So, nun bin ich also beim lieben Herrn Jekkt angelangt. Toll. Und wie besiege ich den jetzt? Der läd sich ja doch immer wieder auf.
Wollt ihr mich veräppeln? Den konnte ja noch nicht mal das Magus-Trio besiegen!
Also Yoki, du scheinst ja wirklich extrem niedrige Statuswerte zu haben, deswegen solltest du deine Charas mal unbedingt aufpowern!Denn mit einem guten Angriffswert kann mit einem Schlag locker 99.999 Hp abzocken.
Falls du Fragen hast, brauchst du übrigens keinen neuen Thread aufzumachen
Falls du Fragen hast, brauchst du übrigens keinen neuen Thread aufzumachen

Achso. Bin neu hier... Und wie kriegt man die Statuswerte so hoch, wenn man NICHT 24 std am Tag Zeit hat, davor zusitzen und zu zocken???
am anfang in der omega grotte trainieren, fals zu schwach in sin, und später mit sprengsphäros in der onsterfarm, und auch mit tombery trick, aber ich glaub soweit bist du noch nich
dann musste glaub ich vom Moloch(Monsterfarm- Artensammlung) Angrifskraft-Spähroiden gewinen
@ Biest 33 bis er/sie die Sprengspähros brauch hat doch noch Zeit naja egal aber Sprengspähros kanste für 10000 gil kaufen wenn du jedes monster 5 mal gefangen hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Biest 33 bis er/sie die Sprengspähros brauch hat doch noch Zeit naja egal aber Sprengspähros kanste für 10000 gil kaufen wenn du jedes monster 5 mal gefangen hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja, um Jekkt zu besiegen reicht eigentlich 1 Stunde training am Tag 
Du bekommst alle Sphäroiden, welche die Statuswerte erhöhen, in der Monteranstalt, wenn du die Monster killst:
Artensammlung:
Geschick-Fenrir
Reflex-Preterix
Treffer-Hornisse
Z-Abwehr-Flügelzyklop
Magie-Kolosspudding
Abwehr-Elazul Panzer
Angriff-Moloch
HP-Eisenkraut
MP-Visaruja
Monsteranstalt-Spezial:
Glück-Erdverspeiser
Fortuna-Wabbelmasse
Natürlich musst alle erst züchten und die Viecher sind alle stärker als Jekkt, deswegen solltest du davor noch trainieren gehen...

Du bekommst alle Sphäroiden, welche die Statuswerte erhöhen, in der Monteranstalt, wenn du die Monster killst:
Artensammlung:
Geschick-Fenrir
Reflex-Preterix
Treffer-Hornisse
Z-Abwehr-Flügelzyklop
Magie-Kolosspudding
Abwehr-Elazul Panzer
Angriff-Moloch
HP-Eisenkraut
MP-Visaruja
Monsteranstalt-Spezial:
Glück-Erdverspeiser
Fortuna-Wabbelmasse
Natürlich musst alle erst züchten und die Viecher sind alle stärker als Jekkt, deswegen solltest du davor noch trainieren gehen...
Ok du erdverspeisser rede erstmal deutsch das kann mögliche kommunikationsprobleme zwischen uns beiden beseitigen!
Valfar; ich war wohl letztens nicht deutlich genug. :-(
Dieses Forum ist nicht die Abfallstätte für die unerfreulichen Ergüsse Deiner Langeweile.
Ich fordere Dich auf, dieses Forum zu verlassen.
Noch ein Beitrag hier -> Mail an Deinen Provider.
Dieses Forum ist nicht die Abfallstätte für die unerfreulichen Ergüsse Deiner Langeweile.
Ich fordere Dich auf, dieses Forum zu verlassen.
Noch ein Beitrag hier -> Mail an Deinen Provider.
Genau René!
Ach ja Valfar, vielleicht solltest du erst einmal deutsch lernen, in deinem Beitrag sind nämlich ca. 7 Rechtschreibfehler
Ach ja Valfar, vielleicht solltest du erst einmal deutsch lernen, in deinem Beitrag sind nämlich ca. 7 Rechtschreibfehler

ok kleiner tip an rande wendes ganz leicht haben wilst reuf yojinbo mit meisterruf gib im 10.000 gil und er tötet JEDEN gegner mit eienm schlag
Nee, mit Zanmatou ist doch langweilig...mit etwas Training schafft man jeden Gegner!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.