3 Fragen (* Morrowind)

3 Fragen (* Morrowind)

1. ich soll für Jim Stacey ´Nads Theren (oder so ähnlich finden)
wao ist sie (sie soll der Diebesgilde angehören)
2.ei Cheat für den Rätsel würfel Smiley
3.in Vivec wurden 2 ordinatoren und 5 fremde
ermordet es war ne frau mit dolch wer
Wars und Wo ist se
Zu frage drei: Die mörderin ist in den Abwasserkanälen. Sie ist leicht zu töten da sie nur eine Netchlederrüstung un einen billigen Dolch trägt.
Nachher kannst du dir die Belohnung abholen. Gürtel oder Kürass. Ich hab den Kürass genommen. Der ist viel besser.
für frage 2.der cheat steht hier schon um die 5 mal sucht halt mal
hey Da Vir im Hlaalu abwasser?

Smiley
ne im fremdenviertel in den abwasserkanälen
Welches Level seid ihr?
66
Ohh,...ich bin 46.
ich bin zur zeit 63 mit meinem lieblings char.

und mein bester char ist level 81.
81??? wie hastn des geschafft?
wenn ich alle meine hauptfertigkeiten noch auf 100 krieg bin ich nur 72 hab ich ausgerechnet
ich habe trainiert *g*

ich mach nachher mal nen screenshot.
Ich will euch mal sagen wie das Levelsystem berechnet wird.
Malangenommen wir spielen einen Orc (nur Kampffähigkeiten) und werden Abenteurer mit spezialiseirung auf Kampf. Dann nehmen wir als haupt und nebenfähigkeiten magie und diebestalente. Jetzt starten unsere Attribute auf 30/15.
Die anzahl level die wir durch skillen der hauptfähigkeiten erlangen können berecnet man so:
7(70 fähigkeitspunkte : 10)x 5(anzahl hauptfähigkeiten)
= 35
Durch skillen der Nebenfähigkeiten kann man folgendes Level erreichen:
8,5 (85 fähigkeitspunkte : 10) x 5 (anzahl Nebenfähigkeiten)
=40, 5
ausserdem noch 1 level wenn man bei allen auf 100 die lehrbücher liest
35+
40+
1=
76

Bevor ich euch verrate wie man noch mehr bekommen kann, will ich von Kuchenaxt wissen wie er e geschafft hat
ich bin nur LvL 23 *lol*
ja also ist schon richtig wenn man das so ausrechnet geht es nicht höher aber ich habe nunmal ganz normal level 81 erreicht in dem ich trainiert habe.
vieleicht wurde mir ja durch ne waffe oder krankheit wieder stufen in den fertigkeiten geklaut die ich dann wieder gelernt habe oder so. anders wüsst ich´s nicht.

ich würd ja gerne nen screenshot uploaden doch der ist leider 120 kb groß und bei phirano gehen nur dateien bis 100 kb ist aber eigentlich auch egal weil man ja das auch sehr leicht ercheaten kann ist ein screenshot eh kein glaubwürdiger beweis.
Es gibt keine Krankheiten die Fähigkeiten mindern. Der Trick bei der Sache ist sich ins Gefängnis werfen zu lassen, dann sinken die Fähigkeiten wieder.
Ach stimmt ja. Das könnte man kaltt ausprobieren :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.