Hallo!
Kann es sein, daß die EA-Sports- Spiele den ganzen Rechner durcheinanderwürfeln?
Bei der F1 kann ich immer nur ein Rennen fahren. Sobald ich eine neue Strecke aussuche bleibt der Rechner beim laden stehen. Und es hilft nicht einmal mehr der "Dreifingerreset"(nimmt keine Tastaturbefehle an), sondern ich muß die Kiste komplett neu starten( resetten). Und bei den anderen Spielen dieser Firma geht es oft genauso. Kann mir einer sagen an was das liegt????
Danke für die Hilfe
Gitte
Kann es sein, daß die EA-Sports- Spiele den ganzen Rechner durcheinanderwürfeln?
Bei der F1 kann ich immer nur ein Rennen fahren. Sobald ich eine neue Strecke aussuche bleibt der Rechner beim laden stehen. Und es hilft nicht einmal mehr der "Dreifingerreset"(nimmt keine Tastaturbefehle an), sondern ich muß die Kiste komplett neu starten( resetten). Und bei den anderen Spielen dieser Firma geht es oft genauso. Kann mir einer sagen an was das liegt????
Danke für die Hilfe
Gitte
Ich habe sehr viele EA-Sport Spele, aber das genannte
Problem habe ich nicht.
Gerade neue Programme dieser Firma haben aber eine
hohe Hardwareanforderung.
Was hast du für ein Prozessor, wieviel Ram und was für
eine 3D-Karte?
Sind die Systemresourcen noch genug oder sind sie unter
60-65%?
Es könnte helfen einige Tasks zu beenden.
Problem habe ich nicht.
Gerade neue Programme dieser Firma haben aber eine
hohe Hardwareanforderung.
Was hast du für ein Prozessor, wieviel Ram und was für
eine 3D-Karte?
Sind die Systemresourcen noch genug oder sind sie unter
60-65%?
Es könnte helfen einige Tasks zu beenden.
Danke erstmal für die Antworten. Mit der Stromversorgung habe ich keine Probleme.
Mein Rechner hat 600Mhz 64 MB RAM und eine Elsa Erazor III, die Ressourcen liegen bei 85% frei!!!!!
Sämtliche Tasks sind beendet. Könnte es daran liegen, daß mein Board im MS-DOS-Kompatibilitäsmodus läuft?
Mein Händler hat nämlich die Disk mit dem Boardtreiber nicht wieder herausgerückt, als ich die Disc versehentlich im CD-Laufwerk vergessen habe, und den Rechner zur Reparatur gebracht habe.(Damals hatte ich eine Voodoo 3D, die aber zu viel Saft von meinem Board gesaugt hat, also bekam ich im Austausch eine Elsa)
Danke für Eure Hilfe
Mein Rechner hat 600Mhz 64 MB RAM und eine Elsa Erazor III, die Ressourcen liegen bei 85% frei!!!!!
Sämtliche Tasks sind beendet. Könnte es daran liegen, daß mein Board im MS-DOS-Kompatibilitäsmodus läuft?
Mein Händler hat nämlich die Disk mit dem Boardtreiber nicht wieder herausgerückt, als ich die Disc versehentlich im CD-Laufwerk vergessen habe, und den Rechner zur Reparatur gebracht habe.(Damals hatte ich eine Voodoo 3D, die aber zu viel Saft von meinem Board gesaugt hat, also bekam ich im Austausch eine Elsa)
Danke für Eure Hilfe
Also:
Prozessor, muß reichen
Speicher, ist wehnig (ob zu wehnig weiß ich nicht sicher)
Elsa Erazor III, kenne ich nicht so, ist die neu, genug Speicher drauf?
Ressourcen 85% ??? da beneide ich dich drum.
Kompatibilitäsmodus, das kann ich auch wieder nicht so sagen
ob das schadet.
Dein Händler, fragwürdige Erscheinung.
Ich kann also konkret nur sagen, es kann (muß aber nicht) am
Speicher liegen.
Weitere 64MB können aber nicht schaden.
Prozessor, muß reichen
Speicher, ist wehnig (ob zu wehnig weiß ich nicht sicher)
Elsa Erazor III, kenne ich nicht so, ist die neu, genug Speicher drauf?
Ressourcen 85% ??? da beneide ich dich drum.
Kompatibilitäsmodus, das kann ich auch wieder nicht so sagen
ob das schadet.
Dein Händler, fragwürdige Erscheinung.
Ich kann also konkret nur sagen, es kann (muß aber nicht) am
Speicher liegen.
Weitere 64MB können aber nicht schaden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.