Ich sitz in so einem Level mit Juni fest und muss zwei Waffenplatformen zerstören schaf es aber nicht wer kann mir sagen wie ich Waffenplatformen am Besten zerstöre??
Danke im Vorraus,
Matthiasc
Danke im Vorraus,
Matthiasc
Ist es die Mission mit dem Satelliten? Eigentlich lassen sich die Waffenplattfformen recht gut mit Torpedos zerstören. Ein Schiff mit guter "normaler" Bewaffnung tut es aber imo genauso gut, wenn nicht gar besser,
Wo kann ich Torpedos befestigen??
Und es ist die Mission wo die den Transporter kapern!
Und es ist die Mission wo die den Transporter kapern!
Ahh..die wo der Kusari-Minister (?) drauf sein soll. Ich hab die glaube ich ohne Torpedos geschafft, wie gesagt, du brauchst sie nicht, die normalen Bordwaffen tuns auch.
An den Torpedohalterungen (hat nicht jedes Schiff)
An den Torpedohalterungen (hat nicht jedes Schiff)
Nimm auf jeden fall Gegenmaßnahmen mit!
Wenn es mehrere sind flieg ich immer mit Nachbrenner weck und langsam hin.
Oder du fliegst mit Reisetriebwerk genau vor eine Waffenplattform hin und fliegst fast in sie rein - da bleibste dann auf 0 bis 5 Meter Entfernung - so kann sie dich so gut wie net treffen. - klappt auch später bei den Nomadenplattformen bzw. Generatoren!
Wenn es mehrere sind flieg ich immer mit Nachbrenner weck und langsam hin.
Oder du fliegst mit Reisetriebwerk genau vor eine Waffenplattform hin und fliegst fast in sie rein - da bleibste dann auf 0 bis 5 Meter Entfernung - so kann sie dich so gut wie net treffen. - klappt auch später bei den Nomadenplattformen bzw. Generatoren!
Genau, hab ich auch immer so gemacht, ich war so nah dran das treffen unmöglich war :) (Die beste Taktik eigentlich ;)
Der Schrott tut noch immer nicht. Immer wenn ich eine Waffenplattform kaputt mach kommt mein Logbuch in dem steht das ich zu langsam war ich peils langsam nicht mehr bitte helft mir!!!
Danke!!!!
Danke!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.