Meine Meinung ist (von den bisher gesehenen Szenen versteht sich):
T3 wird kommen und alle anderen Filme werden gehen müssen.
Solche genialen und coolen Actionszenen habe ich noch nie gesehen!
Wie denkt Ihr darüber?
T3 wird kommen und alle anderen Filme werden gehen müssen.
Solche genialen und coolen Actionszenen habe ich noch nie gesehen!
Wie denkt Ihr darüber?
worüber ich mich bisher nur freu is, dass er ab 16 is...meine nase und ich hatten nämlich die ganze zeit gebibbert, dass der ab 18 is. meine nase is nämlich noch nich 18. mit anderen worten, welche eigentlich die selben sind: meine nase freut sich, dass sie ihn gucken kann, da er ja ab 16 is.
Terminator war noch nie ab 18 Jahren oder? Die ersten beide Teile waren auf jeden Fall ab 16 Jahren. Ich finde es cool das es mal einen weiblichen Terminator gibt. *gg*
ich weiß es zwar nich mehr, aber irgendne innere stimme sagt mir, dass T2 ab 18 war o_O
T2 war und ist ab 16.
Beim ersten Teil gab es sowohl eine 16er als auch eine 18er Version. Ich hab z.B. die 18er :) Von T2 die Ultimate Edition (in einer Verpackung aus Flüssigmetall)
.
T1 lief im TV als geschnittene Version wo z.B. ein Stück aus der Szene mit dem Messer und dem Auge fehlte.
Beim ersten Teil gab es sowohl eine 16er als auch eine 18er Version. Ich hab z.B. die 18er :) Von T2 die Ultimate Edition (in einer Verpackung aus Flüssigmetall)
.T1 lief im TV als geschnittene Version wo z.B. ein Stück aus der Szene mit dem Messer und dem Auge fehlte.
und die Herzrausrissszene am Anfang fehlt. T3 sollte doch ursprünglich ab 12 sein, oder?
Nicht nur das, aber ich habe auch keine Lust auf Kindergarten-Kino, wo die Kids nicht mal für 10 Minuten ruhig sitzen können.
son idiot hat mir heute erzählt, wie der film ausgeht. ich geb zwar zu, das ende is schon ziemlich cool, trotzdem find ichs blöd von ihm.
Lass dich nicht davon abhalten ins kino zu gehen!
TV - Movie meint:
Der aufregendste Actionfilm/beste Terminator aller Zeiten!
"Irgendwie" kann ich sie sehr gut verstehen und obwohl ich T3 noch nicht gesehen habe wird sich meine Meinung garantiert nicht ändern.
Matrix Reloaded war gestern und T3 ist heute!
TV - Movie meint:
Der aufregendste Actionfilm/beste Terminator aller Zeiten!
"Irgendwie" kann ich sie sehr gut verstehen und obwohl ich T3 noch nicht gesehen habe wird sich meine Meinung garantiert nicht ändern.
Matrix Reloaded war gestern und T3 ist heute!
Ich denk T3 wird net so der brüller sein...übliche actionszenen, mit matirx wird der kaum mithalten können, und selbst wenns der beste terminator is, matrix rulz. chip.de meint au er sei net soo toll...... könnt ja mal schaun, premierenkarten hab ich trotzdrm schon, den T2 war und is kult....
Tja, hab ihn grade gesehen. Der bruner ist er nicht gerade, aber ganz nett. Und mal erhrlich: Wirwollten doch alle sehen wie Skynet die kontrolle übernimmt. Schade nur das vom eigentliche Krieg nich mehr als eine paar Atmbomben einschlägen und dem Gemetzel in der Komando zentrale zu sehen war. Ich würdeschon sagen das es sich als Terminator Fan lohnt rein zu gehen, aber er is wie MAtrix: Reloaded, hat ein zu offenes Ende. Bei MAtrix is das nich so schlimm, weil mach sicher sein kann das eine fortsetzung kommt,im gegen satz zu Terminator. Dafür ist er witziger als die vorgänger, ohne dabei von der Action ab zu lenken. Wie gesagt, is nich top, aber ganz nett.
PS: Der Terminator is glaube ich ab 16, weil man nich so viel gemetzel sieht, nur einmal haut der TX mit der Faust duch einen Menschen, sonst sieht man nie genau, oder nur von der fehrne wie sie ihre Opfer kalt macht.
PS: Der Terminator is glaube ich ab 16, weil man nich so viel gemetzel sieht, nur einmal haut der TX mit der Faust duch einen Menschen, sonst sieht man nie genau, oder nur von der fehrne wie sie ihre Opfer kalt macht.
Ich habe ihn auch heute bei der Premiere gesehen und ich kann nur sagen der Film ist der absolute Overkill.
Grandiose Actionszenen, tolle Humoreinlagen und eine wirklich sehr gut weitererzählte Geschichte.
Der Sinn des 3. Teil liegt nicht darin den Krieg explizieter zu zeigen, sondern ihn nur anzudeuten um zu wissen das Skynet die Kontrolle übernommen hat!
Um den Krieg selber ging es gar nicht, nur wie es dazu kam!
Die Ausführungen werden logischerweise im 4.Teil der Saga dargestellt (eventuell).
Was mich gestört hat ist die Tatsache, dass das Schicksal laut T3 vorherbestimmt ist und es nicht beinflusst werden kann.
So ziemlich alle deutschsprachigen Zeitungen haben geschrieben, das T3 bis jetzt der beste Actionfilm 2003 ist, dem kann ich bloß voll und ganz zustimmen.
Das heißt Matrix Reloaded hat leider keine Chance!!!
Man muss auch mal an der Stelle erwähnen dass das Prinzip "Mensch gegen Maschine" sowieso von den Matrix-Machern geklaut wurde (von welchem Film Mehrteiler wohl?) und das brauch echt nicht sein!
Irgendein anderes Prinzip hätte es auch getan.
Ich bin ebenfalls ein Fan von der Matrix-Trilogy, aber dieser Aspekt nervt erheblich.
Grandiose Actionszenen, tolle Humoreinlagen und eine wirklich sehr gut weitererzählte Geschichte.
Der Sinn des 3. Teil liegt nicht darin den Krieg explizieter zu zeigen, sondern ihn nur anzudeuten um zu wissen das Skynet die Kontrolle übernommen hat!
Um den Krieg selber ging es gar nicht, nur wie es dazu kam!
Die Ausführungen werden logischerweise im 4.Teil der Saga dargestellt (eventuell).
Was mich gestört hat ist die Tatsache, dass das Schicksal laut T3 vorherbestimmt ist und es nicht beinflusst werden kann.
So ziemlich alle deutschsprachigen Zeitungen haben geschrieben, das T3 bis jetzt der beste Actionfilm 2003 ist, dem kann ich bloß voll und ganz zustimmen.
Das heißt Matrix Reloaded hat leider keine Chance!!!
Man muss auch mal an der Stelle erwähnen dass das Prinzip "Mensch gegen Maschine" sowieso von den Matrix-Machern geklaut wurde (von welchem Film Mehrteiler wohl?) und das brauch echt nicht sein!
Irgendein anderes Prinzip hätte es auch getan.
Ich bin ebenfalls ein Fan von der Matrix-Trilogy, aber dieser Aspekt nervt erheblich.
Ich finde die geschichte von Matrix eigentlich gar nich von Terminator abgekupfert, immerhin geht sie in eine föllig andere richtung. Da kann man auch behaupten das jeder 0/15 Sci-Fi Horrorstreifen von Alien, und jeder Weltraum Actionfilm von Star Wars kopiert ist....
Stimmt schon das T3 nur zeigen sollte wie Skynet die kontrolle übernimt, aber ohne eine offizielle ankündigung von T4 werden wir den Krieg, und den Sieg der Menschen wohl nie zu sehen bekommen (Ausser in einer Samstag Nachmitag serie alá "Jung Indy"). Bei Matrix hingegen kann man sich sicher sein das die Story weiter erzählt wird und wenn der erste Film flopt nicht einfach zu ende ist....
Stimmt schon das T3 nur zeigen sollte wie Skynet die kontrolle übernimt, aber ohne eine offizielle ankündigung von T4 werden wir den Krieg, und den Sieg der Menschen wohl nie zu sehen bekommen (Ausser in einer Samstag Nachmitag serie alá "Jung Indy"). Bei Matrix hingegen kann man sich sicher sein das die Story weiter erzählt wird und wenn der erste Film flopt nicht einfach zu ende ist....
Ich war gestern in Terminator 3 und muss sagen er sieht wirklich atemberaubend aus. War spannend und auch etwas witzig. :-)
Muss man gesehen haben!
Muss man gesehen haben!
Ich war gestern im Kino und ich finde den Film wirklich sehr gut gelungen. "Sprich mit meiner Hand" ^^
War etwas lustiger gelstaltet fand ich und die Kampfszenen auf der Toilette waren echt der Hammer!!
Nur das Ende war nich so toll. Hätte besser sein können.
War etwas lustiger gelstaltet fand ich und die Kampfszenen auf der Toilette waren echt der Hammer!!
Nur das Ende war nich so toll. Hätte besser sein können.
Fand ich auch. Also der weltbeste Film war ja jetzt nicht gerade, aber er war schon gelungen (Bis auf die A.-Bomben-Szene):(
PS: Ich chatte mit meiner Hand! ;p
PS: Ich chatte mit meiner Hand! ;p
Ja!
Schauspielerisch kommt er nicht an den 2. Teil heran keinen Zweifel auch wenn Terminator 3 der teuerste Film ist fand ich den 2. Teil etwas besser (zu dieser Zeit einfach genial).
Rein von der Story bringt der 3. Teil die Geschichte keinen Schritt nach Vorne!
Es kommt also nicht wirklich was „neues“ – bis auf die gut aussehende, geile, schöne, scharmante und bezaubernde Kristanna Loken!
Die Maschinen reagierten auch nicht so „cool“ wie im 2. Teil sondern sind…. ja fast schon zu menschlich!
Die Szene im Bad war absolut geil! Aber wieso ist den der ENDKAMPF nicht so in der Art abgelaufen???? – Schade eigentlich hab gedacht da gibt’s noch mal richtig Action!
Aber überzeugt euch einfach selber – schaut ihn an und sagt was ihr davon haltet!
Schauspielerisch kommt er nicht an den 2. Teil heran keinen Zweifel auch wenn Terminator 3 der teuerste Film ist fand ich den 2. Teil etwas besser (zu dieser Zeit einfach genial).
Rein von der Story bringt der 3. Teil die Geschichte keinen Schritt nach Vorne!
Es kommt also nicht wirklich was „neues“ – bis auf die gut aussehende, geile, schöne, scharmante und bezaubernde Kristanna Loken!
Die Maschinen reagierten auch nicht so „cool“ wie im 2. Teil sondern sind…. ja fast schon zu menschlich!
Die Szene im Bad war absolut geil! Aber wieso ist den der ENDKAMPF nicht so in der Art abgelaufen???? – Schade eigentlich hab gedacht da gibt’s noch mal richtig Action!
Aber überzeugt euch einfach selber – schaut ihn an und sagt was ihr davon haltet!
Nur so als Ergänzung
Budget: 170 Mio US $ (Rekord)
Gage: 30 Mio US $ für Arnold Schwarzenegger (Rekord)
Regisseur: Jonathan Mostow (5 Mio US $ Gage)
Rechte: Verkauft (Sony)
http://movie.dynamit.de/terminator3/
Budget: 170 Mio US $ (Rekord)
Gage: 30 Mio US $ für Arnold Schwarzenegger (Rekord)
Regisseur: Jonathan Mostow (5 Mio US $ Gage)
Rechte: Verkauft (Sony)
http://movie.dynamit.de/terminator3/
Perfekt finde ich T3 auch nicht gerade, aber die Actionszenen sind eindeutig besser (zwar kein entscheidender Schritt aber besser) als in T2.
Von der Story her kann man sich streiten, aber als gelungen kann man sie dennoch bezeichnen und die Story von den ersten beiden Teilen ist in ein paar Passagen auch nicht gerade logisch.
Wie Einige das Ende beurteilt haben kann ich nicht ganz nachvollziehen, es ist einfach nur genial wie z.B. die 2 Hubschrauber in den Eingang reinballern oder die letzte Szene mit Arnie und der T-X ist der Hammer("du bist terminiert").
Was die Schlußszene mit John Connor und seiner Freundin angeht, da haben sie überhaupt nichts falsch gemacht.
Die Schlußbilder sind zwar sehr offen, aber genau so ist es perfekt natürlich nur wenn ein 4.Teil gedreht werden würde!
Insgesamt gesehen ist eigentlich T3 etwas besser, weil:
1. ist T3 an keiner Stelle langweilig im Gegensatz zu T2 (siehe Anstalt, der Informationsgehalt ist zwar wichtig aber trotzdem nicht gerade Spannend außer wo sie fliehen).
2. die Atomexplosion in sarah Connors Traum (T2) sieht sehr billig aus wie z.B. die Busse wegfliegen im Gegensatz zu T3 da sieht nichts billig aus möchte wohl auch sein.
3. T-X ist ein würdiger Gegner, der sehr schwer aber auf verschiedene Arten zerstörbar ist, nicht wie der T-1000, der so gut wie unzerstörbar ist, da kann Arnie ja gleich gegen den Teufel kämpfen!
Von seiner unlogischen Zusammensetzung abgesehen, als ob der CPU schon in der mimetischen Polylegierung involviert wurde, so ein Quatsch!!!
Das Einzige was mich an T3 gestört hat, ist das der Judgement Day nicht aufgehalten werden kann.
Das hätten die sich ruhig sparen können!
Die Story finde ich von allen Teilen gleich gut.
T3 hätte bloß noch etwas länger dauern können wie T2!
Von der Story her kann man sich streiten, aber als gelungen kann man sie dennoch bezeichnen und die Story von den ersten beiden Teilen ist in ein paar Passagen auch nicht gerade logisch.
Wie Einige das Ende beurteilt haben kann ich nicht ganz nachvollziehen, es ist einfach nur genial wie z.B. die 2 Hubschrauber in den Eingang reinballern oder die letzte Szene mit Arnie und der T-X ist der Hammer("du bist terminiert").
Was die Schlußszene mit John Connor und seiner Freundin angeht, da haben sie überhaupt nichts falsch gemacht.
Die Schlußbilder sind zwar sehr offen, aber genau so ist es perfekt natürlich nur wenn ein 4.Teil gedreht werden würde!
Insgesamt gesehen ist eigentlich T3 etwas besser, weil:
1. ist T3 an keiner Stelle langweilig im Gegensatz zu T2 (siehe Anstalt, der Informationsgehalt ist zwar wichtig aber trotzdem nicht gerade Spannend außer wo sie fliehen).
2. die Atomexplosion in sarah Connors Traum (T2) sieht sehr billig aus wie z.B. die Busse wegfliegen im Gegensatz zu T3 da sieht nichts billig aus möchte wohl auch sein.
3. T-X ist ein würdiger Gegner, der sehr schwer aber auf verschiedene Arten zerstörbar ist, nicht wie der T-1000, der so gut wie unzerstörbar ist, da kann Arnie ja gleich gegen den Teufel kämpfen!
Von seiner unlogischen Zusammensetzung abgesehen, als ob der CPU schon in der mimetischen Polylegierung involviert wurde, so ein Quatsch!!!
Das Einzige was mich an T3 gestört hat, ist das der Judgement Day nicht aufgehalten werden kann.
Das hätten die sich ruhig sparen können!
Die Story finde ich von allen Teilen gleich gut.
T3 hätte bloß noch etwas länger dauern können wie T2!
Schon gehört, Terminator 4 ist schon in Planung..... mal sehen was da auf uns zu kommt =).
Ich finde den Film ganz toll. Super Action Scenen und endlich der weibliche Terminator. Obwohl sie nicht wirklich viel gesagt hat. Aber das war ja noch nie bei den Termos so. Hab ihn gestern gesehen. Ich fand das Ende blöd und die Story war auch nicht gerade die beste. Aber das hat sich durch die Action wieder ausgeglichen. Man hätte jedoch Kristina Loken länger als Roboter herzeigen können. Das wäre sicher gruslig gewesen wenn die ihnen nachgelaufen wäre. Aber ansonsten ist der Film toll. Die Investition hat sich gelohnt.
@ Lee
das linke Bild hängt bei mir an der Wand! :-)
@ Rue Barbar
Terminator 2 wurde 1991 gezeigt - das darf man nicht vergessen! Für damalige verhältnisse hatte T2 die besten Action und Spezialeffekt die es zu der Zeit gab!!
T2 langweilig neeeeee! Und die A-Bombe sieht super aus! für 1991
Somit auch kein Wunder, das T3 auch wieder super aussieht und neue Maßstäbe setzt!
Das Ende von T3 sieht gut aus keine Frage aber DER Endkampf fehlt jedoch (nicht aber in T2)!
das linke Bild hängt bei mir an der Wand! :-)
@ Rue Barbar
Terminator 2 wurde 1991 gezeigt - das darf man nicht vergessen! Für damalige verhältnisse hatte T2 die besten Action und Spezialeffekt die es zu der Zeit gab!!
T2 langweilig neeeeee! Und die A-Bombe sieht super aus! für 1991
Somit auch kein Wunder, das T3 auch wieder super aussieht und neue Maßstäbe setzt!
Das Ende von T3 sieht gut aus keine Frage aber DER Endkampf fehlt jedoch (nicht aber in T2)!
schon gaz nett der film (is zwar n scheiss gegenüber matrix), die action is cool, wird viel zerstört, auch klasse das ende, die terminatrix (hmmm....is die goil), und natürlich die abomben, zu bemängeln sind die zu lächerlichen dinge ide arni manchmal macht (sonnenbrillr usw.) auch sind die specialeffects ein scheiss gegebüber matrix, trotzdem, echt cool...
Das überraschende ende is au net schlecht, endlich mal ein film mit keinen happy-patriotistisch-schnulz-end...
Das überraschende ende is au net schlecht, endlich mal ein film mit keinen happy-patriotistisch-schnulz-end...
@Gismo:Ich finde gerade die Effekte 10000000*besser als in Matrix.In Matrix wird alles mit dem scheiß Computer gemacht,und in Terminator werden noch richtige Dinge in die Luft gejagt!Realistischere Spezialeffekte gibt es nicht,auch wenn es in Zukunft Supercomputer geben würde...
Der Rest vom Film finde ich auch super:sauviel Action,viel Humor nur bei der Story finde ich,das alle 3 Teile im Grunde die gleiche Story haben...Ich würde nämlich auch mal gerne wissen,ob die Menschheit den Krieg gewinnt...
Der Rest vom Film finde ich auch super:sauviel Action,viel Humor nur bei der Story finde ich,das alle 3 Teile im Grunde die gleiche Story haben...Ich würde nämlich auch mal gerne wissen,ob die Menschheit den Krieg gewinnt...
Genau!!!
Normalerweise wird das Ende des Krieges im 4.Teil gezeigt werden, da aber dann die Terminator-Saga beendet wäre glaube ich nicht ganz daran, werden wir sehen.
Den Krieg werden die Menschen gewinnen.
Der T-800 hat zu John Connor gemeint, das er die Widerstandsbewegung zum Sieg führen wird, aber das dauert garantiert noch ein Weile bis wir es sehen werden können.
@ zocker2150
Die Actionszenen von T2 sind natürlich aller erster Güte, aber die Atombombenszene hätte selbst für 1991 nicht SO aussehen dürfen!
Die Szene sieht relational gesehen wirklich billig aus, musst du dir noch einmal ansehen.
T2 ist natürlich alles andere als langweilig, aber die Abschnitte in der Anstalt (ausser wie "gesagt" am Ende wo sie fliehen) sind nicht gerade atemberaubend.
Was einen Endkampf angeht so brauchte es keinen unbedingt geben, hätte vielleicht sogar etwas gestört.
Die Toilettenszene mit Arnie und der T-X reicht vollkommen aus.
Ich habe gelesen das schon Vorbereitungen zu T4 getroffen werden, laut eines Mitarbeiters von dem Produktionsunternehmen International media Film (IMF), aber alles hängt letztendlich logischerweise von Arnie ab, der seine Entscheidung (Politik oder Film) am Mittwoch bekannt geben möchte.
Ach ja fast hätte ich es vergessen
@Gismo
Du hast ganz schön wilde und grössenwahnsinnige Träume!!!
Normalerweise wird das Ende des Krieges im 4.Teil gezeigt werden, da aber dann die Terminator-Saga beendet wäre glaube ich nicht ganz daran, werden wir sehen.
Den Krieg werden die Menschen gewinnen.
Der T-800 hat zu John Connor gemeint, das er die Widerstandsbewegung zum Sieg führen wird, aber das dauert garantiert noch ein Weile bis wir es sehen werden können.
@ zocker2150
Die Actionszenen von T2 sind natürlich aller erster Güte, aber die Atombombenszene hätte selbst für 1991 nicht SO aussehen dürfen!
Die Szene sieht relational gesehen wirklich billig aus, musst du dir noch einmal ansehen.
T2 ist natürlich alles andere als langweilig, aber die Abschnitte in der Anstalt (ausser wie "gesagt" am Ende wo sie fliehen) sind nicht gerade atemberaubend.
Was einen Endkampf angeht so brauchte es keinen unbedingt geben, hätte vielleicht sogar etwas gestört.
Die Toilettenszene mit Arnie und der T-X reicht vollkommen aus.
Ich habe gelesen das schon Vorbereitungen zu T4 getroffen werden, laut eines Mitarbeiters von dem Produktionsunternehmen International media Film (IMF), aber alles hängt letztendlich logischerweise von Arnie ab, der seine Entscheidung (Politik oder Film) am Mittwoch bekannt geben möchte.
Ach ja fast hätte ich es vergessen
@Gismo
Du hast ganz schön wilde und grössenwahnsinnige Träume!!!
@ Rue Barbar
Dann sag mir doch bitte einen Film, der 1991 eine A-Bomben Szene so hinbekommen hat???????
Einen ENDKAMPF, Showdown - den braucht doch jeder Film, Buch, usw.
Dann sag mir doch bitte einen Film, der 1991 eine A-Bomben Szene so hinbekommen hat???????
Einen ENDKAMPF, Showdown - den braucht doch jeder Film, Buch, usw.
Es ist doch egal welcher Film das damals hinbekommen hätte oder nicht, fakt ist das diese Szene nicht hätte so aussehen dürfen.
Wenn es allgemein nicht möglich ist eine Art Sequenz "ausreichend gut" zu realisieren, dann sollte man diese getrost weglassen.
Es gibt IMMER mehrere Alternativen!
Diese bestimmte Ansicht (wo die Busse, Bäume, Häuser usw. wegfliegen) hätte sowiese nicht unbedingt sein brauchen.
Das wir uns nicht falsch verstehen, ich meine nur eben DIESE ANSICHT und nicht die ganze Traumsequenz (die haben sie sehr gut hinbekommen).
Du hast dich ja so ausgedrückt als würde ich noch andere Filme kennen, in deren eine Atombombenszene besser dargestellt wird.
Das habe ich nie behauptet!
Das Problem ist es gibt immer ein gewisse Toleranzgrenze!
Die Qualität der Szene reicht im Gegensatz zu den anderen Szenen einfach nicht aus.
Normalerweise braucht ein Film ein Enkampf, aber in der Toilettenszene haben sie schon "genug" gekämpft und das reicht, ausserdem war das schon ziemlich am Ende!
Wenn es allgemein nicht möglich ist eine Art Sequenz "ausreichend gut" zu realisieren, dann sollte man diese getrost weglassen.
Es gibt IMMER mehrere Alternativen!
Diese bestimmte Ansicht (wo die Busse, Bäume, Häuser usw. wegfliegen) hätte sowiese nicht unbedingt sein brauchen.
Das wir uns nicht falsch verstehen, ich meine nur eben DIESE ANSICHT und nicht die ganze Traumsequenz (die haben sie sehr gut hinbekommen).
Du hast dich ja so ausgedrückt als würde ich noch andere Filme kennen, in deren eine Atombombenszene besser dargestellt wird.
Das habe ich nie behauptet!
Das Problem ist es gibt immer ein gewisse Toleranzgrenze!
Die Qualität der Szene reicht im Gegensatz zu den anderen Szenen einfach nicht aus.
Normalerweise braucht ein Film ein Enkampf, aber in der Toilettenszene haben sie schon "genug" gekämpft und das reicht, ausserdem war das schon ziemlich am Ende!
@Nocheater : mir gehts nicht um realistische spezialeffecte, das ist ja das geile an matirx! da sieht man dinge, die man halt sonst nicht earnehmen kann, bei T3 is es halt althergebrachte (natürlich auch gute ) Action.
Naja gut,wenn du Spezialeffekte magst,die es im wirklichen Leben halt nicht so geben kann,dann ist Matrix für dich wirklich die bessere Wahl...
Ternimator 3 ist voll geil. Ich habs im Autokino angeschaut. Der Film ist der beste. Besonders mag ich Kristana Loken alias Terminatrix (TX)! Aber der beste ist immer noch Arnie.
ich fande den dritten teil nicht so dolle, aber gegen matrix kommt er an (finde ich)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.