Ich möchte Dich eindringlich bitten, Beiträge wie Du sie unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?8408 abgeliefert hast in Zukunft zu unterlassen. Ich werde nicht dulden, dass Du die Leser unseres Forums in dieser armseeligen Art beleidigst. Wenn es Dir bei uns nicht gefällt, habe ich nichts dagegen, dass Du diesem Forum in Zukunft fern bleibst. Wir verzichten gerne auf Leser wie Dich. :(
Joe, dies ist in diesem Forum normal.
Da hier die meisten Kindergartenkinder sind. So was kommt häufiger vor. Da brauchst du dich nicht zu wundern ;).
Da hier die meisten Kindergartenkinder sind. So was kommt häufiger vor. Da brauchst du dich nicht zu wundern ;).
Haha, Kindergartenkinder. Schau dich doch mal an, du Fiesling. Wenn dir sowas nicht paßt, dan geh doch weg von Mogelpower.
Ich habe weder Mogelpower, noch die Leute hier gemeint, die sich hier normal verhalten. Mein Post bezog sich auf Personen, die solch einen Unsinn machen.
Wenn dir dieser Umfug gefällt, dann würde Ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob du geistig fitt bist.
Wenn dir dieser Umfug gefällt, dann würde Ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob du geistig fitt bist.
Manche Leute machen das weil ihnen das Thema zu langweilig ist.Dadurch hoffen sie die Aufmerksamkeit zu bekommen und damit dadurch ein Streit ensteht.Ich findet so etwas wiederwertig und ekelhaft.
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
Ich hab' das mal gelesen, und der Sexbomb ist ganz schön pervers...
Der sit bestimmt noch zu jung, um, naja, ich sag's lieber nicht, ist nix für meinen Geschmack, bäehhh.
*totumfall*
Der sit bestimmt noch zu jung, um, naja, ich sag's lieber nicht, ist nix für meinen Geschmack, bäehhh.
*totumfall*
@D13t3r: Warum nimmst du als Nick nicht einfach Dieter, bei D13t3r muss man immer erst mal nachdenken wie du heißt :)
5o |_o,-,g :)
5o |_o,-,g :)
Ich glaube jeder, der soetwas schon in Onlinespielen gesehen hat, kann schnell meinen Namen deuten.
Ich glaube D13t3r ist eine ganz harmlose 1337 Schrift.
Härter wird dann das Beispiel, das du oben abgeliefert hast.
Ich glaube D13t3r ist eine ganz harmlose 1337 Schrift.
Härter wird dann das Beispiel, das du oben abgeliefert hast.
wie kann man nur so kindisch sein um so einen scheiß zu schreiben:(
Der gehört auf die sonderschule!
Der ist bestimmt erst 8, so wie der ist!
Der gehört auf die sonderschule!
Der ist bestimmt erst 8, so wie der ist!
Unglaublich... Jetzt hat man ein Forum, in dem man sich über andere ärgern kann...
@ gua uld
weil die Personen die selbe IP haben!
Jeder Computer besitzt eine eigene IP, die sich nach jedem neustart ändert...
wenn man schon so rumspamen will, dann jedenfalls etwas kreatiever und professoineller!
weil die Personen die selbe IP haben!
Jeder Computer besitzt eine eigene IP, die sich nach jedem neustart ändert...
wenn man schon so rumspamen will, dann jedenfalls etwas kreatiever und professoineller!
und was heist jetzt bitte dieses "rugekrackel" ? ich bin nicht jeder und darum weiss ich sowas nicht. ich weiss selbst das ich "computer-defizite" habe, und ich darum von recht wenig ne ahnung habe. aber bitte dann lasst mich doch nicht dumm sterben!!!!!!!!
Psypsyriana
Psypsyriana
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.