Grafisch sicherlich beeindruckend. Hab mir gerade Heute ein 63MB Trailer angeschaut. Wie der Rest wird, werden wir noch sehen. Gute Grafik macht noch kein gutes Spiel.
Grafik ist goil, Die Physikengine stimmt, und die Models sehen fantastisch aus ^^. Denoch muss ich sagen, das ich mich auf HL² mehr freue. Nicht nur weil die Grafik und, vorallem die hoch gelobte Physikengine meiner meinung nach besser ist, sondern weil die Story einfach nur genial ist ^^@^^
Naja STALKER kommt sowieso erst nächstes Jahr. Bis dahin kann noch viel passieren.
Mir gefällt Stalker sogar besser als HL2!
Ich freu mich besonders auf die wahnsinns Grafik,die mir vor allen wegen den großen Außenarealen gefällt,
und auf den Rollenspiel ähnlichen Kontakt mit den anderen Stalkern in der "Verseuchten Zone"!!!
Ich freu mich besonders auf die wahnsinns Grafik,die mir vor allen wegen den großen Außenarealen gefällt,
und auf den Rollenspiel ähnlichen Kontakt mit den anderen Stalkern in der "Verseuchten Zone"!!!
Also ist für mich ist die grafik nur der dritte punkt
als erstes kommt das wichtigste die atmospähre dann die Story und schließlich die grafik!
ja und dann vieleicht noch die gegener KI!
als erstes kommt das wichtigste die atmospähre dann die Story und schließlich die grafik!
ja und dann vieleicht noch die gegener KI!
Also ich denke mir mal das die Pysikengine nicht so gut wie HL2 wird aber trotzdem die story ist besser als bei HL2.Denn Auserirdische zu jagen macht echt nich so viel spaß wie durch ein verseuchtesgebiet zu laufen!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich finde Stalker ja ganz geil , aber mein persoenlicher Favorit ist ja Far Cry.
Wie findet ihr es das Stalker erst 1.Quartal 2004
herauskommt?????
Wie findet ihr es das Stalker erst 1.Quartal 2004
herauskommt?????
moinsen ich bins nochmal, isch glaub, dass Doom 3 ueberhaupt keine chance gegen Far Cry, HL² und S.T.A.L.K.E.R hat blut is zwar geil, aba es läuft selbst auf nem 2,35 GHz pc mit Ati Radeon net son fuck
Das ist Blödsinn. Die Mindestvorraussetzungen für DOOM 3 sollen laut offizieller Stellungnahme der Programmierer ein 1Ghz Rechner mit einer kleinen GF-Karte sein.
Wenn es nicht mal auf dem Rechner laufen sollte den du da angibst, würde das Spiel wohl keiner kaufen oder?
Was sollen wir dabei finden, das Stalker erst nächstes Jahr kommt? Da wurde doch noch nie ein anderer Termin genannt.
Übrigens ist DOOM 3 auch auf frühestens erstes Quartal 2004 verschoben worden, das mal so nebenbei.
Wenn es nicht mal auf dem Rechner laufen sollte den du da angibst, würde das Spiel wohl keiner kaufen oder?
Was sollen wir dabei finden, das Stalker erst nächstes Jahr kommt? Da wurde doch noch nie ein anderer Termin genannt.
Übrigens ist DOOM 3 auch auf frühestens erstes Quartal 2004 verschoben worden, das mal so nebenbei.
Moinsen Gerd, ich habe aber einen Pc mit 2.35 GHz und ner Ati Radeon 8500 es läuft im Ladebildschirm mit 200fps und im spiel in dunklen räumen mit 30fps. Ansonsten mit 20 bis 0 fps. hab da pc spgar neu gemacht und nur Doom³ alpha installiert ruckelt trotzdem
LOOOL die illegale Alpha also ja? Na ja dann... Das lässt dich also gleich darauf schliessen, dass das fertige Spiel auch so sein wird?
Ich glaube du weist gar nicht wie lange diese Alpha schon existiert und für welchen Zweck sie überhaupt gemacht worden ist?
Ist auf jeden Fall eine sehr frühe Version des Spiels und wird so gut wie gar nichts mit dem fertigen Programm zu tun haben, das erst nächstes Jahr rauskommt.
Ich glaube du weist gar nicht wie lange diese Alpha schon existiert und für welchen Zweck sie überhaupt gemacht worden ist?
Ist auf jeden Fall eine sehr frühe Version des Spiels und wird so gut wie gar nichts mit dem fertigen Programm zu tun haben, das erst nächstes Jahr rauskommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.