Game Download- legal (Internet)

Game Download- legal (Internet)

Hi Leutz,

ich hatte mir das Game "Hulk" gekauft, aber ein Freund von mir hat es geschrottet.
Da es ja legal ist, etwas runterzuladen, wenn man ein Original hat ( so wie in meinem Fall) lade ich mir gerade das Game mit eMule.
Aber seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr.
Ich bitte darum, diesen Thread nicht zu schliessen, denn ich war ja auch schon beim Laden, wo ich es gekauft habe, und bekomme dort keinen Ersatz und ich will nicht schon wieder 40 euro bezahlen.
Zum einen ist der Zweck Deines Beitrags nicht klar. Möchtest Du nur bemitleidet werden?

Zum zweiten ist das kein Freund, wenn er Dich in der geschilderten Situation hängen läßt.

Zum dritten ist das Laden von Kopien illegal, auch wenn Du eine Lizenz der Software erworben haben solltest.
Ich wollte wissen, ob irgendwer sagen kann, warum ich bei allen möglichen Servern keine aktiven Downloadkomponenten für Hulk bekomm.

Jetzt klar ?
Man darf Software aus dem Netz ziehen wenn man sich dann den Key dazu kauft ... aber da es zum Key das Programm in den meisten Fällen sogar noch Gratis dazu gibt ist das ein bissl umständlich :o))
Eine Anleitung, wie du dir das Spiel am besten laden kannst wirst du hier nicht bekommen...
Lass es sein, wenn du keine OVP hast!
Du hast doch eine?
nein, leider nicht
Die Packung hat wohl Dein Freund auch geschrottet, hm? ;)
Ich denk mal das im Handbuch steht, wie man das Spiel umtauschen kann.

irgendwie sollten man sich mal eine kreativere Ausrede einfallen lassen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.