Übersetzungen der Karten (Yu-Gi-Oh!)

Übersetzungen der Karten (Yu-Gi-Oh!)

Hallo!
Ich habe den Joey Deck gekauft und das ist Englisch und ich kann nicht so gut Englisch! (Sorry!)
Einiges weiß ich schon und viele weiß ich nicht, deshalb frage ich euch.

CHANGE OF HEART (das ist eine Zauberkarte)

Select and control 1 opposing monster (regardless of position) on the field until the end of your turn.

SCAPEGOAT (auch eine Zauberkarte)

When this card is activated, you cannot summon any monster in the same turn (including Flip Summon and Special Summon). Place 4 "Sheep Tokens" (Beast-Type/EARTH/1 Star/ATK 0/DEF 0) in Defense Position on your side of the field. The tokens cannot be used as a Tribute for a Tribute Summon.

MALEVOLENT NUZZLER (Zauberkarte)

A monster equipped with this card increasas its ATK by 700 points. When this card is sent from the field to the Graveyard, you can pay 500 Life Points to place it on top of your Deck.

MOUNTAIN (Zauberkarte)

Increases the ATK and DEF of all Dragon, Winged Beast, and Thunder-Type monsters by 200 points.

THE RELIABLE GUARDIAN (Zauberkarte)

Increase 1 monster´s DEF by 700 points during the turn this card is activated.

SEVEN TOOLS OF THE BANDIT (Fallenkarte)

Pay 1000 of your Life Points to negate the activation of a Trap Card and destroy it.

(ich habe verstanden, dass ich 1000 Lebenspunkte bekomme, aber bin mir aber nicht sicher)

DRAGON TREASURE (Zauberkarte)

A Dragon-Type monster equipped with this card increases its ATK and DEF by 300 points.

GIANT TRUNADE (Zauberkarte)

Returns all Magic and Trap Cards on the field to the respective owner´s hands.

DIAN KETO THE CURE MASTER (Zauberkarte)

Increases your Life Points by 1000 points.

(bekomme ich 1000 Lebenspunkte?? oder verstehe ich falsch?)

FAKE TRAP (Fallenkarte)

When your opponent uses a Magic, Trap, or Effect Monster Card to destroy your Trap Card(s), this card can be destroyed as a substitute for your Trap Card(s).

WABOKU (Fallenkarte)

Any damage inflicted by an opponent´s monster is decreased to 0 during the turn this card is activated.

ETERNAL REST (Zauberkarte)

Destroys all monsters equipped with Equip Cards.

Bitte könnt ihr für mich übersetzen? Oder wenn ihr die gleiche Karte habt, aber auf deutsch, dan schreibt bitte diese ab!
Wenn ich wieder was brauch, dann melde ich hier mal.
Danke!
By Alina
ich komme damit auch nicht so gut zurecht (English)

SORRY
warte chanche of heat kann ich dir erklären
Text: kontrolier ein Monster das dein Gegener auf den Feld hat und benutze es als Tribut. oder so ähnlich ? Grins also du kannst das beliebege Monster für eine Runde kontrolieren
hä?
ich kapiere nicht ganz....
sorry....

es macht auch nichts, wenn du auch nicht verstehst
ein parr kenne ich schangee of hart: Überläufer man kann ein gegnerisches maonster für eine Runde kontrolieren (tipp: man kann es auch wenn man es kontroliert opfern); dian keto: du bekommst 1000 lebenspunkte;waoku:du bekommst in den spielzug in dem die kkarte aktiewirt wird keinen schaden aber wenn du ein monster mit z.b 1000 angrifpunkten hast und dei gegner eins mit 2500 dann wird deins zestört aber du erhäst keinen schaden gilt auch für die verteidigung,enternal rest, zerstöre alle afgerüsteten monster(auch deine)
@Magier:
das mit ETERNAL REST, zerstört alle Monster auf dem Spielfeld oder auch an der Hand?? Oder was meinst du?
PS: Danke für die antworten!
ne zerstört nur die monster die auf dem feld liegen und mit einer ausrüstungskarte ausgestattet sind also der angriffs oder verteidigungswert erhöt wird
welcher Ausrüstungskarte?
(sorry, dass ich das nicht weiß)

2. Frage für CHANGE OF HEART:
Wenn ich diese Karte auf den Spielfeld lege, dann kann einer meiner Monster den gegn. Monster kontrollieren und ich der gegn. Monster kann auch zerstört werden? Oder lese ich falsch?
ach so dragon treasure=drachenschatz diese karte erhöt von einem ausgewälten monster von typ drache die angriffs und verteidigungswerte um 300 punkte,seventolls of bandit : wenn man 1000 lebenspunkte zahlt kann man die wirkung einer Fallkarte rückgängig machen,montain:erhöt den angriffs u. vert.wert aller monter vom typ geflügelte bestiern(winged beast)und aller elektro/Donner monster um 200 punkte (ist eine Feldkarte ) diese werden auf der matte bei fieldgards abgelegt
du kannst entweder mit ihm angreifen oder es als tribut benutzen Z.B dein gegner hat einen ultradrachen und du hast change of hart eingesetzt dann kannst du dir mal schnell den drachen nehmen und mit ihm deinen gegner angreifen oder wenn du z.b ein tribut monster (wie der beauftragte der dämonnen)einsetzt und seinen drachen dafür opferst ist der drache zerstört und wird auf dem friedhof des gegners gelegt.verstanden?
danke für die antworten Magier!

und den Rest, was Magier nicht übersetzt hat, können die anderen auch machen! Oder die können was ergänzen.
ah ja ist egal welche aufrüstungnskarte
kannste mal beschreiben wie fake trap aussieht habe auch das joy deck und alle anderen auch den ich hatte diese karte mit nem freund getauscht dann kann ich dir vieleicht auch sagen was sie bewirkt
jetzt kapier´s ich, Magier!
wir haben gleichzeitig geschrieben!
fake trap da ist son affe drauf mit nem blatt in der hand wo false drausteht
Fake Trap ist eine Fallenkarte.
Da sitzt ein komischer lilanes Affe, der ein Zettel zeigt und da steht: FALSE.
Skaterboy, wir haben in der gleichen Zeit angeklickt!
weiß ich jetzt nich schau mal kurz auf dem gameboy nach
Sorry da war sie
auch nich
macht nichts!

PS: ich muss den PC ausschalten, komme morgen wieder
Es sind zwar schon ein paar übersetzt worden aber ich mach mal alle nochmal. Smiley

@ Alina

CHANGE OF HEART = Überläufer
Wähle und kontrolliere 1 gegnerisches Monster (egal welche Position) auf dem Feld bis zum Ende deines Zuges. Smiley

SCAPEGOAT = ????
Wenn diese Karte aktiviert wird, kannst du in der selben Runde keine Monster mehr beschwören.(einschließlich Flip- und Spezialbeschwörung). Lege 4 "Sheep Tokens" (Beast-Type/EARTH/1 Star/ATK 0/DEF 0) in Verteidigungsposition auf deine Seite des Kartenfeldes. Die "Tokens" können nicht als Tribut für ein Tributbeschwörung genommen werden.
==> so änlich wie die verfielfältigung von Kuribo!

MALEVOLENT NUZZLER = ????
Ein Monster ausgerüstet mit dieser Karte erhöht die ATK um 700 Punkten. Wenn dies Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 500LP bezahlen um sie oben auf dein Deck zu legen.

MOUNTAIN = Berge (Feldkarte)
Erhöht die ATK und DEF von allen Drachen, Geflügeltes Ungeheuer, und Donner-Typ Monstern um 200 Punkte.

THE RELIABLE GUARDIAN = ????
Erhöht bei einem Monster die DEF um 700 Punkte während des Zuges wenn diese Karte aktiviert wird.

SEVEN TOOLS OF THE BANDIT = ????
Bezahle 1000 (deiner) LP um die aktivierung einer Fallenkarte zu verhindern und zerstöre sie.

DRAGON TREASURE = Drachenschatz (Ausrüstung)
Ein Monster vom Typ Drache, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte.

GIANT TRUNADE = Riesen-Trunade
Gibt alle Magie- und Fallenkarten auf dem Spielfeld in die Hand des jeweiligen Besitzers zurück.

DIAN KETO THE CURE MASTER = Dian Keto, Meisterheiler
Erhöht deine LP um 1000 Punkte.

FAKE TRAP = ??? unechte Falle
Wenn euer Gegner eine Magie-,Fallen-, oder Effektmonsterkarte benützt um deine Fallenkarte(n) zu zerstören, kann diese Karte als Ersatz für deine Fallenkarte(n) zerstört werden.

WABOKU = Waboku Smiley
Jeglicher, durch gegnerische Monster im Kampf verursachte, Schaden wird in dem Spielzug, in dem diese Karte aktiviert wird, auf 0 reduziert.

ETERNAL REST = ????
Zerstört alle Monster die mit Ausrüstungskarten ausgerüsten sind.

PS: Die meisten Karten gibt es ja noch nicht auf deutsche. Deswegen nur bei manchen der deutsche Name!
Nur in Spielen wurden schon die meisten Kartennamen übersetzt - daher einige Übersetzungen.

PPS: Wenn du noch ein paar Fragen zu Karten hast kannst die ja hir posten.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?52403

Viel Spass noch beim duellieren! Smiley
danke zocker!
jetzt weiß ich, was nützlich ist und was nicht.
was ist deine stärkste Karte Alina
?
weiß jemand was das opfer 0,0 für einen efekt hat?
Stell doch deine Frage nicht in ein Forum das die Überschrift Übersetzung hat!
ich hab schon mehr als 100 karten übersetzt fragt mich Daniel1990 gib mir den text
hab ihn ned da torwächter die gehört meinem freund
schad
@ torwächter

kannst du mir das übersetzten:
Ground Collapse
[magic card]
Select 2 Monster Card Zones on the field (you cannot select a zone occupied by a Monster card). The selected zomes cannot be used as long as this card remains face-up on the field.
@ torwächter

kannst du mir das auch noch übersetzten:
Hayabusa Knight
[warrior/effect]
This monster can attack twice turing the same Battle Phase.
@ torwächter
und das bitte noch:
Mysterious Puppeter
[warrior/effect]
As long as this card remains face-up on the field, the life Points of this card´s controller incrase by 500 points for each additoinal monster summoned (excluding Spezial Sommon,but including your oppoent`s monsters).
DANKE!!!!!!! schon im vorraus
ähm solange diese karte am feld ist bekommst du 500 life points für jedes monster außer (spezialbeschwörungen
Mysteriöser Puppenspieler

Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, erhöhen sich die Life Points des kontrollierenden Spielers für jedes beschworene Monster (auch für Monster des Gegners, aber nicht für Spezialbeschwörungen) um 500 Punkte.
@ torwächter
kannst du mir ground collapse und hayabusa ... auch noch übersetzten ???
ground collapse: wähle 2 monsterkartenfelder vom gegner, solange diese karte auf dem feld liegt können diese felder nicht benutzt werden kannst aber keine wählen die schon belegt sind
kann mir jemand noch hayabusa knight auch noch übersetzten
Ich würd sagen das der hayabusa knight zwei-mal die Runde angreifen kann.... denk ich mal! Wenn ihr nocj´h mehr fragen zur übersetzung habt... immer her damit! Ich liiiiiiiiieebe Englisch!
Wer kann das für mich übersetzen?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?59314
@Zikronik: Meine stärkste Karte ist Blauäugiger weißer Drache mit eiskaltem Blick!
Und deine?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.