Rabauz entwickelt sich auf Level 20. Wenn die Verteidigung höher ist als die Angriffskraft, wird es Nockchan, wenn die Angriffskraft höher ist als die Verteidigung, dann wird es Kicklee, und wenn beide Werte gleich sind (sie sind am Anfang immer gleich, zu musst ihm Protein oder Eisen geben, damit es Kicklee oder Nockchan wird), dann wird es Kapoera.
Phoenix
Phoenix
Eigentlich nicht. Wenn man nichts bei Rabauz verändert, wird es immer zu Kapoera (zumindest hatten meine ganzen Rabauze immer den gleichen ANGR- und VERT-Wert).
Und wenn man Kicklee haben will, gibt man ihm ein Protein, und für Nockchan ein Eisen. Und auf Level 20 entwickelt es sich ganz normal (ohne Zuneigung oder sonstwas).
Phoenix
Und wenn man Kicklee haben will, gibt man ihm ein Protein, und für Nockchan ein Eisen. Und auf Level 20 entwickelt es sich ganz normal (ohne Zuneigung oder sonstwas).
Phoenix
Im Kesselberg, gaaanz tief drin, hinten links! Wer die genaue Lösung aus dem Spieleberater haben will, kann mir ne Mail schreiben, dann scann ich die Karte ein (GoldenerPhoenix@web.de, allerdings bin ich jetzt erstmal ein paar Tage weg).
Phoenix
Phoenix
Also Rabauz entwickelt sich auf Level 20 und Nockchan oder Kiklee. Wann entwickeln die sich eigentlich?
Auf Lv. 20 aus Rabauz, hat GoldenerPhoenix dir doch erklärt:
"Rabauz entwickelt sich auf Level 20. Wenn die Verteidigung höher ist als die Angriffskraft, wird es Nockchan, wenn die Angriffskraft höher ist als die Verteidigung, dann wird es Kicklee, und wenn beide Werte gleich sind (sie sind am Anfang immer gleich, zu musst ihm Protein oder Eisen geben, damit es Kicklee oder Nockchan wird), dann wird es Kapoera."
Also noch mal:
Aus Rabauz wird bei Lv. 20 entweder Kapoera o d e r Nockchan o d e r Kicklee. Je nachdem, wie Angriff und Verteidigungswert sind.
"Rabauz entwickelt sich auf Level 20. Wenn die Verteidigung höher ist als die Angriffskraft, wird es Nockchan, wenn die Angriffskraft höher ist als die Verteidigung, dann wird es Kicklee, und wenn beide Werte gleich sind (sie sind am Anfang immer gleich, zu musst ihm Protein oder Eisen geben, damit es Kicklee oder Nockchan wird), dann wird es Kapoera."
Also noch mal:
Aus Rabauz wird bei Lv. 20 entweder Kapoera o d e r Nockchan o d e r Kicklee. Je nachdem, wie Angriff und Verteidigungswert sind.
@ Hannilein
Sie meint "Wann entwickeln sich Nockchan oder Kicklee?
@Ponita
Gar nicht.
Zu Anfang dachte man Nockchan entsteht aus Kicklee, oder andersherum.
Genau wie bei Porenta-Dodu_Dodri.
Stimmt aber nicht.
Ich glaub im Panini-Sammelheft stand, das die saich entwickeln, "ist aber eine Lüge", so NINTENDO.
Sie meint "Wann entwickeln sich Nockchan oder Kicklee?
@Ponita
Gar nicht.
Zu Anfang dachte man Nockchan entsteht aus Kicklee, oder andersherum.
Genau wie bei Porenta-Dodu_Dodri.
Stimmt aber nicht.
Ich glaub im Panini-Sammelheft stand, das die saich entwickeln, "ist aber eine Lüge", so NINTENDO.
Tja, da hat Nintendo sogar mal Recht, Nockchan und Kicklee entwickeln sich wirklich nicht.
Phoenix
Phoenix
Als ich Rabauz bekommen habe, habe ich es zu Kapoera entwickelt. Ich mag dieses Pokémon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.