Ich wollte ein Evoli von Level 5 auf an trainieren.Dazu musste ich das Evoli von Bill züchten.So und damit beganngen mein Problem.Ich habe mir ein Rundenzysem ausgedacht:
Ich fahre von Dukatia City aus mit dem Zug nach Safronia City.Dann flog ich nach Prismania City.Dort fuhr ich den Radweg hinunter,durch Fuchania City,dann die Route
15,14,13 bis man zu der Kreuzung kommt.Dort fuhr ich durch Orania City dann nach Safronia City und wieder nach Prismania City und immer so weiter.Ich bin schon 5 Runden gefahren aber Evoli schlüpft einfach nicht!Da steht nur:Was ist im EI?Wie lange soll ich den noch warten?Hat jemand schon mal ein Evoli gezüchtet?Wenn ja kann der jenige mir sagen wie lange das dauert?
Das were sehr nett.

Ich fahre von Dukatia City aus mit dem Zug nach Safronia City.Dann flog ich nach Prismania City.Dort fuhr ich den Radweg hinunter,durch Fuchania City,dann die Route
15,14,13 bis man zu der Kreuzung kommt.Dort fuhr ich durch Orania City dann nach Safronia City und wieder nach Prismania City und immer so weiter.Ich bin schon 5 Runden gefahren aber Evoli schlüpft einfach nicht!Da steht nur:Was ist im EI?Wie lange soll ich den noch warten?Hat jemand schon mal ein Evoli gezüchtet?Wenn ja kann der jenige mir sagen wie lange das dauert?
Das were sehr nett.

So wird es noch laaaaaaange gehen...
Ich musste auch eine ewigkeit auf mein Evoli warten...
Ich musste auch eine ewigkeit auf mein Evoli warten...
Wenn du ihn in Teak City gesehen hast und dann zurück nach Dukatia City zu seinem Haus geht gibt er dir eins.Ich will es nicht Klonen weil:
1.Ich das nicht hinkriege.
2.Weil ich Evoli auf Level 5 haben will damit ich früh genug ein Nachtara/Psiana bekomme.

1.Ich das nicht hinkriege.
2.Weil ich Evoli auf Level 5 haben will damit ich früh genug ein Nachtara/Psiana bekomme.

Du darfst nicht soviel rumfahren und fliegen. Wenn ich was ausbrüte *g* gehe ich immer in den Nationalpark an die Stelle wo man durch den Zaun kann und fahre an den linken Rand. Dann geht es immer rauf und runter rauf und runter rauf und runter bis dem Pokemon irgndwann einfällt hei eignelicht könnte ich langsam aber sicher mal Schlüpfen, allerdings hast du dir mit Evolie einen ziemlich langwierige Kollegen ausgesucht... Sogar ein Dratini schlüpft schneller...
@ Icognito
Was hat das Ausbrüten mit einem Linkkabel zu tun? Ich verstehe nicht wie sich dein Beitrag auf meinen bezieht...
Was hat das Ausbrüten mit einem Linkkabel zu tun? Ich verstehe nicht wie sich dein Beitrag auf meinen bezieht...

@Bajume
Ich meinte dass er Evoli züchten muss!
Denn sonst hat er keinen fertigen pokedex!!!
Und wenn er nicht linken kann muss er es züchten...alles klar???
Ich meinte dass er Evoli züchten muss!
Denn sonst hat er keinen fertigen pokedex!!!
Und wenn er nicht linken kann muss er es züchten...alles klar???
ähm was du geschreiben hast:
Zug Fahren: Zählt nicht
Fliegen:zählt nicht
Machs so Saffronia Prismania Fuchsania Lavandia und wieder Saffronia bei mit kams nach 2 Runden
Machs so Saffronia Prismania Fuchsania Lavandia und wieder Saffronia bei mit kams nach 2 Runden
ähm was du geschreiben hast:
Das mit dem Zug fahren und fliegen gehört nicht zu meinen Rundensystem.
ich habe jetzt(besser gesagt schon seid Donnerstag)ein Psiana.Mitlaweile habe ich schon ausgeschlüpft:
Psiana
Jurob
Ponita
Jetzt ist ein Dratini dran aber das braucht ja noch länger als Evoli.
ich habe jetzt(besser gesagt schon seid Donnerstag)ein Psiana.Mitlaweile habe ich schon ausgeschlüpft:
Psiana
Jurob
Ponita
Jetzt ist ein Dratini dran aber das braucht ja noch länger als Evoli.
Wie viele Stunden oder Minuten braucht Drantini?Ich sitzte schon drei Tage dran es schlüpft einfach nicht.
*bei mir zu hause ist gerade ein Gewitter :)*
*bei mir zu hause ist gerade ein Gewitter :)*
hohlt euch ein dratini aus der spielhalle für 2100 münzen ist level 5 :D mal ne fraged ich will neu anfangen kann dratini surfer und kaskade lernen? !:D:D:D
@ gengar
Ich glaub Kaskade kanns lernen, ob Surfer auch geht weis ich net.
@ Catbone
Was so lange? Wie stellst du das an? Ich such mir immer ein ruhiges plätzchen und fahr da in der gegend rum. Ist zwar langweilig, aber ich glaub nach ca. ner halben stunde ist es da. Man braucht so um die 4000 Schritte oder so bin mir aber nicht sicher, des müsstest du dustyjerk fragen, der weis sowas.
Ich glaub Kaskade kanns lernen, ob Surfer auch geht weis ich net.
@ Catbone
Was so lange? Wie stellst du das an? Ich such mir immer ein ruhiges plätzchen und fahr da in der gegend rum. Ist zwar langweilig, aber ich glaub nach ca. ner halben stunde ist es da. Man braucht so um die 4000 Schritte oder so bin mir aber nicht sicher, des müsstest du dustyjerk fragen, der weis sowas.
Geht am besten zum Radweh in Kanto und faehrt dann rauf und runter,rauf und runter.Dann dauerts mal im Maximum 15-20 minuten.Denk ich mal.Ich zuechte mir naemlich ein shiny glumanda =)
... Ich habe schon mindestens 100 Eier ausgebrütet bei dem Versuch ein Shiny Dragoran zu bekommen ;_; ... Nach ner gewissen Zeit muss ich immer meine Pokemonbox lehr räumen weil überall diese blöden Dratinis rumfliegen...
@Bajume
Du hättest auch einfach speichern können bevor es schlüpft...immer wenn kein shiny kommt kannst du es neu versuchen!
Du hättest auch einfach speichern können bevor es schlüpft...immer wenn kein shiny kommt kannst du es neu versuchen!
Naja, das hab ich auch scho mal gemacht, aber anders wie beim Legendarys fangen veränderten sich die Werte nicht wie es immer und immer wieder ausgeschlüpft ist, darum dachte ich das geht beim züchten nicht.
@Bajume
Eben das ist das große problem. Denn wenn man immer neu einschaltet hat man 64x die Chance von eins zu vierundsechzig = 64*64...und das sind dann auf dem taschenrechner ca. 1.3598758458498383x10³.
Und das ist entschieden zu viel. Da ist man ewig dran. Ich habe diesen Trick selber probiert als ich dann gerechnet habe ist mir schwindelig geworden...bei so 'ner hohen Zahl...
Eben das ist das große problem. Denn wenn man immer neu einschaltet hat man 64x die Chance von eins zu vierundsechzig = 64*64...und das sind dann auf dem taschenrechner ca. 1.3598758458498383x10³.
Und das ist entschieden zu viel. Da ist man ewig dran. Ich habe diesen Trick selber probiert als ich dann gerechnet habe ist mir schwindelig geworden...bei so 'ner hohen Zahl...
wenn man ein Pokémon ausbrütet, kommt es, glaube ich, nicht darauf an, wie viele tausend kilometer man rennt, sondern auf die Zeit. Ich habe mal irgendwo, bei spieletips.de gelesen, dass ein Evoli irgendwas mit....7000 Stunden braucht bis es ausschlüpft, aber es muss ja nicht stimmen, wollte ich nur mal so gesagt haben...!
Also, eines meiner Eier, bitte nicht falsch verstehen, wollte gar nicht schlüpfen.
Und ich bin mindestens 50.000.000 Schritte gegangen.
Aber, ich vermute woran es liegt.
Bevor ich (ich rede von Gold) Togepi bekam, hatte ich ein Ei rübergetauscht.
Tja, jetzut hab' ich die Top4, aber immer noch kein Magby.
Unlogisch, oder?
Und ich bin mindestens 50.000.000 Schritte gegangen.
Aber, ich vermute woran es liegt.
Bevor ich (ich rede von Gold) Togepi bekam, hatte ich ein Ei rübergetauscht.
Tja, jetzut hab' ich die Top4, aber immer noch kein Magby.
Unlogisch, oder?
In Silber habe ich ne ganze Evolizucht eröffnet...*löl*Insgesamt habe ich 11,aber 2 davon sind geschlüpft,eben weil das so lange dauert.Was soll man jetzt bloß mit den ganzen Eiern in den Boxen machen?Die nerven-.-
Ich mache immer die Runde:
1. Start: Pension.
2. Fahrrad fahren nach Teak City.
3. weiterfahren nach Anemonia City
4. fahren bis zum Duellturm
5. und wieder zurück zur Pension.
Nach ein paar Runden schlüpft es, hat aber bei mir auch eine Ewigkeit gedauert.
1. Start: Pension.
2. Fahrrad fahren nach Teak City.
3. weiterfahren nach Anemonia City
4. fahren bis zum Duellturm
5. und wieder zurück zur Pension.
Nach ein paar Runden schlüpft es, hat aber bei mir auch eine Ewigkeit gedauert.
@ momo-pii:
Brüte die Eier lieber aus, sonst weißt du in einem halben Jahr nicht mehr, was in den Eiern drin ist!
Ich hab bei Silber auch noch einige Eier wo ich nicht weiß was drin ist, aber ich hab auch keine wirkliche Lust sie auszubrüten.
Phoenix
Brüte die Eier lieber aus, sonst weißt du in einem halben Jahr nicht mehr, was in den Eiern drin ist!
Ich hab bei Silber auch noch einige Eier wo ich nicht weiß was drin ist, aber ich hab auch keine wirkliche Lust sie auszubrüten.
Phoenix
Hi!
Also wenn ich ein Ditto und ein Evoli zur Pension
bringe und wenn das Ei dann geschlüpft ist fahre
ich im National Park herum und nach
ein paar Runden ist es schon geschlüpft!
So mache ich das.
Also wenn ich ein Ditto und ein Evoli zur Pension
bringe und wenn das Ei dann geschlüpft ist fahre
ich im National Park herum und nach
ein paar Runden ist es schon geschlüpft!
So mache ich das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.