorieren -> Art der Dekoration wählen (Tisch, Pflanze, etc.) -> Item wählen -> Ort wählen -> hinstellen.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D13t3r Aber wie Bekoome ich die Itmes ich habe nemlich Keine Items Am Leptop. Da steht nur 0/10 Oder anders.
Danke Constantin
Danke Constantin
@ Blitza:
Ich find die Frage eigentlich recht eindeutig, was ist dadran nicht zu verstehen?
@ Constantin:
Die kannst du dir in Shops in einigen Städten kaufen!
Phoenix
Ich find die Frage eigentlich recht eindeutig, was ist dadran nicht zu verstehen?
@ Constantin:
Die kannst du dir in Shops in einigen Städten kaufen!
Phoenix
In folgenden Einrichtungen, kannst du Sachen, für deine Geheime Basis, kaufen (Namen auf Englisch):
Slateport City Market
Lilycove City Department Store
Lilycove City Department Store Clear- Out Sale
Lilycove Museum
Trick House
Fortree City Shop
Pretty Petal Flower Shop (Route 104)
Battle Tower
Lanette's House (Route 114)
Mauville Game Corner
Glass Workshop (Route 113)
Sootopolis City
Slateport City Market
Lilycove City Department Store
Lilycove City Department Store Clear- Out Sale
Lilycove Museum
Trick House
Fortree City Shop
Pretty Petal Flower Shop (Route 104)
Battle Tower
Lanette's House (Route 114)
Mauville Game Corner
Glass Workshop (Route 113)
Sootopolis City
Die reden, glaub ich, über die geheime Basis die man sich in Rubin und Saphir einrichten kann. Also zumindest hab ich schon was davon gehört.
Jepp Das ist gemeint ich brauche nemlich ne Basis
Gruesse Constanin
Gruesse Constanin
DankeDas ihr Mir geholfen hattet!!!. und jetz binn ich angemeldet!!.Jetz Hab ich mich angemedet also ich hab mich angemeldet aber jetz kann ich mit demm name Constantin hir nicht merhr schreibe. Und wenn ich jetz hir Schreiben will muss ich Mich Constantin01 Nehnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.