Kampf Tips für euch! (Pokémon)

Kampf Tips für euch! (Pokémon)

Ich habe mit so einem Trainer die Telefonnummer getauscht und jetzt erhalte ich manchmal Kampf Tips.Ich schreibe für diejenigen die es noch nicht wissen hier rein.Ihr könnt auch Tips reinschreiben.Aber bitte welche die auch stimmen!Also hier meine Kampf Tips:

1.Wenn ihr ein Pokemon habt das Einliger und Walzer kann dann tut folgenes:
Setzt zuerst Einliger ein.Dadurch wird Walzer verstärkt.Umsomehr ihr Einligler einsetzt um so stärker wird auch Walzer sein!

2.Setzt der Gegner Schaufler ein solltet ihr Erdbeben einsetzten denn dadürch wird es verstärkt.(Erdbeben)

Wenn ihr Fehler entdecken solltet sagt mir bescheid,ich werde sobald ich Tips von ihn kriege diese hier reinschreiben.

PS:Wenn ihr den Trainer auch haben wollt müsst ihr den Schuljüngen nehmen im Nationahlpark.Ich hoffe dieser Thread bleibt offen.;)

/\_/\
(* *)
((())
_| |_
wenn man fliegt ist donner stärker
Genau!Oder wenn man Regentanz einzetzt geht Donner nie daneben.Das gleich gilt auch für Sonnentag.Wenn du das einsetzt muss Solarstrahl nicht baden im Licht oder so..

/\_/\
(* *)
((())
_| |_
Hier noch was:

Wenn euer Gegner schneller ist dann macht folgenes:
Dass ganze geht nur wenn ihr eine Attacke einzätz und danach habt ihr auswahl also Kampf Item Flucht Poke.Dann müsst ihr Ruckzuckhieb einzetzten dann habt ihr zwei Angriffe obwohl ihr langsamer seid.

/\_/\
(* *)
((())
_| |_
tolle tipps, weiter so!^^

/\_/\
(^-^) rose...
@ Catbone

Von welcher Edition redest du?
Von Gold und Silber.
na, bei rot, blau und gelb kann man ja wohl schlecht Sonnentag und Regentanz einsetzen!^^

/\_/\
(^-^) rose...
Danke, aber es hätte ja sein können, dass Catbone Rubin und Saphir meint, die hab ich nämlich noch nicht.
Nein den ich habe auch noch nicht Rubin/Sapiher.Die Tipps handeln hauptzechtlich von GOLD/SILBER/KRISTAL.Wenn ich über ROT/BLAU/GELB schreibe ich es dazu.

/\_/\
(* *)
((())
_| |_
Habt ihr ein pokemon das schwach ist,aber trotzdem schneller ist als euer Gegner?Dann tut folgenes:
Setzt eine Attacke ein und direkt danach Schutzschild/Scanner.Dadurch bekommt ihr fast kein KP abgezogen.

/\_/\
(* *)
((())
_| |_
Habt ihr ein Pokemon das Regentanz und schwach gegen Feuer Attacken ist?Dann hier ein Trick von mir:

Setzt Regentanz ein dadurch werden die Feuerattacken schwächer.Das gleiche gilt auch für Sonnentag.Setzt ihr es ein werden Wasserattacken schwächer.

Wollt ihr ein Pokemon einfrieren aber es klappt nicht?Dann folgender Tipp.

Setzt zuerst eine Wasser Attacke ein irgend eine.Danach am besten Eisstrahl einzetzten dann sind die Changse höher ein Pokemon einzufrieren.

/\_/\
(* *)
((())
_| |_
das mit dem einfrieren wusste ich noch gar nicht, danke!

/\_/\
(^-^) rose...
Tip für ROT/BLAU/GELB:

So könnt ihr euch den Aufwecker sparen:
Wenn ihr die Pokeflöte habt und der Gegner setzt andauernt Schlafpuder oder Hypnose ein nimmt die Pokeflöte.Sie hat die gleiche Funktion wie der Aufwecker und ihr könnt das so lange machen wie ihr wollt oder biss der Gegner kein AP für diese Attacke hat.

/\_/\
(* *)
((())
_| |_
Wenn ihr gegen die Pokemon Liga kämpft macht folgenes:
Kauft euch das ein was ihr braucht und danach läst ihr euch von den alten Mann mit seinem Abra nach Hause teleportieren.Legt das vertfolle übrige Geld bei der Mutter ab.So wirt ihr nicht pleite fals ihr verlieren solltet.

/\_/\
(* *)
((())
_| |_
Oder setzt euer Gegner Fliegen ein,
so wirf einen Windstoss* hinein.

~*Ich meine die Atacke.~
Oder Windhose

@Catbone

Das mit dem Scanner/ Ruckzuckhieb ist von mir!!! Das hab' ich immer hineingeschrieben!

@alle

Setzt mal Willensleser und dann Geofissur ein und freut euch!
@Icognito:Echt?chuldige du wirst es nicht glauben aber ich habe das erfunden.Tut mir leid aber ich wusste es nicht,Sorry.Ich bin erlich.

/\_/\
(* *)
((())
_| |_Miau
Für Icognitos Variante lann man GLAUBE ich nur Farbeagle nehmen.

Das mit Donner und Regentanz stimmt nicht ganz.
Donner halt dann eine Trefferquote von 99%, dh. es knn daneben gehen, aber SEHR SELTEN.
*lach*

Noch ein kliener tip von mir:
Wenn der Gegner Schaufler einsetzt, dann kontert mit Schaufler.

Oder wenn ihr Energiefokus einsetzt, dann ist die chance auf einen Kritischen Treffer sehr viel höher al normal ind der nächsten Runde allerdings nur.

Gebt euren Pkmn Attacken, welche sie gegen ihre starken Feinde nicht so schwach machen.
ZB. Ho-Oh oder Lugia mit Erdbeben
Entai mit Solarstrahl
usw.
@ Böcke
Und was wenn der 1% sich dursetzt?
@ Giovanni:
Dann musst du's halt nochmal versuchen! ^_^

Phoenix
@Catbone

War nich' böse gemeint...wollt' dich nur drauf aufmerksam machen!

@Böcke

Stimmt nicht!!!
Es geht mit Quappo!
Quapsel--->lv. 25 = Quaputzi--->Wasserstein= Quappo
--->In die Blaue edititon linken...tm 27 geben= Quappo mit Geofissur--->zurücklinken...bis lv. 51 trainieren...Willensleser beibringen.

Es funzt also nicht nur mit farbeagle!!!
Wie kann man in den Radioturm von Lavandia City bei Pokenon Gold reinkommen ?
immer
@sterndu:
gar nicht

@alle:
ich glaub sogar die kombo willensleser--->geofissur trifft a nimmer,oder irre ich mich da????
@ fan

Was will uns dieser Beitrag sagen Smiley ???
@ Fan
Beim ersten mal trifft sie 100%, aber umso öfter man Willenleser oder zielschuss einsetzt, umso geringer wird die Chance, das sie ihre Wirkung erzielen, also das erste mal trifft immer.
Ausserdem kann man ausdauer einsetzten!
@ Böcke:
Aber nicht bei Stadium 2! Da kann man solange Willensleser und Geofissur/Hornbohrer/Guillotine machen wie man will, das trifft höchstens zufällig durch die 30% Trefferquote.

Phoenix
Naja, sag ich doch.

Nach dem erstn ml Willenleser verflieg seine Wirkung und diese K.O. Attacken erhalten ihre normale Trefferquote.

Wenn man mehrmals Willenleser macht kann es aber auch passierne das es mehrfach geht, halt Zufall wie bei den K.O. Attacken.
Ne, was ich hauptsächlich meinte, war, dass auch das erste Mal normalerweise nicht trifft! Aber das liegt vermutlich eher an den speziellen Attackenfunktionen bei Stadium 2 als an der Combo an sich.

Phoenix
@Böcke

Aber bei meiner edition kann mein Quappo beides und mach immer alle fertig!
kleiner trick

damit euer donner immer trifft müsst ( wenn ihr magnetilo z.B. habt) immer zielschuss vorher nehmen dann wird euer donner auf jedenfall treffen
ps wenn einer eurer gegner fliegen macht nehmt sternschauer der trifft trotzdem

aber wer macht von denen shcaufler oder fliegen? :-))
schaufler*
@Gengar
Man muss nicht umbedingt Sternschauer machen es geht auch Doner Windhose etc.

PS: könntete ihr mal bitte wa reinschreiben was man nicht schon kennt? Ich weiß j nicht wies bei euch ist aber ich habe ale Tricks(auser das mitm einfríren(danke) schon gekant und da bin ich sicher net der einzige...
tut mir leid blitza das du den schon kennst Smiley
@Blitza

Was neues??? Vielleicht kennst du das noch nicht...Kreideschrei + Stachler + Explosion...Da geht zwar das eigene pkmn drauf aber der gegner auch und Stachler macht auch noch was...
Wenn du aber Gestein als Gegner hast nutzt das auch nichts.
Oder der Gegner setzt gerade Fliegen, Schaufler oder Himmelsfeger(geht man da auch in die Luft oder musste man nur "aufladen") ein.

Oder ein anderer Tipp zur Vorbegung.
Falls ihr ein Pkmn mal vereist, dann setzt NIEMALS ein feuerattacke gegen dieses PKMN ein, den dann taut das andere PKMN wieder auf.
Dies ist schomal einem Freund von mir passiert.
*g*
Aber ich glaube nur bei Flammenrad und Leuterfeuer( PS biste eingefroren setzet diese Atacken in um dich selbst aufzutauen)

Das kennt ihr sicherlich auch schon aber für die dies noch nicht wissen.

Wenn ihr ein Nachtara habt setzt Konnfuhstrahl ein und dann Kreideschrei wenn es sich jetzt verletzt verliert es viel mehr KP
Nein, nicht nur bei diesen Attacken, da dieser Fehler meinem Freund geschah als es nur Rot und Blau gab.
Also JEDE Feuerattacke.
und was setze ich ein wenn der gegner hypnose macht?

naja kennt ihr den trick schon wenn ihr ausdauer benutzt und dann ruckzuckhieb oder sonst so ne angrifdfsattacke werdet ihr auch wenn ihr normal als 12tes angreift als erstes angreifen :)))))))))))))
@ Böcke:
Ich denke Blitza hat Recht. Er meinte, dass man sich mit Flammenrad und Läuterfeuer selbst auftauen kann! Und alle anderen Feuerattacken funktionieren dafür nur, wenn der nicht-eingefrorene sie macht.

Phoenix
Ja das stimmt!!! Ich wollte mir Ho-oh fangen...friers ein und dann setzt es Läuterfeuer ein obwohl es eingefroren war...dann ist es aufgetaut...*heul*

@Böcke

Aber Explosion senkt den gegn. vert.-um die hälfte d.h. es hat angriffstärke 500...Nach ein paar mal Kreideschrei ist dann jeder gegner tot :D
Also, mhh..., ich habe es nicht ausprobiert, aber viehlleicht geht es: Man setzt Ausdauer ein und danach Explosion (?).
@Metalldrache

Stimmt...das ist was anderes...aber das geht auch mit Scanner etc.
Danke. Hätte nicht gedacht dass es geht (mit Scanner wäre es sogar noch besser - wenn es geht).
@Icognito
auf geister hätte das keine wirkung egal auch wenn es
10000000000000000000 zocken würde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.