freelancer mission 6 (PC: Action und 3D-Shooter)

freelancer mission 6 (PC: Action und 3D-Shooter)

ich spiele schon drei tage, ich schaffe es einfach nicht das rennen zu gewinnen. hat jemand ein savegame nach mission 6.
bitte schicken an HWagner@t-online.de DDDDAAAANNNNKKKKEEE!!!
wie machst dus??

Du musst gleich dein Reisetriebwerk starten, und im fleiflug modus durch die ringe, nach 3/4 der strecke hat dein gegner einen dreher, da musst du überrholen, sonst gehts nirgends.
wenn du vorbei bist, gib gas, nix angreifen, das ZIEL hat Priorität 1

MfG
Schnegga
Falls es dich aufbaut ich habs gleich am Anfang geschafft. Mit dem Cavalier, Reiseantrieb und immer in der Mitte der Ringe bleiben, dann hat es ohnr Probleme geklappt.
Ich hab das gleiche PROB., nur das bei mir IMMER die Reisetriebwerke ausfallen!!! Weiß jm. RAT
Du darfst nicht an die Ringe stoßen, wenn du sie in der Mite durchfliegst dürfte das ganze kein Problem sein.

Außerdem die Reistriebwerke mit "shift+w" anwerfen und auf keinen Fall die "goto"-Taste F2 benutzen.
also, Macht ihr "Anfliegen" auf die Ringe (Wegpunkte) ??
Wenn ja, geht das Triebwerk immer bei den Wegpunkten aus, ihr müsst im "Frei Flug" durchfliegen

MfG
Schnegga
ich denke das, dass der am häufigsten gemachte Fehler ist, ansonsten ist das Rennen nämlich einfach Zaubertinte: [ auch wenn er bescheißen will ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.