Ohne X-Ploder/Schummelmodul kannst du es nicht fangen.Man kann das nur in der Japanischen Edit. fangen.Fals du fragen solltest Mew kann man in ROT/BLAU/GELB wild fangen.

Also Celebi habe ich auf meiner goldenen Edition und ich besitze noch kein X-Ploder.
Mensch @ Ponita
Ich kriege noch ne Meise lest die andern´THREADS DIESE FRAGE UND DIE MIT ME WURDE SCHON AN DIE 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000MAL gestellt
Ich kriege noch ne Meise lest die andern´THREADS DIESE FRAGE UND DIE MIT ME WURDE SCHON AN DIE 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000MAL gestellt
Ich denke doch das das möglich ist!Denkt doch mal an Mew.Jahrelang hatt jeder gesagt:"Mew kriegt man nur mit X-Ploder oder auf einer Aktion."Und irgendwann fand man heraus das es doch geht.Also warum nicht mit Celebi?
naja warte nur ab!
Vielleicht gibt es auch eine Lösung, aber es dauert echt sehr lange!
Vielleicht gibt es auch eine Lösung, aber es dauert echt sehr lange!
jaja in 2 Jahren, wenn keiner mehr die edi spielt sondern nur RS, wird plötzlich ein funktionierender Cheat auftauchen ;)
Maaaaaaaaaaaaaannnnnnn, das nervt villeicht!! Informiert euch doch in anderen Threads!
@darkworrier
da sind aber keine sinnvollen beiträge!
@alle
Natürlich gibt's 'nen cheat!!!
da sind aber keine sinnvollen beiträge!
@alle
Natürlich gibt's 'nen cheat!!!
dj 4 wie soll man mew ohne xploder denn kriegen? bumst man ein karpadir oder was? me2 und celebi sind nur mit XPLODER ODER ACTION REPLAY ZU ERHALTEN!!! NUN WIRD DER TREATH HOFFENTLICH GESCHLOSSEN MANMANMAN ICH WILL HIER SOWAS NICHT WEIL DAS HIER WAS IST WO MAN MIT ANDEREN DRÜBER REDET DISKUTIERT UND NICHT VERARSCHT!!!!!!!!!!!!! 

dj 4 wie soll man mew ohne xploder denn kriegen? bumst man ein karpadir oder was? me2 und celebi sind nur mit XPLODER ODER ACTION REPLAY ZU ERHALTEN!!! NUN WIRD DER TREATH HOFFENTLICH GESCHLOSSEN MANMANMAN ICH WILL HIER SOWAS NICHT WEIL DAS HIER WAS IST WO MAN MIT ANDEREN DRÜBER REDET DISKUTIERT UND NICHT VERARSCHT!!!!!!!!!!!!! 

@ gengar:
1) Es gibt einen funktionierenden Mew-Trick, bei dem man Mew (und andere Pokémon) auch ohne Cheat-Modul fangen kann.
2) Thread wird "Thread" geschrieben.
3) Ursprünglich hatte Ponita nach Celebi gefragt, nicht nach Mew. Und ich bin mir sicher, dass es dazu auch einen Cheat gibt, nur eben, dass den bisher noch keiner gefunden hat. Bei Celebi gibt's zur Zeit nur die Möglichkeit, es von einer Celebi-Tour zu haben oder es mit einem Cheat-Modul zu fangen (oder jemanden zu kennen, der Celebi von der Tour oder per Xploder hat).
4) Hier wird keiner verarscht (jedenfalls zur Zeit gerade nicht in diesem Thread).
Phoenix
1) Es gibt einen funktionierenden Mew-Trick, bei dem man Mew (und andere Pokémon) auch ohne Cheat-Modul fangen kann.
2) Thread wird "Thread" geschrieben.
3) Ursprünglich hatte Ponita nach Celebi gefragt, nicht nach Mew. Und ich bin mir sicher, dass es dazu auch einen Cheat gibt, nur eben, dass den bisher noch keiner gefunden hat. Bei Celebi gibt's zur Zeit nur die Möglichkeit, es von einer Celebi-Tour zu haben oder es mit einem Cheat-Modul zu fangen (oder jemanden zu kennen, der Celebi von der Tour oder per Xploder hat).
4) Hier wird keiner verarscht (jedenfalls zur Zeit gerade nicht in diesem Thread).
Phoenix
Eben. Celebi habe ich von einer Veranstaltung. Dazu musste ich verdammt weit fahren und habe mich auch ein paar mal verirrt. Könnt ihr mir denn mal den Mew-Trick sagen? Das ist doch Schwachsinn, dass man das wild fangen kann!
Du glaubst nicht, dass man Mew in dem Spiel fangen kann? Ich hab auch nie die ganzen Mew-Tricks geglaubt. Aber dieser funktioniert wirklich!!! Ich bin überglücklich, dass ich nun ein Mew habe. Probier es doch mal aus. Und so funktionierts:
1. Starte ein neues Spiel
2. Nun spiel ganz normal bis auf ROUTE 25. Dort musst du AUFPASSEN, dass du NICHT gegen den Trainer kämpfst, der nach oben guckt. Wenn ihr also gegen einen Trainer kämpft, der ein Flegmon hat und nach oben geguckt, sonst ist Mew weg.
3. Nun spiel weiter... (besiegt MAJOR BOB, geh durch den FELSTUNNEL und dann durch LAVANDIA in Richtung ROUTE8!)
4. ACHTUNG! Kämpfe auf ROUTE 8 keinesfalls gegen den SPIELER, der unter dem Haus steht, das dich nach ROUTE 7 bringt. Auch dann ist MEW weg.
5. Hol dir die VM FLIEGEN (in dem Haus über dem FAHRRADWEG).
6. Kauf dir ein paar SUPERBÄLLE, um MEW nachher einzufangen. Bringt einem Pokémon FLIEGEN bei.
7. Nun geh wieder zurück durch´s Haus, um nach ROUTE 8 zurückzugelangen.
8. Jetzt heißt´s AUFGEPASST! Dies ist eine wichtige Stelle, also speichere das Spiel besser wieder ab. Gehe einen Schritt nach unten in Richtung dem SPIELER, der gegen euch kämpfen will, jedoch drück GANZ SCHNELL nach dem du nach unten gedrückt hast, die START Taste, um das START MENÜ aufzurufen (also bevor der Trainer sein "!" über dem Kopf hat). Nun wähle das Pokßemon, dass FLIEGEN kann und fliege nach AZURIA CITY.
9. Du wirst bemerken, dass dein START Knopf keine Reaktion mehr zeigt. Dies ist völlig normal und zeigt an, dass du es richtig machst. Geh nun wieder in Richtung BILLs Haus. Auf dem Weg dorthin siehst du wieder den Trainer, den ich bei Punkt 2 beschrieben habe. Nun musst du gegen ihn kämpfen, aber das wird NUR klappen, wenn er auf dich zurennt, also geht möglichst weit nach oben an die "Mauer", damit er dich sieht und dann entgegen kommt.
10. Okay, nachdem du ihn besiegt hast, fliege nach LAVANDIA.
11. Nun geh wieder nach links auf ROUTE 8. In DIESEM MOMENT sollte dein START MENÜ von selbst aufklappen (falls nicht, hast du was falsch gemacht und dein MEW ist futsch)!! Schließe es sofort wieder (B-Knopf).
12. MEW erscheint auf Level 7 mit einer PFUND Attacke!"
1. Starte ein neues Spiel
2. Nun spiel ganz normal bis auf ROUTE 25. Dort musst du AUFPASSEN, dass du NICHT gegen den Trainer kämpfst, der nach oben guckt. Wenn ihr also gegen einen Trainer kämpft, der ein Flegmon hat und nach oben geguckt, sonst ist Mew weg.
3. Nun spiel weiter... (besiegt MAJOR BOB, geh durch den FELSTUNNEL und dann durch LAVANDIA in Richtung ROUTE8!)
4. ACHTUNG! Kämpfe auf ROUTE 8 keinesfalls gegen den SPIELER, der unter dem Haus steht, das dich nach ROUTE 7 bringt. Auch dann ist MEW weg.
5. Hol dir die VM FLIEGEN (in dem Haus über dem FAHRRADWEG).
6. Kauf dir ein paar SUPERBÄLLE, um MEW nachher einzufangen. Bringt einem Pokémon FLIEGEN bei.
7. Nun geh wieder zurück durch´s Haus, um nach ROUTE 8 zurückzugelangen.
8. Jetzt heißt´s AUFGEPASST! Dies ist eine wichtige Stelle, also speichere das Spiel besser wieder ab. Gehe einen Schritt nach unten in Richtung dem SPIELER, der gegen euch kämpfen will, jedoch drück GANZ SCHNELL nach dem du nach unten gedrückt hast, die START Taste, um das START MENÜ aufzurufen (also bevor der Trainer sein "!" über dem Kopf hat). Nun wähle das Pokßemon, dass FLIEGEN kann und fliege nach AZURIA CITY.
9. Du wirst bemerken, dass dein START Knopf keine Reaktion mehr zeigt. Dies ist völlig normal und zeigt an, dass du es richtig machst. Geh nun wieder in Richtung BILLs Haus. Auf dem Weg dorthin siehst du wieder den Trainer, den ich bei Punkt 2 beschrieben habe. Nun musst du gegen ihn kämpfen, aber das wird NUR klappen, wenn er auf dich zurennt, also geht möglichst weit nach oben an die "Mauer", damit er dich sieht und dann entgegen kommt.
10. Okay, nachdem du ihn besiegt hast, fliege nach LAVANDIA.
11. Nun geh wieder nach links auf ROUTE 8. In DIESEM MOMENT sollte dein START MENÜ von selbst aufklappen (falls nicht, hast du was falsch gemacht und dein MEW ist futsch)!! Schließe es sofort wieder (B-Knopf).
12. MEW erscheint auf Level 7 mit einer PFUND Attacke!"
@ NR
Lapras hat recht, ich hab ihn auch ausprobiert und er hat geklappt, er funktioniert auch bei anderen Trainern, nur kommen da halt andere Pokemon. Damit kann man auch Pokemon fangen, die es in deiner Edition gar nicht gibt. Auf diese weise hab ich schon Magmar und Pinsir (hab rote Edi) gefangen. Richtig geglaubt hab ichs, aber erst nachdem ich das Video gesehen habe auf dem jemand in der gelben Edi ein Mew fängt.
Lapras hat recht, ich hab ihn auch ausprobiert und er hat geklappt, er funktioniert auch bei anderen Trainern, nur kommen da halt andere Pokemon. Damit kann man auch Pokemon fangen, die es in deiner Edition gar nicht gibt. Auf diese weise hab ich schon Magmar und Pinsir (hab rote Edi) gefangen. Richtig geglaubt hab ichs, aber erst nachdem ich das Video gesehen habe auf dem jemand in der gelben Edi ein Mew fängt.
Ihr wiederholt euch. Steht alles schon in den Threads "Mew in Pokemon Gelb" und "Wilde Mews und Wilde Celebis". Guckt mal in den älteren Thredas nach.
genau,
und ich würde euch nicht unbedingt raten diesen trick bei einem trainer zu machen, wenn ihr nicht wisst welches pokemon erscheint.. also ich musste deswegen in gelb ein neues spiel anfangen! jetzt ist mein mew futsch *heul*..
/\_/\
(^-^) rose...
und ich würde euch nicht unbedingt raten diesen trick bei einem trainer zu machen, wenn ihr nicht wisst welches pokemon erscheint.. also ich musste deswegen in gelb ein neues spiel anfangen! jetzt ist mein mew futsch *heul*..
/\_/\
(^-^) rose...
Ich hatte mal den Sunny touwn Trick gemacht dann den missigno Trick.
Dann bin ich Nach ALabastia.
dann war ich in so ner komischen zahlenwelt.
Ich hatte dort ein TAUBOSS LV.500 gefangen und hatte ihn fliegen Beigebracht.
Als ich noch mal den missigno Trick gemacht habe wahr ich in so einer Höhle.
Dort war ein trainer mit:
Missigno Lv 420
Mew Lv 650
Raupy lv 1
Dann bin ich Nach ALabastia.
dann war ich in so ner komischen zahlenwelt.
Ich hatte dort ein TAUBOSS LV.500 gefangen und hatte ihn fliegen Beigebracht.
Als ich noch mal den missigno Trick gemacht habe wahr ich in so einer Höhle.
Dort war ein trainer mit:
Missigno Lv 420
Mew Lv 650
Raupy lv 1
Und da gab es:
Kabuto lv.0
Mew lv.0
...........
Alls ich die gefangen hatte gab ich sie ein sonderbon sie entwickelten sich:
Mew=Mewtwtwt Kp:1000000
Kaputo=Toskaputoku Kp 0 Angrigg 500000000
Kabuto lv.0
Mew lv.0
...........
Alls ich die gefangen hatte gab ich sie ein sonderbon sie entwickelten sich:
Mew=Mewtwtwt Kp:1000000
Kaputo=Toskaputoku Kp 0 Angrigg 500000000
Ich würde gern den Mew-Trick auch mal machen aber ich krieg es einfach nicht geregelt START zu drücken wenn ich vor einen Trainer steh....gibts da nen Trick oder geht das nur vor dem einen Trainer????
du musst start drück bevor [!] kommt. nach unten und gleich start drücken.
also ich habs beim ersten mal hinbekommen
also ich habs beim ersten mal hinbekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.