Final Fantasy X (* Final Fantasy)

Final Fantasy X (* Final Fantasy)

So das thread wurde schon wieder geschlossen drum mach ich n neues auf. Also für die newbes: hier könnt ihr all eure fragen stellen und sie werden schnell beantwortet weil in diesem thread die meisten leute als erstes gehen.
hey sagt mal wie lange ihr schon spiel
ich bin kurz vor zanarkand, aber da is dieses
Seymor-vieh schon wieder! ich komm aufs verrecken nicht weiter! Seit monaten! BIN VERZWEIFELT!

HILFE! BITTE!
ich würde dir forschlage das du noch n paar mal da hin und hetr läufst weil der is wirklich nich so einfach. ich will jetzt nicht angeben aber wenn du gut trainierst schaffst du ihn locker beim fünften mal
und blackdragon440 ich spiele jetzt 130 stunden und hab immer noch nicht den abspann gesehen weil ich nicht so richtig will aber kurz davor war ich nach 90 stunden
Auser üben kann man da halt nicht viel machen, wenn du Weihwasser hast solltest du damit den Zombiezustand aufheben.

Um wirklich alles zu schaffen habe ich ca.250-280 Stunden gebraucht.
@eve

warte erstmal bist du aus der höh
le bist dann kommt der wächter des heiligtums da hab ich 5 stunden dran gesessen biss ich ihn gaschaft hab der macht mit ALLEN zustandsveräderungen die hölle heiß
nun zu symor:
(wenn tidus oder yuna mp1 haben wirts wesentlich einfacher)(dein team sollte aus tidus,yuna,und auron wenn die ihre sachen erledigt haben siehe beschreibung... kannnnnste noch kimari und lulu einsetzten) 1.schritt zubeginn hastga 2. protes auf auron (viele hp überlebt länger!!)3.panzerbrecher auf symore... alles immerweieder überholen aber noch auf alle einsetzten die ekstasen sollten bei bastja und kämpfer voll sein!!!! stummschock und bio helfen zusetzlich!!! immer schön durchalten und heilen der rest ist ne frage der zeit!!!

@ blackdragon440
ich habs in 31h durchgehabt und in 83h habe ich alle bastjas und alle solariswaffen gehabt auserdem alle monster 10 mal gefangen und den richter mit Glück (wirklich pures glück) besiegt alle rekorde gebrochen und alle itims eingesammelt!!! meine rüstungen aus :
schleife,autokur,hp+30% und hp-expander ich hab
das war ne arbeit!!!!!!!!!!

ps: wie sehen eure rüstungen aus??
danke, ich probiers mal aus!!!
Meine rüstungen haben alle HP und MP-Expander(Obligatorisch) dann entweder HP+30%,MP+30%,MP1, Auto-Shell,Auto-Protes oder Raritäten-Freak
meine ham hp-expander, auto phoenix, schleife, auto hast
Von: eve 18.07.03 14:39
--------------------------------------------------------------------------------
dank, i brobiers mol aus, hajo, so isch des fai echd!

Von: Blade14 18.07.03 19:01
--------------------------------------------------------------------------------
Moi rüschdunge hend alle HP und MP-Exbandr(Obligadorisch) noh endwedr HP+30%,MP+30%,MP1, Audo-Shell,Audo-Prods odr Raridäden-Freak

Von: Brascas 18.07.03 21:10
moi ham hb-exbandr, audo foenix, schleif, audo haschd

so ist es doch viel lustiger
wer kann mir sagen, was es mit dem wunderpott in der vergessenen grotte auf sich hat. ich erinnere mich bei ff8 an ein ähnliches monster, welches später da auftauchte wo der balamb garden war und dem man 3 final elexire geben musste. ist das hier etwas ähnliches???????????????????
Nein, der hat verschiedene stellen die du angreifen kannst, und wenn du die richtige triffstm kriegst du immer wieder ein item
Wenn du daneben hasut, sprengt er sich in die luft
ja schopn aber er muss doch irgendwie zu besiegen sein, oder?
Wenn du 999.999 mit einem schlag abziehen kannst, sicher
Ausserdem hat er ne abwehrkraft von 255
nein! seine hp's sind steifgefroren, demm kannst du n angriffs-t reinhauen mit 255anggriff, aber mit analyse/durchschauen kannst du sehen das er keinen schaden bekommen hat
ok aber ich hab noch ein problem, wer kann mir sagen wie ich gegen deuss kämpfen kann? ich habe in der monsteranstalt alle monster 10 mal gefangen und alle monsteranstalt-spezial monster besiegt aber nichts ist passiert. was muss ich denn noch machen?
hmm, hast du auch wirklich ALLE besiegt?
und versuchs mal mit die monster aus der gebiets und artensammlung auch besiegen
das muss man ja auch! nich nur die special sondern wie Brascas schon sagte auch die gebiets und artensammlung, ohne zanmatou, sonst klapt es nich.
Hallo!
Also...Dieses fliegende Vieh, der Tempeldrache Evrae oder wie der heißt...Wie besiegt man ihn? Gibts da irgendwelche Tricks? Ich habe es bestimmt schon über 20 mal versucht. Langsam wirds echt langweilig! Immer fast 2 STunden für nichts zu spielen! Bitte helft mir!
Hat niemand einen Tip??? Bitte, es ist dringend! Ihr könnt mir auch mailen: Fynnischatzi@aol.com!!! Bitte! *nerv*nerv*
du must deine Hp hoch behalten!
sonst musst du mehr trainieren!
ich habe ihm den genadenstoss mit khimari gegeben, explodieren!

ME
Hey, ihr dürft nicht immer einfach nur durchrennen!!!!!
Ihr müsst zwischendurch auch mal ein wenig aufleveln.
ALso ich hab des net gmeacht ;)
vielleicht n bischen, das ich die billigen da besiegen kann, erst jetzt mit den spezial waffen (triple ap, triple ekstase, ekstasewandler) und dem tomberry levle ich auf
wie stark sind dann deine chars?

ME
ich hab das auch erst am schluss gemacht, sonst wär das spiel ja noch einfacher als es jetzt schon is Smiley
Es ist ja net so, dass ich meine Charas net aufstocke!
Sie sind trotzdem Schwach... Jetzt kann ich aber nich mehr trainieren, weil ich im Luftschiff abgesichert hab!
Hmmm...aber wenn man sie von anfang an Hochtrainiern würde wäre es ein bisschen zu leicht...ist ja sowieso nicht schwer aber trotzdem
@ Fynni
Im Luftschiff sind auch noch monster, sag mir dann bescheid ob du es geschafft hast, Efrye zu besiegen. Wie gesagt: <>.<>
Und Efrye Altana ist auch ganz einfach^^
also ich hab jetzt alles im durchschnitt gerechnet mit jedem chara 50000hp und nen statuswert von 200
aber:
Tidus:91540, 255 Glück 244
Wakka:91195, 255 Glück 244
Auron:91615, 255 Glück 244

Dr durchschnitt is wegen kimhari und rikku so schlecht, die ham gerade mal 9999hp
wis ist deine Yuna?

ME
Glück über 200 bringt fast garnix. 180 oder so reichen schon aus.
Außerdem, Anima is die stärkste und coolste Bestia. Valfaris/Valefor is immer schwach. Auch mit Werten auf 255. Nicht böse gemeint "Valefor".
ich habe jetz deus besiegt und ein "heldenzertifikat" bekommen, was kann ich admit machen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
hab jetzt deus besiegt und ein HELDENZERTIFIKAT bekommen, was kann ich damit anfangen????
nix
aber das muss doch irgendeinen sinn haben oder??
nö hats nich
Das ist nur der beweis deiner "Glanzleistung"
des hab ich scho sicher 20x
^^Naja, so kann mans auh machen, aber was bringt das?
Die Items?
wie habt ihr Richter besiegt (ich: Angriffs-t und Blittballgott usw halt alles starke achja natürlich Rapidschläge) und ihr und was bei deus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.