Ich habe mal gehört, dass wenn mann den Duellturm schafft, man dann eine eigene Arena bekommt!
Stimmt dass?
Hat das schon jemand geschaft?
Stimmt dass?
Hat das schon jemand geschaft?
Auß Technischen gründen were das auch nicht möglich weil:
1.Ist so etwas nich einprogrammier.Außerdem wo solltest du die den aufbauen?
2.Wenn so etwas ginge dann müsstes du den ganzen Tag warten bis einer kommt.
3.Was bringt dir das?Besigt dich einer gibst du ihn den Orden und das wars auch schon.
4.Es gibt Insgesamt nur 16 Orden und nicht 17 da du einen benötigst.
5.Wenn man so etwas bauen könnte würde das schon hier überall stehen und auf Poke Seiten u.s.w.
Das sind meine Meinungen.

1.Ist so etwas nich einprogrammier.Außerdem wo solltest du die den aufbauen?
2.Wenn so etwas ginge dann müsstes du den ganzen Tag warten bis einer kommt.
3.Was bringt dir das?Besigt dich einer gibst du ihn den Orden und das wars auch schon.
4.Es gibt Insgesamt nur 16 Orden und nicht 17 da du einen benötigst.
5.Wenn man so etwas bauen könnte würde das schon hier überall stehen und auf Poke Seiten u.s.w.
Das sind meine Meinungen.

6. Der Duellturm in Rubin/Saphir ist fast unmöglich zu schaffen...
6. Der Duellturm in Rubin/Saphir ist fast unmöglich zu schaffen...
Der ist eh einfach ... in Kristall war er viel schwerer, die Pokés lernten Attacken, die sie teilweise gar nicht können hätten können.
Der ist eh einfach ... in Kristall war er viel schwerer, die Pokés lernten Attacken, die sie teilweise gar nicht können hätten können.
du bekommst ein tiket von deinem papi nach der liga damit fliegst du dann nach zu einem haven in grapfitport city oder in seegrasulb city und zeigst dein tiket vor und dann fährt die dich unteranderem dahin.
Psy
Psy
der duellturm is ganz leicht wenn ihr ein raichu ein walraisa und ein camerupt auf level 5o besitzt ich habs so voll leicht geschafft!
IN g/s Hab ich gehört soll der eine Mann in Orania city
eine Arena Bauen Wenn man alle orden hat.
wie gesagt: HAB ICH NUR GEHÖRT!
eine Arena Bauen Wenn man alle orden hat.
wie gesagt: HAB ICH NUR GEHÖRT!
hast du gehört...
was meinst du denn dazu?
glaubst du es, dass es stimmt???
was meinst du denn dazu?
glaubst du es, dass es stimmt???
hi was bekommt man denn wenn man den duellturm durchgespielt hat?und wann hat man den turm durchgespielt??????
Wenn du 7 Trainer in Folge besiegst bekommst du Kp-Plus, Protain und so weiter. Leider immer nur ein Exemplar.
Wenn du mehr wissen willst guck mal bei Pokemonexperte.de
Wenn du mehr wissen willst guck mal bei Pokemonexperte.de
ich habe mit brutalanda(lv.50),Zobiris(lv.50) und metagross(lv.45) den duellturm Lv.50 geschaft!!!
Alsoo ich hab auch schon von einer eigenen arena gehört ...
@Catbone:
1. Man bekommt die Arena von einem Arenaleiter der in den Ruhestand geht
2.Ob ein Herausforderer wartet kann man übers Fernsehn erfahren
3.Schonmal was von trainieren gehört ?
4 16 ? ich dachte 8 und ausserdem bekommst du den von dem der in den ruhestand gegangen ist
5. da haste recht
@Catbone:
1. Man bekommt die Arena von einem Arenaleiter der in den Ruhestand geht
2.Ob ein Herausforderer wartet kann man übers Fernsehn erfahren
3.Schonmal was von trainieren gehört ?
4 16 ? ich dachte 8 und ausserdem bekommst du den von dem der in den ruhestand gegangen ist
5. da haste recht
@Pinball Wizard:
in welcher edi? G/S/K?
stimmt das wirklich?
wenn ja, dann von welchem?
danke schon mal im voraus.
Gobbo
in welcher edi? G/S/K?
stimmt das wirklich?
wenn ja, dann von welchem?
danke schon mal im voraus.
Gobbo
Ich habe das nur gehört also ich kann nichts garantieren !!! Nachdem man den Turm geschafft hat soll da son opa neben stehen mit dem man labern muss !
Rubin und Saphier würde ich mal sagen
Rubin und Saphier würde ich mal sagen
Überlegt doch mal: Sowas wäre doch vom Prinzip her gar nicht zu realisieren! Eine Arena-Simulation wäre sicherlich machbar, aber schon ein Spiel an sich...
Phoenix
Phoenix
Wahrscheinlich sagen ein paar das du dan eine Arena übernimmst aber ehrlich gsagt wär das gar nicht so schlecht immer wenn ana kämpfen will wird ma angrufen oder so was.
mfg Master007
mfg Master007
ich hab den Deullturm außerdem schon oft gschaft und nix war
mfg Master007
mfg Master007
Es gibt nur einen Meisterball (außer diesem Glückszahldings in Seegrasulb City).
Phoenix
Phoenix
In G/S/K war ich im Duellturm und da hat ein Forscher gesagt : du willst ARENALEITER werden? is da was dran??
So ein Quatsch als wenn man ne eigene Arena aufmachen könnte *lol* ...
Der Duellturm in Saphir/Rubin is viel einfacher als in Crystal. Ich trete ständig da an und gewinne und in Crystal hab ich es vielleicht geschafft 2x 7 Gegner zu besiegen ..
Der Duellturm in Saphir/Rubin is viel einfacher als in Crystal. Ich trete ständig da an und gewinne und in Crystal hab ich es vielleicht geschafft 2x 7 Gegner zu besiegen ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.