Was haltet Ihr von Euren Eltern?
Meistens denkt man ja, seine sind die schlimmsten und peinlichsten usw. Aber wie ist das Verhältnis bei euch? Eher schlecht? Streitet ihr euch oft? Oder denkt ihr, dass Ihr die Besten habt?
Also ich verstehe mich überhaupt nicht mit meiner Mutter! Ich hasse es, wenn Freundinnen zu mir kommen und sie dann irgendwelche dämlichen Bemerkungen macht.
Mit meinem Vater verstehe ich mich verdammt gut! Mit Ihm kann ich über alles reden, Er kann mir fast immer helfen, auch wenn ich erst in der letzten Minute anfrage....... einfach klasse!
Meistens denkt man ja, seine sind die schlimmsten und peinlichsten usw. Aber wie ist das Verhältnis bei euch? Eher schlecht? Streitet ihr euch oft? Oder denkt ihr, dass Ihr die Besten habt?
Also ich verstehe mich überhaupt nicht mit meiner Mutter! Ich hasse es, wenn Freundinnen zu mir kommen und sie dann irgendwelche dämlichen Bemerkungen macht.
Mit meinem Vater verstehe ich mich verdammt gut! Mit Ihm kann ich über alles reden, Er kann mir fast immer helfen, auch wenn ich erst in der letzten Minute anfrage....... einfach klasse!
Meine Mutter ist total cool. Mit ihr red´ ich über alles. Und mein Vater auch, mit ihm kann man gut über computer und das ganze reden, der hat echt von allem ne ahnung!>*lob*
boah! meine eltern sind kaum zum aushalten! Ich vertrau keinen von beiden was an...ich red` darüber nur mit meiner bestn freundin, die is supa!
Wenn ich meiner mutta was anvertraue dan sagt die des meinem vater, mein vater meinen geschwistern und so machen sie sich über mich lustig!ICH HASSE DAS!
Wenn ich meiner mutta was anvertraue dan sagt die des meinem vater, mein vater meinen geschwistern und so machen sie sich über mich lustig!ICH HASSE DAS!
Gut.
Manchmal gut.
Manchmal sind sie schlecht.
Manchmal SEHR schlecht.
Manchmal gut.
Manchmal sind sie schlecht.
Manchmal SEHR schlecht.
@Dr. Puffensen
Dein Kind ist bestimmt noch nicht so alt das es schon wiedersprechen könnte oder..? ;-)
Dein Kind ist bestimmt noch nicht so alt das es schon wiedersprechen könnte oder..? ;-)
ich versteh mich mit meiner Mutter super! Mit ihr kann ich über alles reden! Mit meinem Vater verseh ich mich auch gut, kann aber mit ihm nicht richtig reden!
Ich hasse meine Eltern!Sobald ich 18 bin haue ich ab!
Sie bevorzugen meinen Bruder total und noch vieles anderes!!!!!!
Sie bevorzugen meinen Bruder total und noch vieles anderes!!!!!!
ich finde meine eltern sind die BESTEN!! wenn ich mir die eltern meiner freundinnen ansehe(alte klasse!) dann denke ich mir 'wie halten die das aus??' irgendwie sind die wahre monster (die eltern), aber nicht alle (Eltern)... jedenfalls fühle ich mich daheim pudelwohl!!
Meine Eltern sind die besten!Ohne sie könnte ich nicht Leben!
@dj4:Also wenn du deine Eltern nicht mags würde ich nicht gerade hassen sagen.Hassen heist wenn dieses am besten tod/Kaputt sein soll.
@dj4:Also wenn du deine Eltern nicht mags würde ich nicht gerade hassen sagen.Hassen heist wenn dieses am besten tod/Kaputt sein soll.
Es gibt einfach scheiß-eltern, die man nur noch hassen kann. sorry, wenn das hart klingt, aber die ganzen halbtotgeprügelten kinder usw sind keine erfindung der unterhaltungsmedien.
Ja das stimmt.Ich mag Eltern nicht wenn die Kinder prügeln.Habt ihr auch gehört das ein Polizist sein Sohn verhunger gelassen hat?Der wog nur 10kg und war 6!
ya shit happens
meine ma rawkt, erlaubt mir alles usw.
mit meinem dad hab ich nie viel zu tun, wir können nich miteinander aber auch nicht ohne einander
meine ma rawkt, erlaubt mir alles usw.
mit meinem dad hab ich nie viel zu tun, wir können nich miteinander aber auch nicht ohne einander
Meine Mutter ist Hammer [Coole Weihnachsgeschenke]
Mein Vater geht so [der macht nur Sachen mit mir,die ich nicht machen will]
Mein Vater geht so [der macht nur Sachen mit mir,die ich nicht machen will]
Ähm,den ganzen Tag rumwandern,aber was soll ich schon erwarten bei 53 Jahren...
Aber er macht nie wo drauf ich Lust hab.Und bei seinen Sachen muss ich mitmachen.Das nervt.
Aber er macht nie wo drauf ich Lust hab.Und bei seinen Sachen muss ich mitmachen.Das nervt.
@boogie: sag halt (in netten ton) das dir das langsam auf den wecker (ich weiß ist nicht nett...) geht. man kann ja darüber reden oder?
Bei mir ist es genauso wie bei Yoyo ! (2. Beitrag von oben)
P.S.
Mein Vater ist leider Bayern-Fan.
Ich bin BVB-Fan !
P.S.
Mein Vater ist leider Bayern-Fan.
Ich bin BVB-Fan !
@ Ran:
Leider nicht.
"du hängst die ganze Zeit vorm Computer,liest kein Buch (dabei lese ich ein Buch).Du musst mal raus!!"
Das ist schlimm
Leider nicht.
"du hängst die ganze Zeit vorm Computer,liest kein Buch (dabei lese ich ein Buch).Du musst mal raus!!"
Das ist schlimm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.