Die Engel und ihr Charlie ... (Film und Musik)

Die Engel und ihr Charlie ... (Film und Musik)

Ich hab mir den Film gestern Abend angschaut. Und muss echt sagen: Was für ein Scheiß!? Ich hab den ersten nicht gesehen, aber meine Freunde meinen, der sei noch schglechter. Wie soll das gehen? So übertrieben und langweilig.......... der ist fast so schlecht wie Rolerball, aber nur fast =).
Das ist meine Meinung. Wie ist Èure?
Naja also ich fand rolerball geil aber 3 engel für charlie sind beide teile nich so gut
Also ich finde den Film eigentlich gut mal abgesehen von ein paar übertrieben stunts aber der film hat ne menge action ist lustig und zu sehen gibts auch was
Ich fand den Film und noch besser als den ersten. Dass kein Wert auf Realismus gelegt wird ist umso besser für die Unterhaltung.
da muss ich dir vollkommen recht geben.#
Sagt mal Leutre wer ist eigentlich euer Lieblingsengel?
Also meiner ist Dylan Sanders= Hellen Sarsch= Drew Barrymore
na los leute kommt schon jetzt postet doch mal es kann doch nicht sein das nur wir 4 den Film gesehen haben
ich find den Fil sche*** und gebe daher keinen Kommentar ab =)
also ich fand ihn ganz gut besonders die szene in der striptease bar.... ;. und auch die ver arschungen !
Ich zitiere: Dieser Film ist ein 1000 minütiger Vidieoclip!"
Ich schließe mich nightmarehawk lee an.
Also, entlich mal ein Film (außer Amarican Pie), der deas Männerherz höher schlagen lässt.
Aber wirklich, warum musste die Blondine, ihre Hand vor ihren schönsten Dingern halten?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.