Ich habe jetzt diesen ersten auftrag von den tempeln wo man sich von diesen schreinen segnen lassen muss der ersten habe ich wo man da schlamm abgeben muss dann bekommt man doch für ne zeit lang den segen und wenn der weg ist fängt das problem an !!!wenn ich ALLES ablege steht da trotzdem das ich 99 kilo trage!!BITTE helft mir
DANKE!!
DANKE!!
Duz musst etwas länger schlafen, oder einen magie bannen 100% auf sich selbst spruch sprechen
das hat nix mit dem schrein zu tun nur der schrein lässt dich mehr tragen
wenn attribute rot sind musst du dich an nem schrein segnen lassen oder nen trank trinken oder nen zauber sprechen der die dinge wiederherstellt
wenn attribute rot sind musst du dich an nem schrein segnen lassen oder nen trank trinken oder nen zauber sprechen der die dinge wiederherstellt
Hallo???auch wenn ich nackt rumlaufe und nichts trage im inventar steht da ich habe 99 KILO!!!!!!
Ich kenne dieses Problem. Ein Freund von mir hat das selbe Problem. Bei ihm wird dauerhaft ein Schild angezeigt und mehrere Kilo obwohl er nichts im Inventar hat. Das kriegt man leider nie wider weg. Das ist ein Fehler in der Masterfile von Morrowind. Sorry!
Geh zum Schrein in einer festung spende 25 Draken und klick auf attribute wiederherstellen

also ich hab die tempelquests auch alle gemacht und bei mir war des nich
und wer spendet schon geld an nem schrein pfff biste nicht tempeloberhaupt??? :D
und wer spendet schon geld an nem schrein pfff biste nicht tempeloberhaupt??? :D
Ne Chef der Morag Tong,
Chef der Diebesgilde, lvl 18 hab noch net mit Hauptquest angefangen erst später mir lvl 20

Chef der Diebesgilde, lvl 18 hab noch net mit Hauptquest angefangen erst später mir lvl 20

ich hab erst mit 40 mit der hauptquest angefangen :D
morag tong hab ich net gemacht hab ich auch keine lust drauf :D
diebesgilde geht nicht mehr, weil ich die in ner kriegergildenquest umgenietet hab hrhr
morag tong hab ich net gemacht hab ich auch keine lust drauf :D
diebesgilde geht nicht mehr, weil ich die in ner kriegergildenquest umgenietet hab hrhr
Wenn man in der Diebelgilde ist kann man auch nicht mehr in die Kriegergilde
hrhr!!!!!!!!!
hrhr!!!!!!!!!
Wieso Hab mit der Diebesgilde begonnen bin dann später der Kriegergilde beigetreten
Man kann in die Kriegergilde aber man bekommt Probleme beim Codebuch. Aber wozu ist man Dieb?
Dieb, Überzeugungskünstler oder man legt sie mit einem Schlag vom daedrischen Kriegshammer in den hundertjährtigen Schlaf.
wenn stärke und geschicklichkeit rot sind musst du einen trank nehmen der sie dir wieder auf normalwert setzt
steht beim trank dabei
z.b. geschicklichkeit wiederherstellen +10
oder so
steht beim trank dabei
z.b. geschicklichkeit wiederherstellen +10
oder so
oder man geht einfach zu einem schrein und lässt sie alle auf einmal heilen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.