hi leute ab nächsten dienstag bringt rtl (II) die neue staffel dungoen dice monsters mit 46 folgen JUHU!
bis 24.Juli 03 geht Yu-Gi-Oh! noch, dann gehts erst im September weiter!!!!
ja, am 25. kommt statt Yu-Gi-Oh! der He-Man.
Ich möchte lieber Yu-Gi-Oh! gucken als diesen blöden He-Man!
Ich möchte lieber Yu-Gi-Oh! gucken als diesen blöden He-Man!
Find ich auch!! Die ganzen Ferien über kein Yu-Gi-Oh! !!*heul* Aber dsann gehts ja zum Glück im September weiter!! Wär ja schlimm, wenn Yu-Gi-Oh! gar nicht mehr kommen würde,oder??
ja und im Septemper waäre es auch nicht so Ok, weil wir ja Schule haben!
Besser ist, dass One Piece weg und He-Man dazu, als Yu-Gi-Oh! weg!
Besser ist, dass One Piece weg und He-Man dazu, als Yu-Gi-Oh! weg!
Da stimme ich dir zu Alina He-man & One Piece is schrott finde ich!!!(:P)
He-Man ist doch gar kein Anime! Erstmal Pokemon, He-Man und dann Monster Rancher (alle 3 erwähnten Serien sind ********). He-Man gehört doch zu diesem amerikanischen da, wie zum Beispiel Hulk. Aber, na ja, Karten spielen ist immer noch 1000x besser als die Serie (Die Serie ist natürlich auch geil, das Kartenspiel eben nur 1000x besser).
Ich finde Onepiece auch gut.
Ich fide He-man sollte gar nicht erst kommen um Yu-gi-oh absulösen
Ich fide He-man sollte gar nicht erst kommen um Yu-gi-oh absulösen
1.was ist HE-MAN?(erklaert mal weil ich im urlaub bin und das noch nie gesehen habe)
2.danke im vorraus
3.YU-GI-OH ist weg mein leben hat keinen sinn mehr ich stuerze mich von einer klippe!!!!(hier gibt es so viele auf Kreta)
2.danke im vorraus
3.YU-GI-OH ist weg mein leben hat keinen sinn mehr ich stuerze mich von einer klippe!!!!(hier gibt es so viele auf Kreta)
he man kommt erst am freitag ich werds mir mal ansehen und wie kommen diese bekloppten rtl(II) typen dazu MONSTER RANCHER zu senden sollen die serien jetzt so blöd wie ihre filme werden oder was???
am Freitag wird nicht nur Yu-Gi-Oh! abgesetzt, sondern auch Monster Rancher und Detektiv Conan!
Am Montag kommen sie wieder, aber Yu-Gi-Oh! bleibt weg!
Am Montag kommen sie wieder, aber Yu-Gi-Oh! bleibt weg!
diese voll idioten von rtl 2 hätten sie nicht irgend was anderes absetzen können.
Ich weiß dass Pomemon ein Anime ist. Das ist es ja gerade! He-Man kommt zwischen zwei (etwas, mhh, nicht soo guten) Animes.
Gerade Yu-Gi-Oh!, was jetzt so IN ist...Detektiv Conan, läuft schon VIEL ZU LANGE. Weg mit DK, Yu-Gi-Oh! soll bleiben...
oder One Piece soll weg!!!! Oder He-Man gar nicht kommen, weil es kein Anime ist!!!
Ihr habt recht. Ich vermute sie kommen mit der Übersetzung nich nach.
Ab jetzt kommt kein Yu-Gi-Oh! mehr mein leben hat keinen sinn mehr.
können wir den von RTL 2 nicht irgendwie mitteilen das wir statt irgend so einen mutierten HE Man Schwein lieber yugioh sehen wollen?
Auf der seite von RTL 2 gibt es eine Rubrik da kannst du dich beswchweren!
Ich habe die erste geguckt... DIESER HE-MAN IST KA***!!! Tschuldigung...
ich hab einen beschwerdebrief im namen aller geschrieben sendet am besten auch einen http://www.rtl2.de und dann oben auf kontakt. der rest ist nicht schwer also bitte bitte schreibt alle die das lesen.
Habe auch eine beschwerde geschrieben. Undwas ist mit chin-chan? Da kommen doch auch nur wiederholungen. Das kann doch für He-man weg(oder one piece, denn die anderen die die ihr weg haben wollt außer hulk sin gans in ordnung)
NA HABT IHR AUCH SCHON NE COMPUTERANTWORT BEKOMMEN!!!!!???????? DAS IST JA DAS LETZTE DA STAND NNIICCHHTTSS VON YUGIOH
Das haben sie mir geschrieben:
Hallo Anime-Fan,
vielen Dank für deine Mail!
Ich bekomme jeden Tag viele Briefe und noch mehr E-Mails von Animefans, die sich nach Wiederholungen bestimmter Serien erkundigen, sich andere wünschen, wissen wollen, was und wann es Neues gibt, warum es Altes nicht mehr gibt oder Unmut über Anfangszeiten und Programmänderungen äußern. Und ich freue mich über eure Briefe - auch wenn sie kritisch sind - denn das zeigt, dass ihr euch mit dem was ihr seht auseinandersetzt, und das ist wichtig, für mich und für euch.
Die häufigsten Fragen zu unserem Anime habe ich hier einmal gesammelt beantwortet, so kommst du so schnell wie möglich an deine Antwort.
Wenn deine Frage aber ganz speziell ist und hier nicht beantwortet, schick mir noch eine Mail mit den Worten ""Mehr Infos zu..." (Name der Serie) in der Betreffzeile, ich werde mich dann bemühen, dir diese Frage zu beantworten.
Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, was es Neues in punkto Anime bei RTL II gibt, dann schick einfach eine Mail an Be-Newsletter@rtl2.de. So bestellst du meinen neuen Newsletter, der aktuell über Neustarts, Events und Gewinnspiele informiert.
Dein Be
Die häufigsten Fragen zum Animeprogramm & Be's Antworten:
Wann kommt INUYASHA und wird es geschnitten?
Inuyasha konnte leider auf dem geplanten Sendeplatz nicht so wie es ist gezeigt werden. Um es möglichst orginalgetreu ausstrahlen zu können, suchen wir nun einen besseren Sendeplatz am Wochenende. Dafür bitten wir noch um etwas Geduld.
Warum wird im Augenblick DBZ nicht mehr ausgestrahlt?
DBZ wird wieder ausgestrahlt! Ab Oktober könnt ihr euch jeden Samstag 3 -4 DBZ Episoden hintereinander geben!
Wann kommt DBGT?
Bisher gibt es keinen konkreten Termin für DBGT.
Welche neuen Serien wird es bei RTL II geben?
Es wird neue Anime bei RTL II geben, und zwar: HE-MAN - Masters of the Universe und
DER UNGLAUBLICHE HULK! Die aktuellen Neustarts erfährst du automatisch durch unseren Newsletter, den du mit einem Mail an Be-Newsletter@rtl2.de kostenlos bestellen kannst.
Wie viele Folgen gibt es von...
Ranma ½: 80 Folgen
Detektiv Conan: 182 Folgen
Pokemon: 208 Folgen
Digimon: 208 Folgen
DoReMi: 102 Folgen
Shin Chan: 78 Folgen
Wann gibt es neue Folgen von DIGIMON?
DIGIMON FRONTIER startet im Herbst 2003!
Wann gibt es neue Folgen von Pokémon?
Am 25.8.2003 ist der Serienstart der 5. Staffel!
Außerdem gibt es als Extra für alle Pokémon-Fans vom 18. Bis 22.8.2003 eine Special Sneak Preview mit fünf Episoden aus der top-aktuellen 6. Staffel!
Kann man die Anfangszeit von... nicht verschieben?
Nein, leider nicht. Unser Programm ist fertig geplant und jede kleine Änderung würde alles wieder durcheinanderbringen. Außerdem: was für dich ungünstig ist, kann für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt. Man kann es leider nicht allen recht machen...
Wann wird.. wiederholt? Gibt es neue Folgen von...?
Bitte hab' Verständnis, dass wir Serien Neustarts und auch Wiederholungen immer erst dann ankündigen, wenn der Termin auch in der Presse veröffentlicht wird. Wir müssen leider oft etwas ändern, deshalb möchten wir uns nicht durch frühzeitige Ankündigungen festlegen. Du kannst jeden Serienstart rechtzeitig in der Programmzeitschrift nachlesen.
Werden die "alten" Serien SABER RIDER, MILA SUPERSTAR oder NADJA noch einmal gezeigt?
Wann ist SAILOR MOON oder SUPERTRIO wieder im Programm?
Wir wollen vor allem neue Serien zeigen, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Daher haben wir im Augenblick nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen.
Ich wünsch mir...
Wenn du Animewünsche hast oder deine Lieblingsserie wiedersehen willst, schick uns ein E-Mail mit "Wunschliste" in der Betreffzeile und dem Namen der Serie, wir nehmen sie dann in unserer Anime-Wunschliste auf.
Ich hätte gern ein Video von...
Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Videokopien weitergeben. Zu einigen Serien gibt es im Handel DVDs, Soundtracks und Hörbeispiele- Dein Händler berät dich sehr gerne, oder du suchst im Internet, z.B. bei www.amazon.de
Wo finde ich weitere Infos zu den Serien? Wo gibt es Poster und Fanartikel?
Infos findest du am besten im Internet auf Seiten wie www.animexx.de. Dort gibt es auch Foren, in denen Du Dich mit anderen Fans über deine Lieblingsserien austauschen kannst. Fanartikel wie Poster, Figuren und Bettwäsche gibt es zum Beispiel bei:
A.C.O.G (Anime Connection of Germany)
PF 2657647 Hirtscheid
Tel: 02661-94 94-70 oder 71
Fax: 02661-94 94 17
Hallo Anime-Fan,
vielen Dank für deine Mail!
Ich bekomme jeden Tag viele Briefe und noch mehr E-Mails von Animefans, die sich nach Wiederholungen bestimmter Serien erkundigen, sich andere wünschen, wissen wollen, was und wann es Neues gibt, warum es Altes nicht mehr gibt oder Unmut über Anfangszeiten und Programmänderungen äußern. Und ich freue mich über eure Briefe - auch wenn sie kritisch sind - denn das zeigt, dass ihr euch mit dem was ihr seht auseinandersetzt, und das ist wichtig, für mich und für euch.
Die häufigsten Fragen zu unserem Anime habe ich hier einmal gesammelt beantwortet, so kommst du so schnell wie möglich an deine Antwort.
Wenn deine Frage aber ganz speziell ist und hier nicht beantwortet, schick mir noch eine Mail mit den Worten ""Mehr Infos zu..." (Name der Serie) in der Betreffzeile, ich werde mich dann bemühen, dir diese Frage zu beantworten.
Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, was es Neues in punkto Anime bei RTL II gibt, dann schick einfach eine Mail an Be-Newsletter@rtl2.de. So bestellst du meinen neuen Newsletter, der aktuell über Neustarts, Events und Gewinnspiele informiert.
Dein Be
Die häufigsten Fragen zum Animeprogramm & Be's Antworten:
Wann kommt INUYASHA und wird es geschnitten?
Inuyasha konnte leider auf dem geplanten Sendeplatz nicht so wie es ist gezeigt werden. Um es möglichst orginalgetreu ausstrahlen zu können, suchen wir nun einen besseren Sendeplatz am Wochenende. Dafür bitten wir noch um etwas Geduld.
Warum wird im Augenblick DBZ nicht mehr ausgestrahlt?
DBZ wird wieder ausgestrahlt! Ab Oktober könnt ihr euch jeden Samstag 3 -4 DBZ Episoden hintereinander geben!
Wann kommt DBGT?
Bisher gibt es keinen konkreten Termin für DBGT.
Welche neuen Serien wird es bei RTL II geben?
Es wird neue Anime bei RTL II geben, und zwar: HE-MAN - Masters of the Universe und
DER UNGLAUBLICHE HULK! Die aktuellen Neustarts erfährst du automatisch durch unseren Newsletter, den du mit einem Mail an Be-Newsletter@rtl2.de kostenlos bestellen kannst.
Wie viele Folgen gibt es von...
Ranma ½: 80 Folgen
Detektiv Conan: 182 Folgen
Pokemon: 208 Folgen
Digimon: 208 Folgen
DoReMi: 102 Folgen
Shin Chan: 78 Folgen
Wann gibt es neue Folgen von DIGIMON?
DIGIMON FRONTIER startet im Herbst 2003!
Wann gibt es neue Folgen von Pokémon?
Am 25.8.2003 ist der Serienstart der 5. Staffel!
Außerdem gibt es als Extra für alle Pokémon-Fans vom 18. Bis 22.8.2003 eine Special Sneak Preview mit fünf Episoden aus der top-aktuellen 6. Staffel!
Kann man die Anfangszeit von... nicht verschieben?
Nein, leider nicht. Unser Programm ist fertig geplant und jede kleine Änderung würde alles wieder durcheinanderbringen. Außerdem: was für dich ungünstig ist, kann für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt. Man kann es leider nicht allen recht machen...
Wann wird.. wiederholt? Gibt es neue Folgen von...?
Bitte hab' Verständnis, dass wir Serien Neustarts und auch Wiederholungen immer erst dann ankündigen, wenn der Termin auch in der Presse veröffentlicht wird. Wir müssen leider oft etwas ändern, deshalb möchten wir uns nicht durch frühzeitige Ankündigungen festlegen. Du kannst jeden Serienstart rechtzeitig in der Programmzeitschrift nachlesen.
Werden die "alten" Serien SABER RIDER, MILA SUPERSTAR oder NADJA noch einmal gezeigt?
Wann ist SAILOR MOON oder SUPERTRIO wieder im Programm?
Wir wollen vor allem neue Serien zeigen, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Daher haben wir im Augenblick nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen.
Ich wünsch mir...
Wenn du Animewünsche hast oder deine Lieblingsserie wiedersehen willst, schick uns ein E-Mail mit "Wunschliste" in der Betreffzeile und dem Namen der Serie, wir nehmen sie dann in unserer Anime-Wunschliste auf.
Ich hätte gern ein Video von...
Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Videokopien weitergeben. Zu einigen Serien gibt es im Handel DVDs, Soundtracks und Hörbeispiele- Dein Händler berät dich sehr gerne, oder du suchst im Internet, z.B. bei www.amazon.de
Wo finde ich weitere Infos zu den Serien? Wo gibt es Poster und Fanartikel?
Infos findest du am besten im Internet auf Seiten wie www.animexx.de. Dort gibt es auch Foren, in denen Du Dich mit anderen Fans über deine Lieblingsserien austauschen kannst. Fanartikel wie Poster, Figuren und Bettwäsche gibt es zum Beispiel bei:
A.C.O.G (Anime Connection of Germany)
PF 2657647 Hirtscheid
Tel: 02661-94 94-70 oder 71
Fax: 02661-94 94 17
Aber "Der unglaubliche Hulk" und "He-Man!" sind och agr keine Animes...
So ein Müll haben die also geschrieben !!!.Ich kenne auch eine E-mail adresse von RTL 2 und zwar: Be@rtl2.de da kann man auch hin mailen.
Früher waren ja noch die Goldenen Zeiten:
Ranma, Digimon, Pokemon, Detectiv Conan, DoReMi, Dragonball(Z), Monster Rancher, Shin-chan.
Doch heute nur noch 4 Animes Pokemon, Monster Rancher, One Piece, Shin-Chan
Ranma, Digimon, Pokemon, Detectiv Conan, DoReMi, Dragonball(Z), Monster Rancher, Shin-chan.
Doch heute nur noch 4 Animes Pokemon, Monster Rancher, One Piece, Shin-Chan
genau die strahlen viel zu wenig ANimes aus früher war das viel besser bis dann eines tages ... ihr wisst schon was ich meine passiert ist viel zu wenig animes
One Piece ist super!
Das soll bleiben aber da setzten sie DBZ ab Inuyasha verschieben sie! das sit echt unnormal. Die vergraulen noch alle. Beschwerden gegen RTL2 sind sinnlos da sie von niemanden gelesen werden (siehe Terriermon). Da bringen sie Abernds 4 Folfgen King of Quenns. Die Sendung is net schlecht aber 4 Folgen?
So wäre es doch echt besser:
2Folgen King of Quenns
Staddessen eine Folge Inuyasha eine Folge DBZ
Staat Shin Chan Yu-gi-oh
Hulk weg Beyblade hin
4 hexen gegen Waltstreet(müll!) weg Hamtaro hin
Monster Rancher weg: Digimon hin
Meiner Meinung nach wäre das das beste was sie machen könnten king of Queen Fans hätten zwei Folgen dafür gibts Inuyasha und Dragonball z/Gt im Anschluss da wäre es im Abendprogramm ujd es wäre gur untergebracht
Für die jüngerin kommt HAMTATO ETWAS FRÜHER vieeicht noch Beyblade mit Pokemon tauschen.yu-gi-oh Fans hätten was und one Piece Fans auch.( zudem hat Yu-gi-oh mehgr als doppelt so vile Zuschauer wie Shin-chan. Conan kann bleiben und digimon ist auch wiedr dabei. Was haltet ihr von dem Plan?
Das soll bleiben aber da setzten sie DBZ ab Inuyasha verschieben sie! das sit echt unnormal. Die vergraulen noch alle. Beschwerden gegen RTL2 sind sinnlos da sie von niemanden gelesen werden (siehe Terriermon). Da bringen sie Abernds 4 Folfgen King of Quenns. Die Sendung is net schlecht aber 4 Folgen?
So wäre es doch echt besser:
2Folgen King of Quenns
Staddessen eine Folge Inuyasha eine Folge DBZ
Staat Shin Chan Yu-gi-oh
Hulk weg Beyblade hin
4 hexen gegen Waltstreet(müll!) weg Hamtaro hin
Monster Rancher weg: Digimon hin
Meiner Meinung nach wäre das das beste was sie machen könnten king of Queen Fans hätten zwei Folgen dafür gibts Inuyasha und Dragonball z/Gt im Anschluss da wäre es im Abendprogramm ujd es wäre gur untergebracht
Für die jüngerin kommt HAMTATO ETWAS FRÜHER vieeicht noch Beyblade mit Pokemon tauschen.yu-gi-oh Fans hätten was und one Piece Fans auch.( zudem hat Yu-gi-oh mehgr als doppelt so vile Zuschauer wie Shin-chan. Conan kann bleiben und digimon ist auch wiedr dabei. Was haltet ihr von dem Plan?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.